Alessandro Hypnotic Tragefoto

Date
Nov, 14, 2010

Gerade habe ich den Lack aufgetragen, also gibt es ein Foto für euch!

Hier habe ich zwei Schichten drauf + Micro Cell Nail Wonder als Überlack (freu mich drauf, den endlich durch Essie Good To Go abzulösen). Der Pinsel ist recht kurz, hat mich aber weiter nicht gestört, der Auftrag ging trotzdem ganz gut. Werde dann später auch berichten, wie er sich in Sachen Haltbarkeit schlägt.

DSC_0099
DSC_0107

4 Comments

  1. Antworten

    Eava

    14. November 2010

    Die Farbe sieht wirklich wunderschön aus, richtig herbstlich! Den muss ich mir auch holen 🙂

  2. Antworten

    Anonymous

    14. November 2010

    wow wirklich sehr schöne farbe!:)

  3. Antworten

    Sunshine_Nicky

    14. November 2010

    Wow, wirklich toller Lack. Ein super Dupe zum Chanel!!!

  4. Antworten

    Kirschblüte

    18. November 2010

    sieht toll aus!! wow! hmm… lasse ich mich doch mit dem hype anstecken…

Leave a comment

Related Posts