Pink Up Your Life mit Kate Moss for Rimmel

Date
Mrz, 20, 2012

Letzten Freitag machten ein paar Bloggermädls und ich einen Ausflug nach Bratislava (Posting folgt!) und mussten bei der Gelegenheit natürlich gleich den slowakischen Drogerien und Parfümerien einen Besuch abstatten. Beim dm sprangen mir die Kate Moss for Rimmel Lippenstifte ins Auge, die es in Österreich nie gab und nach einer Swatchrunde auf meinem Handrücken war mir klar, dass ich die Nummer 05, ein beeriges Pink, unbedingt mitnehmen musste. Ich zweifelte zwar ein bisschen, da die Farbe doch sehr knallig ist, aber die anderen bestärkten mich in meiner Entscheidung und so gehörte er für 4,69 Euro mir!

Gestern sah ich dann diese nette Idee von Jule und da ich mein neues Schätzchen natürlich ausprobieren wollte, machte ich gleich beim ersten Pink Up Your Life, oder auch „Pink Monday“ genannt, mit. Alle Einsendungen vom gestrigen PUYL könnt ihr übrigens hier sehen.

Da es auf Facebook allerdings so viele tolle, positive Reaktionen auf meinen Look gab, dachte ich mir, dass ich noch hier auf dem Blog ein Posting mache und im Zuge dessen gleich den neuen Lippenstift kurz vorstelle.

DSC_0701_pink_monday Kopie

Getragen habe ich folgende Produkte:

Pink Up Your Life_1_coralandmauve Kopie

1. MAC Mineralize Blush Giggly
2. 17 BB Cream in Light
3. Bourjois Healthy Mix Concealer in 51 Èclat Clair
4. Kate Moss for Rimmel Lipstick in 05
5. MAC MSF Natural in Medium
6. Zoeva Forever Eye Crayon in Overpowered
7. Isadora Build Up Extreme Mascara

Der Look geht wirklich flott, lässt einen frisch aussehen und passt einfach wunderbar zum Frühlingsanfang! Man wirkt nicht übertrieben geschminkt, setzt mit dem pinken Lippenstift aber ein tolles Highlight. Die BB Cream mische ich übrigens meist mit meiner Tagescreme, da sie alleine etwas mühsam zu verteilen ist (sie ist sehr dickflüssig) und meine Haut zur Zeit sowieso kaum Deckkraft benötigt.

Abschließend habe ich noch ein etwas besseres Foto vom Lippenstift inkl. Swatch im Tageslicht, er duftet übrigens ziemlich süß, weiß aber nicht woran er mich erinnert, auf jeden Fall aber angenehm und nicht penetrant. Er ist sehr gut pigmentert und deckt recht stark, eigentlich nicht mein liebstes Finish, trotzdem finde ich ihn toll! Die Haltbarkeit ist wirklich gut, nach dem Essen sollte man die Lippen aber trotzdem nachziehen. Falls ihr den Lippenstift also irgendwo entdeckt, schaut ihn euch unbedingt an!

Kate_Moss_For_Rimmel_Lipstick_05Kate_Moss_For_Rimmel_Lipstick_05_Swatch

Tragt ihr im Frühling auch gerne etwas knalligere Lippenstifte oder Lipglosse? Wenn ja, welche Farbe/Marke?

PS: Am Samstag endet das Bourjois Gewinnspiel, bei dem ihr den „Schokobronzer“ und ein tolles Blush gewinnen könnt!

18 Comments

  1. Antworten

    Constanze

    20. März 2012

    Hübscher Look, der Lippie gefällt mir farblich sehr gut! 🙂
    Momentan bevorzuge ich hellere und knalligere Farben auf den Lippen – wie z.B. Rosé, Nude und Pink.

  2. Antworten

    Shades of Nature

    20. März 2012

    Pink ist auch meine absolute Farbe für den Frühling! Rote Lippen finde ich geht bei mir leider gar nicht, aber alles, was rosa oder pinklastig ist, bekommt bei mir ein neues Zuhaus! Deinem Neunen Rimmel Lippenstift würde ich sofort Asyl anbieten! Schokobronzer 🙂 Lag ich mit meinem ersten Verdacht doch gar nicht so falsch…

  3. Antworten

    LoveT.

    20. März 2012

    Der Lippenstift steht dir toll ,ein wunderhübsches Foto von dir!

    Liebe Grüße<3

  4. Antworten

    Chamy

    20. März 2012

    Was für ein Glück, dass ich ihn auch gekauft habe. Ist ja genau meine Farbe. Hatte allerdings noch keine Gelegenheit ihn zu tragen.

  5. Antworten

    Sabrina

    20. März 2012

    Der ist ja mal richtig schön 🙂

  6. Antworten

    lanimary

    20. März 2012

    Steht dir echt super gut 🙂

  7. Antworten

    buntewollsocke

    20. März 2012

    Du siehst bezaubernd aus! So frisch – wie der Sommer in Person! Den Lippenstift solltest du öfter tragen, so eine tolle Farbe!

  8. Antworten

    christerl

    21. März 2012

    So schminke ich mich auch gerade am liebsten – dezent um die Augen herum, etwas Rosa auf die Wangen und Lippen und fertig 🙂 Das sieht so schön frisch aus und passt wunderbar zum Frühlingswetter!

  9. Antworten

    Glanzumströmt

    21. März 2012

    Für pinke Lippenstifte habe ich sowieso eine Schwäche!

    Durch deinen interessanten Blogeintrag, steht nun eine weitere Nuance auf meiner Wunschliste, die dir übrigens hervorragend steht.

    Meine knalligen Lieblinge für den Frühling sind diese 3 zur Zeit.

  10. Antworten

    Kirschblüte

    21. März 2012

    ich hab den auch und trage ihn sehr gerne. ich liebe den geruch =)!

  11. Antworten

    pueppi

    21. März 2012

    kannst du die bb cream empfehlen? bzw hast du eine die du empfehlen kannst und an die man recht leicht kommt und die nit so teuer is? 🙂 sonst siehst du bezaubernd aus

  12. Antworten

    Schnattlein

    21. März 2012

    Das Rouge ist ja wunderschön!
    Habe gar nicht mitbekommen das Mac so eine schöne LE hattte. Jetzt versuche ich verzweifelt über kleiderkreisel da ran zu kommen. 😀

  13. Antworten

    WITHOUT CHOCOLATE

    21. März 2012

    Ein richtig schöner Look! Dezente Augen und die knalligen Lippen. Der Fürhling ruft!
    Sehr hübsch siehst du aus 🙂

  14. Antworten

    Ramona

    21. März 2012

    Der Lippenstift gefällt mir sehr gut!
    Schade nur, dass es den nicht in Deutschland gibt 🙁

  15. Antworten

    Emilie

    21. März 2012

    Danke für den Lippenstift Tipp =)

  16. Antworten

    Bombones Malos

    21. März 2012

    Das ganze sieht absolut super aus. Schön frisch. Ich trage das ganze Jahr bunten Lippenstift

    LG

  17. Antworten

    Patricia

    24. März 2012

    Der Lippie steht dir super gut. 🙂

  18. Antworten

    Leenchen

    25. März 2012

    Der Lippenstift steht dir echt klasse! 🙂

Leave a comment

Related Posts