Auch mit 20 darf man noch Spielen ;)

Date
Okt, 28, 2010

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Nerd abgestempelt werde 😀

Schon seit gestern bin ich im Besitz des neuen Sims 3 Addons “Late Night”, obwohl der offizielle Veröffentlichungstermin erst heute war. Und das Beste dran: Ich habe nur 23,96 Euro gezahlt! Bei Saturn und Co. zahlt man 34,95 Euro, bei Amazon 32,95. Woher ich das Spiel habe? Müller. Da kostet es regulär nur 29,95 und zur Zeit gibt es auch noch –20% auf Spielwaren inkl. Konsolen- und PC-Spiele. Richtiges Schnäppchen, hab gestern dann eh schon einiges ausgetestet und finde es toll 🙂

Durch die Prozentaktion habe ich mir auch gleich das neue Wii Party gekauft, eine Partyspiele-Sammlung inkl. Wii Remote. So hab ich das Spiel gratis bekommen und musste quasi nur den Originalpreis der Wii Remote zahlen (39,95). Jetzt kann ich endlich gemeinsam mit meinen Eltern spielen, ohne das einer von uns nur zuschauen muss 🙂 Irgendwann holen wir uns aber auch noch einen vierten Controller.

Spielt auch jemand von euch Sims oder bin ich die Einzige? 😀

DSC_0284

4 Comments

  1. Antworten

    Sonja

    28. Oktober 2010

    Jetzt muss ich erst recht zum Müller heute. Ich wollte ja eigentlich wegen LE’s schaun, aber wenns dort die Sims so billig gibt, muss ich hin. Ah, ich freu mich schon so =)
    Danke für den Hinweis!!!!!!!!!!

  2. Antworten

    Zagoriana

    28. Oktober 2010

    ich spiel auch 😀

  3. Antworten

    wiemi

    29. Oktober 2010

    Also ich spiele auch alle heiligen Zeiten, bis es mir wieder zu blöd wird 🙂

  4. Antworten

    Alessa

    22. April 2011

    Ich hab mir „früher“ alle Erweiterungspacks für Sims 2 gekauft.
    Und dann machen diese bekloppten Sims 3.. Das musste dann natürlich auch her. Dazu hab ich ein Addon. Für die anderen neueren bin ich zu geizig, weil ich Angst habe, dass ich die dann eh nie mehr spiele…
    Eigenlich sind es ja die gleichen „Themen“ wie bei Sims 2 nur halt in besser.
    Und jetzt gibts ja sogar Sims Mittelalter 😀
    Wenn ich das mit 20 noch spiele, hol ich mir die Addons auf jeden Fall.. und dann sind sie bestimmt noch günstiger! (Aber warscheinlich kommt dann Sims 4 *grummel* :D)

Leave a comment

Related Posts