AMU mit MAC Fluidline in Macroviolet

Date
Dez, 22, 2010

Ich will noch schnell mein gestriges AMU posten. Dezent wie ich es mag, aber mit dem violetten Gelliner von MAC als kleines Highlight 🙂 Diesmal gibt es auch ein Gesichtsbild (links fehlt noch der Eyeliner und ne zweite Schicht Mascara), damit man sieht wies von weiter weg wirkt 😉

DSC_3833  DSC_3824 DSC_3799

Primer | Artdeco Eyeshadow Base

Lidschatten | Zoeva Nude Shimmer Palette

Eyeliner | MAC Fluidline in Macroviolet

Mascara | Maxfactor False Lash Effect

Teint | Alverde Camouflage, MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light Medium, Benefit Coralista, Manhattan Shimmer Powder

Lippen | Carmex

7 Comments

  1. Antworten

    Mareike

    22. Dezember 2010

    Der Eyeliner sieht wirklich klasse aus, ganz tolle Farbe!
    Und stimmt – superschöne ebenmäßige Haut!!!

    LG mareike

  2. Antworten

    Zago

    22. Dezember 2010

    super schön 🙂 steht dir total gut!

  3. Antworten

    sandkorn

    22. Dezember 2010

    Du bist sehr hübsch! Sieht klasse aus und steht dir sehr gut! Deine Haut hätt‘ ich außerdem echt gern! 😉

  4. Antworten

    Mel Eyre

    23. Dezember 2010

    Du hast du süße Sommersprossen!! Und so reine Haut *neid*

  5. Antworten

    KirschblĂŒte

    23. Dezember 2010

    schönes amu!

  6. Antworten

    moeri

    23. Dezember 2010

    Das sieht einfach wunderhübsch aus <3

  7. Antworten

    Hagebutterchen

    24. Dezember 2010

    Oh danke, das freut mich echt sehr 🙂

Leave a comment

Related Posts