Ankündigung: Lush Themenmonat

Date
Apr, 01, 2011

Der April steht bei Honey and Milk und mir ganz im Zeichen von Lush. Eigentlich war nur eine Woche geplant, das wäre dann vielleicht etwas zu viel auf einmal geworden, also haben wir uns entschieden dafür alle 3-4 Tage ein Posting online zu stellen.

Zur Idee kamen wir, da wir alle noch sehr viele Lush Produkte haben, diese aber bekanntlich nicht unendlich lang haltbar sind. Aufbrauchen war die Devise und da es noch viele gibt, die in Sachen Lush skeptisch sind oder gerne Produktempfehlungen hätten, dachten wir, dass wir draus einfach eine Blogkooperation machen könnten.

Die Ankündigung werden wir während des Monats in der Sidebar verlinken und sie mit unseren Postings aktualisieren. Zum Schluss werdet ihr also auf einen Blick alle Beiträge des Themenmonats sehen und sie euch nochmal durchlesen können, ohne lange suchen zu müssen.

Am 4. April geht es los, Trace stellt euch die Vanilla Dee-Lite Lotion vor, bei mir werdet ihr Infos zum King Of Skin bekommen.
Wir hoffen, dass euch unsere Idee gefällt und falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns einfach.

Reviews vor dem Themenmonat:

2 Comments

  1. Antworten

    Kirschblüte

    1. April 2011

    gute idee. bin schon sehr auf berichte gespannt. liebe lush und vielleicht bekomme ich durch euch neue „schätzchen“ 🙂

  2. Antworten

    moeri

    8. April 2011

    Das ist eine sehr tolle Idee, die ich auch immer wieder mal hatte XD Ich habe nämlich auch noch ca. 10 Produkte hier, die auch bald verbraucht werden möchten 😛 Mal sehen, ich denke im Mai werde ich auch ein paar Sachen vorstellen können =D Ansonsten bin ich erst mal auf eure Meinungen gespannt! Alles Liebe! Miri

Leave a comment

Related Posts

Mirela, Senior Digital Communications Manager aus Wien.

coral and mauve ist ein Lifestyleblog aus Österreich. Hier berichte ich über meine Leidenschaft für gutes Essen, Reisen, Kosmetik und meine Heimatstadt.

KONTAKT
blog@coralandmauve.at

Kategorien
Archiv