Der Adventskalender ist endlich fertig

Date
Nov, 24, 2010

Lange habe ich überlegt und gebastelt, jetzt ist mein kleines „Kunstwerk“ endlich fertig. Eigentlich wollte ich einen klassischen Adventskalender basteln, aber die Socken (oder anderes zum Befüllen) sind immer so winzig, dass ein Großteil der Geschenke da gar nicht reingepasst hätte. Also hab ich einen kleinen Korb gekauft, die Sachen wie normale Geschenke verpackt, mit Nummern beklebt und in den Korb gegeben.

Wer sich wundert, wieso da auch viele große Sachen dabei sind: Er bekommt dann kein richtiges Weihnachtsgeschenk mehr und außerdem sind wir am 17.12. schon 2,5 Jahre zusammen. Drum gab es halt nicht nur Schokolade, sondern auch mal Gutscheine, usw.

Ich hoffe er freut sich drüber, wird nämlich eine Überraschung 🙂

DSC_0369
DSC_0373
DSC_0346

14 Comments

  1. Antworten

    Lisi

    24. November 2010

    heyhey!
    der Kallender sieht ja toll aus! man merkt, dass du dir richtig mühe gegeben hast! er wird sich sicher sehr freuen 🙂
    hab deinen blog gerade gefunden und find ihn toll 🙂 hab dich gleich mal „hinzugefügt“
    liebe grüße
    Lisi

  2. Antworten

    Spring

    24. November 2010

    Schaut gut aus, da freut er sich sicher! Ich war dieses Jahr leider faul :/ Vielleicht kauf‘ ich ihm noch einen schönen..
    LG

  3. Antworten

    moeri

    24. November 2010

    Wahnsinn, er wird sich ganz sicher sehr sehr sehr freuen, das sieht einfach toll aus ♥ Das Problem mit der Größe der Dinge kenne ich auch ;__;
    Mein Schatz und ich sind auch Anfang Dezember 3 Jahre zusammen =D Schön, dass ihr euch auch schon so lange habt ♥

    Liebe Grüße! Miri

  4. Antworten

    wiemi

    24. November 2010

    Sehr schön, er wird sich sicher freuen 🙂

    Ich würde auch gern mal sowas machen, aber ich hab schon bei einem Geschenk keine Ideen, was mach ich dann bei 24? (Auch wenns nicht ganz vergleichbar ist)

  5. Antworten

    Sunshine_Nicky

    24. November 2010

    Sieht toll aus!!! Was hast du denn alles reingepackt?
    Ich hab meinem Freund auch einen gebastelt. Werde die Tage mal ein Foto posten 😉
    Wir sind im Dezember übrigens 3 Jahre zusammen 😉

  6. Antworten

    Hagebutterchen

    24. November 2010

    Miri, ah ihr seid aber auch schon lange zusammen 🙂

    Wiemi und Sunshine, ich hab im Living-Forum Bilder + Befüllliste gepostet 😉

    Und schön, dass ihr auch so lange zusammen seid!! In meinem Freundeskreis bin ich mittlerweile die einzige, die vergeben ist. Und ganz viele Bekannte haben sich irgendwie in den letzten Wochen und Monaten getrennt 🙁

    Lisi, danke das freut mich sehr! 🙂

  7. Antworten

    Anonymous

    24. November 2010

    blöde frage, was und wo ist das living forum? kenne das leider nicht würde aber die befüllliste sehr gerne sehen 🙂 kannst du vlt den link posten? lg

  8. Antworten

    Tink thinks

    24. November 2010

    Wow, das sieht ganz, ganz toll aus.

    LG
    Tink

  9. Antworten

    Hagebutterchen

    24. November 2010

    anonym, hier ist der link 🙂

    http://www2.glamour.de/glamour/glamunity/forum/viewtopic.php?t=218031&start=168

    danke tink!

  10. Antworten

    Anonymous

    24. November 2010

    danke dir 😉

  11. Antworten

    Eibhlin

    24. November 2010

    Mein Freund bekommt dieses Jahr auch wieder einen. Er freut sich schon total =)

    Wirklich hübsch gemacht, dein Kalender!

  12. Antworten

    wiemi

    25. November 2010

    Ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen und ich glaube, ich werd auch noch schnell einen basteln. Ich versuche es zumindest. Wird wohl nur auf Fressalien hinauslaufen, aber bei dem Zeitmangel 😀

    Nächstes Jahr versuch ich es dann kreativer zu handhaben.

  13. Antworten

    Anonymous

    25. November 2010

    Super super schön! 🙂

  14. Antworten

    Diorella

    25. November 2010

    boaa das sschauut so schön aus 😀 da wird sich dein Freund sich total freuen 😀 Ich hab auch grad gelesen, was du alles reingetan hast, wirklich cool 😀

    LG aiiDa

Leave a comment

Related Posts