China Glaze Ahoy!

Date
Jul, 16, 2011

Ein weiterer Lack aus der Sammelbestellung, ich bin wirklich verliebt! Ein schönes, beeriges Rotpink mit Glitzer, der mit der Kamera sehr schwer einzufangen ist. Vor allem im Sonnenlicht sieht der Nagellack einfach richtig toll aus. Vergleichsswatches kommen noch, auch zum Essie Watermelon (wurde ja in den Kommentaren angefragt).

China Glaze Ahoy!

China Glaze Ahoy! Sonnenlicht

Wie findet ihr solche Pinktöne? Habt ihr einen ähnlichen Lack in eurer Sammlung?

15 Comments

  1. Antworten

    Principessa Constanze

    16. Juli 2011

    Wunderschön ♥ !
    Pink ist diesen Sommer eine absolute „must-have“-Farbe! Ich habe verschiedene pink-Nuancen – mit und ohne Glitter / Schimmer / Perlmuttglanz.

  2. Antworten

    Anna

    16. Juli 2011

    hab den auch und er ist wirklich toll ♥

  3. Antworten

    Belle

    16. Juli 2011

    Ein wunderschöner Farbton, entspricht absolut meinem Beuteschema und CG Lacke finde ich eh toll.

  4. Antworten

    Stephie

    16. Juli 2011

    Der ist toll! Da ich Strawberry Fields schon habe, dachte ich, dass ich diesen nicht mehr brauche. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher … LG

  5. Antworten

    Sandmalerin

    16. Juli 2011

    Ui, der glitzert ja 🙂
    Schöne Farbe!
    Der einzige Lack, der ihm ähnlich sein könnte ist der Raspberry Fields von Catrice, der SOHO-hot von Manhattan knallt zu sehr.

    Ich hab mir aus der LE den Life Preserver bestellt und er ist soooo toll. Nur finde ich die Trockenzeit bei CG immer etwas länger als bei anderen Lacken.
    Eine Freundin hat den Sea Spray, der sieht auch sehr hübsch aus 🙂

  6. Antworten

    LilyDale

    16. Juli 2011

    sehr schöne Farbe! mein Bestellfinger zuckt immer mehr 😉

  7. Antworten

    Shaneen

    16. Juli 2011

    schön! den hab ich auch 🙂

  8. Antworten

    Tink

    16. Juli 2011

    Mh ich glaube ich habe eine ähnliche Farbe von P2. Da muss ich gleich doch mal schauen, ob das passt.

  9. Antworten

    svea

    16. Juli 2011

    sehr schöne farbe 🙂

  10. Antworten

    Libra

    16. Juli 2011

    Ahhh, eine geniale Farbe! Liebe! <3

  11. Antworten

    jemand bloggt

    16. Juli 2011

    *in love* wow, der Ton ist ja einfach nur herzallerliebst!

  12. Antworten

    Amelie und Magalie

    16. Juli 2011

    Boah ist der schön! Hui!

    Liebe Grüße,
    Magalie

  13. Antworten

    Jenny

    17. Juli 2011

    Wow! Wunderschöne Farbe ♥

  14. Antworten

    chococat ♥

    29. Juli 2011

    Hi der Kommentar passt hier leider nich rein, aber wusste nicht wo ich dir die frage sonst stellen soll!? Wie hast du es den hinbekommen das deine seiten oben unter dem Header zentriert sind??? probier schon die ganze zeit rum aber weiß nicht wie ich das machen soll 🙁

  15. Antworten

    bunt♥leben

    7. August 2011

    Love!

Leave a comment

Related Posts