Nachdem ich euch erst kürzlich meine liebsten Winterblushes vorgestellt habe, geht es heute mit Nagellacken weiter. Ich habe wirklich lange gebraucht um mich zu entscheiden, vor allem da manche meiner Lieblinge nur noch schwer zu bekommen sind und ich euch nicht nur Farben empfehlen wollte, die nicht mehr erhältlich sind. Meine Wahl fiel schlussendlich auf zehn wunderschöne Farben, von festlich und funkelnd bis hin zu elegant.
Sally Hansen Belle Of The Ball*
Definitiv der allerschönste Nagellack, den Sally Hansen in diesem Jahr auf den Markt gebracht hat. Das dunkle Bordeaux ist sehr blaustichig und enthält feine Schimmerpartikel, die je nach Licht rötlich oder golden glänzen. Aktuell in der Go Baroque Limited Edition erhältlich, ihr solltet aber schnell sein, wenn ihr noch ein Fläschchen haben wollt.
Tannengrün und Goldschimmer? Ich hätte nie gedacht, dass mir die Kombination so gut gefallen würde. a-england belehrte mich aber eines Besseren, denn immer wenn ich Beauty Never Fails trage, muss ich ständig auf meine Nägel starren. Nachdem der offizielle Onlineshop leider nur noch innerhalb UK liefert, können die Lacke nur noch über LovelyCosmetics bezogen werden.
GOSH Galaxy
Dieser schimmernde Nagellack wäre mir wohl gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht in der Blogosphäre unterwegs wäre. Ich bin mit all meinen GOSH Produkten zwar sehr zufrieden, aber das Nagellacksortiment ließ mich immer ziemlich kalt, weshalb ich auch nie einen genaueren Blick darauf warf. Nachdem ich aber vor allem auf Twitter von Galaxy las, nahm ich ihn ohne groß zu überlegen mit. Und er ist so schön! Zwar könnte er auch eine dritte Schicht vertragen, aber das irrsinnige Funkeln macht alles wieder gut.
Muss ich noch viel dazu sagen? Das Taupe-Lila-Schimmer-Gemisch ist der heimliche Star der aktuellen Essie Kollektion und einfach die perfekte Winterfarbe. Vielerorts ist er bereits ausverkauft, aber wenn ihr nicht allzu lang zögert, könnt ihr sicher noch ein Fläschchen ergattern.
OPI Meep-Meep-Meep
Ich wollte euch eigentlich nur Farben vorstellen, die ihr ohne Probleme aktuell bekommen könnt, aber diese Farbe begleitet mich nun schon den dritten Winter und sie hier nicht zu erwähnen, wäre einfach unfair. In dem strahlenden Fuchsia sind unzählige Flakies, die den Lack sowohl im Sonnenlicht, als auch im Schatten zu einem Highlight machen. Leider ist Meep-Meep-Meep eine kleine Diva wenn es darum geht abgelichtet zu werden. Die Farbe ist noch viel schöner als auf den Bildern! Der Lack erschien 2011 in der Muppets Kollektion, allerdings könnt ihr ihn immer noch bei diversen Onlineshops bestellen.
Essie Chinchilly*
Neben all den vielen glitzernden und dunklen Farben, trage ich manchmal auch gerne etwas ganz Schlichtes. Zurzeit greife ich besonders gerne zu Chinchilly, einem klassischen und eleganten Grau.
Guerlain Madame Batifole*
Dieser Lack ist stellvertretend für alle Beerentöne mit Cremefinish in meiner Sammlung. Ich trage sie wahnsinnig gerne, da sie zu jedem Outfit passen und bei dem tristen Wetter einfach gute Laune machen. Madame Batifole deckt mit einer Schicht und glänzt wahnsinnig schön, hier kommt man gut ohne Topcoat aus! Die Farbe ist zwar limitiert, aber die Kollektion zum Teil noch erhältlich.
Wow! Ja, ich war ziemlich überrascht, als ich diesen Nagellack von Manhattan entdeckte, denn im Drogeriebereich stolpert man nur selten über solche außergewöhnlichen Farben. Ein dunkles, fast schwarzes Lila mit gold-bronzenem Schimmer. Ich habe ihn im Herbst ständig getragen und bin immer noch ganz verliebt. Limitiert, aber noch für ein paar Wochen erhältlich!
Butter London Jack The Lad
Die letztjährige Holiday Kollektion von Butter London hatte es in sich, denn obwohl die Lacke wahrlich keine Schnäppchen sind, befinden sich drei der fünf Farben in meiner Sammlung. Vor allem das schimmernde Tannengrün hat es mir momentan angetan. Auf dem Foto habe ich zwei Schichten aufgetragen, ich finde aber, dass er mit einer farbigen Base noch viel toller aussieht, vor allem da der Glitzer noch stärker zur Geltung kommt. Erhältlich auf butterlondon.de.
China Glaze Stroll
Dunkelroter Jelly mit goldenem Schimmer. Stroll bestellte ich vor über drei Jahren, sozusagen ein Urgestein in meiner Nagellacksammlung. Ich kann mich einfach nicht daran sattsehen und finde, dass er vor allem wunderbar zur Weihnachtszeit passt. Erhältlich bei diversen Online- und Ebayshops.
Welche Nagellacke tragt ihr zurzeit besonders gerne?
Nach der Swatchsession brauche ich dringend einen neuen Nagellackentferner und ärgere mich jetzt schon, dass ich kein Backup mehr habe, denn der Zeitpunkt könnte nicht ungünstiger sein. Wir haben morgen den 23. Dezember, hoffentlich kann ich den Menschenmassen irgendwie entgehen!
Mareike k-k
Schöne Farben! Der Butter London Lack gefällt mir dabei ausgesprochen gut!
Chloé
Der Butter London-Lack ist auch mein Favorit 🙂
♥, Chloé
[ekiém]
Butter London und Manhatten sind meine Favoriten :3
Wünsche dir eine schöne weihnachtszeit 🙂
Aglaya
Ich trage jetzt im Winter wieder öfter dunkelrote Lacke, die ich den Rest des Jahres ignoriere. Heute ist es The Wow-Show (mit goldenem Stamping) 🙂
LacquerVictims
england gosh und butter *-* <3
Beauty Mango
Meep Meep Meep ist so ein schöner Lack, den ich schon ewig nicht mehr getragen habe.
cupcakes & balloons
gefallen mir alle sehr gut!
aber natürlich sind die mit glitzer noch eetwas schöner und noch weihnachtlicher finde ich 🙂
GLG Sonja
goodlacknail.com
The Wow Show von Manhatten ist echt super fesch. Ich trage aber um die Weihnachtszeit am liebsten gold, deshalb ist für mich nicht so viel dabei 😉
Übrigens, a-england bekommt man bei total vielen Online-Nagellackversandhäusern. Eine Liste von denen, bei denen ich schon erfolgreich bestellt habe, findest du bei mir im „Where to buy“ tab am blog.
frohe weihnachten! bussi!
Lady-Pa
sehr schöne farben
Lady-Pa
xoxo
Rothaariges
Der Sally Hansen sieht super schick aus, nach dem muss ich auch mal die Augen aufhalten!
beautifullife
Sally Hansen Belle Of The Ball ist wunderschön (:
Mirela
@goodlacknail.com Danke Caro, na dann mach ich mich mal schlau! 🙂
Taddle
Wow da sind echt schöne Lacke dabei!
parkuhrs
Belle of the Ball gefällt mir auch sehr. Mein erster Sally Hansen Lack, denn eigentlich sind mir die Flaschen einfach zu wuchtig. Der Lack hielt aber so dermassen gut auf meinen Naegeln, dass ich nun doch Interesse an der Marke gefunden habe. Ausserdem finde ich, dass sie eine echt gute Auswahl an Nudelacken haben, was mir bei Essie total fehlt.
Ansonsten trage ich im Winter am liebsten Bordeaux, Beere und an und an Pastell. Also nichts außergewöhnliches.