Amanda Seyfried „In Time“-AMU

Date
Jan, 16, 2012
Claudia hat vor etwas mehr als einer Woche einen tollen Look nachgeschminkt und uns Bloggermädls dazu aufgerufen uns ebenfalls daran zu versuchen. Dabei sind unheimlich viele tolle Looks und AMUs entstanden und meine Interpretation zeige ich euch nochmal genauer. Diesmal habe ich das AMU nicht beschriftet, aber ein Youtube-Video verlinkt, nachdem ich es geschminkt habe.Mir hat das AMU sehr gut gefallen und ich könnte mir vorstellen sowas öfter zu tragen, der von mir ausgesuchte Goldton war auch nicht zu warm, es sah also sehr tragbar und schön aus. Irgendwie gefiel es mir in echt sogar viel besser als auf den Fotos!

Geschminkt habe ich das AMU nach diesem Tutorial das Claudia verlinkt hat, nicht ganz genauso, aber die Schritte waren sehr ähnlich. Die farblich passenden Lidschatten habe ich einfach aus meiner Sammlung rausgesucht, also ist die unten stehende Auflistung natürlich nur als Inspiration zu verstehen 😉

1. NYX Mysterious Brown Eyes Palette, Gold – 2. Catrice Big City Life LE Berlin Palette, Am Alex – 3. Catrice Big City Life LE Berlin Palette, Checkpoint Charlie – 4. MNY Lidschatten 902A – 5. L’oréal Paris Super Liner Duo in Extra Black – 6. Benefit They’re Real Mascara

Schminkt ihr gerne Looks nach? Woher holt ihr euch Inspiration für eure Augen-Make-Ups?

30 Comments

  1. Antworten

    sarah!

    16. Januar 2012

    Schön, ist echt gut geworden! 🙂 Warum bin ich nur so unkreativ.. 😡

  2. Antworten

    Nessa

    16. Januar 2012

    Ich liebe es, Looks nachzuschminken! Inspirationen nehme ich aus Zeitschriften oder von anderen Blogs 😉

  3. Antworten

    sarah rebecca

    16. Januar 2012

    So ähnlich sieht mein Alltags-AMU öfters aus 🙂 Ich mag deinen Look sehr ♥

  4. Antworten

    Beauty Butterflies

    16. Januar 2012

    Sehr schön! Ich hole mir irgendwie überall Inspiration. YT, Blogs, StarLooks, meine Makeup Sammlung selbst oder ganz alltägliche Dinge: wie eine schöne Verpackung oder so.

  5. Antworten

    Christina

    16. Januar 2012

    Wirklich toll umgesetzt Mirela, gefällt mir gut 🙂

    Meine Benefit They’re Real Mascara sollte ich auch mal öfter verwenden, sie sieht wirklich gut an dir aus.

    Alles Liebe,
    Christina

    PS: Bei mir gibts grad ein SLEEK Gewinnspiel ♥

  6. Antworten

    Constanze

    16. Januar 2012

    Wow, großes Kompliment – sieht absolut klasse aus! ♥
    Ich finde, die Nuancen passen sehr gut zu deiner Augenfarbe.

  7. Antworten

    Jen

    16. Januar 2012

    Sieht echt toll aus 🙂 fand ihr AMU im Film echt toll. Will mehr AMU’s sehen 🙂

  8. Antworten

    Weibchn

    16. Januar 2012

    wow, deine Version gefällt mir wirklich am besten von allen, die ich dazu bisher gesehen habe 🙂

  9. Antworten

    Nani HibbyAloha

    16. Januar 2012

    Wunderhübsch geschminkt! 🙂 Deine Augenfarbe ist genial! ♥

  10. Antworten

    berrys & passion

    16. Januar 2012

    Wow das AMU ist echt schön! Ich versuche auch ab und zu Looks nachzuschminken aber wenn ichs dann nicht genau so hin bekomme ärger ich mich immer sehr schnell ^^

  11. Antworten

    Schrödingers Katze

    16. Januar 2012

    Ich habe auch bei Claudia mitgemacht und es nachgeschminkt, allerdings nicht nach dem Tutorial sondern wie ich es aus dem Film in Erinnerung hatte. Daher habe ich auch matte Lidschatten verwendet, da das AMU für mich im Film matt aussah.

  12. Antworten

    wandelbar

    16. Januar 2012

    Das sieht wirklich sehr, sehr schön aus! Toll umgesetzt und ich finde die Farben wirklich harmonisch zu Deiner Augenfarbe.

  13. Antworten

    Schrödingers Katze

    16. Januar 2012

    @Mirela
    Das stimmt allerdings, ich hab auch kein gutes Makeup Bild davon gefunden.

  14. Antworten

    Sinnesengel

    16. Januar 2012

    Toller Look. Den Lidstrich bekommst du immer so perfekt hin.

    Ich habe dich übrigens getaggt. Vielleicht hast du ja Lust.
    http://sinnesengel.blogspot.com/2012/01/you-make-me-wish.html

  15. Antworten

    Mirela

    16. Januar 2012

    @Schrödingers Katze Den Film habe ich leider gar nicht gesehen 🙁 Habe leider keine Bilder finden können, wo man das Make-Up gut erkennen konnte 😀

  16. Antworten

    Mirela

    16. Januar 2012

    @Weibchn Ui, danke dir!!

  17. Antworten

    Mirela

    16. Januar 2012

    @Jen Wär ich nur nicht so faul was AMUs angeht, würd ich auch öfter welche auf dem Blog zeigen 😀 Ich renn ja irgendwie meist ganz ohne Lidschatten oder immer nur mit der selben Kombi rum 😛

  18. Antworten

    Mirela

    16. Januar 2012

    Danke, danke für euer tolles Feedback 🙂 Das freut mich wirklich!

  19. Antworten

    Sarah-Maria

    17. Januar 2012

    Ui, das sieht echt richtig toll aus! Die Farben gefallen mir sehr…. 🙂

  20. Antworten

    buntewollsocke

    17. Januar 2012

    Sieht klasse aus!

  21. Antworten

    christerl

    17. Januar 2012

    Oh das sieht toll aus! Ich hole mir meine Inspirationen gerne aus Zeitschriften, zum Beispiel der WIENERIN 🙂

  22. Antworten

    Roxy

    17. Januar 2012

    Sieht sehr schön aus 🙂

  23. Antworten

    Diorella

    17. Januar 2012

    sieht wirklich super aus! Deine Augenfarbe ist der hammer! lg aida

  24. Antworten

    Talasia

    17. Januar 2012

    sieht totaaaal schön aus, hatte auch mitgemacht =) hat Spaß gemacht, aber so oft komme ich nicht dazu Looks zu schminken, da mein Schminktisch nicht in der Nähe vom PC ist und hin und her rennen ist morgens zu stressig 😀

  25. Antworten

    Sonja

    17. Januar 2012

    gefällt mir seeeehr gut, das AMU!! 🙂

    werd ich gleich mal nachschminken mit der berlin palette 🙂
    aber aufs lid werd ich wohl statt dem goldton „berlin wall“ hauen^^

    LG sonja

  26. Antworten

    Aniela

    17. Januar 2012

    Das ist echt schön geworden. Ich hole mir meine Inspiration viel aus Zeitschriften oder schau mir youtube channels an 🙂

  27. Antworten

    Mirela

    17. Januar 2012

    @Sonja Klingt auch nach einer tollen Kombi 🙂

  28. Antworten

    Mirela

    17. Januar 2012

    @Diorella Danke dir 🙂 Dabei find ich meine Augenfarbe gar nicht so besonders, freut mich zu hören!

  29. Antworten

    Mirela

    17. Januar 2012

    @Sinnesengel Danke dir! Hat auch etwas länger gedauert und so richtig geklappts hats zuerst eh nur mit Geleyelinern 🙂 Wenn ich Zeit finde, werd ich bei dem TAG mitmachen!

  30. Antworten

    Patricia

    22. Januar 2012

    Schaut super aus! Eines der besten Amus davon, find ich. 🙂

Leave a comment

Related Posts