Sneak Peek: Origins

Date
Mai, 09, 2011

Heute übergab mir der Postler wieder ein Packerl, der denkt bestimmt schon ich sei kaufsüchtig! Absender war Origins, die mich am Freitag angeschrieben hatten. Der Kontakt war nett und schnell, ich hab nur meine Haut beschrieben und schon wurde ein Päckchen für mich gepackt und auf den Weg geschickt. Umso überraschter war ich, als es heute Vormittag schon da war, aber gut, deren Büro ist ja auch in Wien.

Da es sich dabei um Pflegeprodukte handelt muss ich diese natürlich erst ein paar Wochen lang testen um mir eine Meinung zu bilden, deshalb gibt es fürs Erste nur ein Bild meines Päckchens:

Origins PR Päckchen

Habt ihr Erfahrungen mit Origins? Findet ihr, dass die Produkte den Preis wert sind? Welche Produkte sollte man sich unbedingt ansehen?

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt aufs Testen!

11. Mai 2011

11 Comments

  1. Antworten

    Cream

    9. Mai 2011

    Wow toll, da waren sie aber großzügig!

  2. Antworten

    BeautyHoney

    9. Mai 2011

    oh, die marke kenne ich garnicht :/ was sind das denn für produkte? ist das naturkosmetik?

  3. Antworten

    ...aber bitte mit Blumen

    9. Mai 2011

    Wow, die Sachen sehen total vielversprechend aus. Hach ja, ich bin aber auch echt ein Verpackungs-Kind;)
    Ich bin sehr auf deine Erfahrungen mit den Produkten gespannt!

  4. Antworten

    I_need_sunshine

    9. Mai 2011

    Da hast du aber ein schönes Testpaket bekommen 😉 Die Sachen sehen vielversprechend aus. Bisher habe ich noch nichts von Origins ausprobiert, bin schon auf deine Berichte dazu gespannt 🙂

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

  5. Antworten

    Fairy Blue Eyes

    9. Mai 2011

    unser postler denkt das wirklich…er hat mich mal bei meiner oma verpetzt (kein scherz) xD

  6. Antworten

    Guinevere

    10. Mai 2011

    Ich LIEBE Origins, ich hab schon einige Reviews dazu auf meinem Blog gemacht und Youtube Videos, da kommen auch ein paar der Dinge vor, die du bekommen hast, evt magst sie ja anschaun. 🙂

  7. Antworten

    swarina

    10. Mai 2011

    bin schon gespannt wie du die produkte findest! lg

  8. Antworten

    Hagebutterchen

    11. Mai 2011

    @Cream ja das dachte ich mir auch!

    @BeautyHoney bei Douglas gibts die Marke eh 🙂 Ist keine richtige Naturkosmetik (verwenden ein paar Inhaltsstoffe, die lt. europäischen Richtlinien bei NK nicht gehen), aber man könnte es Pflanzenkosmetik nennen. Also so wie Korres zum Beispiel 😉 Sind viele natürliche Stoffe drin.

    @aber bitte mit Blumen die Verpackungen find ich auch sehr gut 🙂

    @I need sunshine ja bisher hatte ich auch nichts von der Marke, aber manchmal auf Blogs drüber gehört. Bin schon sehr neugierig, die Creme hab ich ja erst zwei Mal aufgetragen, da will ich noch nicht viel dazu sagen 😉

    @Fairy Blue Eyes haha! Der Hermesmann kennt mich auch schon und grinst immer wenn er mich sieht 😀

    @Guinevere oh das klingt gut, werd ich gleich mal bei dir nachlesen 🙂

    @swarina ich bin auch neugierig!

  9. Antworten

    Taika

    11. Mai 2011

    Danke für deinen Kommentar 🙂 Ja, mit sauren Smoothies gerinnt die (Butter)milch manchmal so komisch, oder jedenfalls schmeckts nicht lecker. Mango-Maracuja muss ich unbedingt auch mal probieren.

  10. Antworten

    Christina

    11. Mai 2011

    Haha! Mein Postler glaubt auch schon ich bin verrückt geworden und bis vor kurzem hat er mich auch immer nur im Pyjama gesehen (der kommt aber auch immer früh) 🙂 Ich hab manchmal schon gehustet, dass er wenigstens glaubt ich bin verkühlt und schau deshab noch so aus 😉
    Ich würd auch sehr gern Origins ausprobieren, aber ich trau mich kaum über neue Produkte drüber, weil meine Haut so extrem empfindlich ist. Ich bin gespannt auf deine Review!
    LG

  11. Antworten

    Anonymous

    13. Mai 2011

    Super Klasse ist die Reinigungsmaske out of trouble. Die Feuchtigkeitsmaske ist in Ordnung, aber nix besonderes und die Mushroom Produkte *urgs* kann ich gar nicht leiden, wegen des Geruchs – irgendwie echt pilzig….

    Grundsätzlich mag ich die Sachen schon, haben auch tolle Peelings…. Und die Verpackung ist wirklich ansprechend…

Leave a comment

Related Posts