Essence Princessorize

Date
Jan, 24, 2012

Was interessiert mich in letzter Zeit bei Limited Editions am allermeisten? Nagellack! So musste ich bei der neuen Essence Crazy Good Times LE zuschlagen, da mir der pinke Glitzerlack auf den ersten Swatches wirklich gut gefiel. Leider fand ich keinen Aufsteller als ich Zeit hatte ein paar Müller-Filialen abzuklappern, deshalb nahm mir die liebe Theresia den Princessorize Lack (1,75 Euro für 8 ml) mit. Colourbation fand ich ja genial, aber ich trage solche Farben nicht.

Princessorize ist ein knalliges Pinkt mit starkem Glitzer in Pink und Blau (der blaue Glitzer kommt auf den Fotos nicht gut raus). Leider bin ich mit der Qualität nicht zufrieden, nach zwei Schichten ist er immer noch etwas durchscheinend und das größte Manko: er trocknet viel zu langsam! Ich habe diesmal keinen Topcoat benutzt und selbst nach einer Stunde, konnte ich den Lack mit den Nägeln regelrecht „wegschieben“. Wirklich schade, ich habe ihn dann wieder ablackiert. Mal sehen ob er mit Topcoat schneller trocknet und auch besser hält.

Bei Good Lack, Nail! und Parokeets findet ihr übrigens weitere tolle Swatches der Nagellacke 🙂

Habt ihr euch einen der Lacke aus der Crazy Good Times LE geholt? An die Princessorize-Besitzerinnen, habt ihr auch das Problem, dass dieser Lack kaum durchtrocknet?

32 Comments

  1. Antworten

    Schrödingers Katze

    24. Januar 2012

    Mir gefällt die LE überhaupt nicht, aber dass der Lack so schlecht trocknet ist ja wirklich ärgerlich.

  2. Antworten

    Angi

    24. Januar 2012

    Bei uns ist die LE noch gar nicht draußen :)) Mal gucken – bisher reizt mich nichts aus der LE…

  3. Antworten

    Sayuri

    24. Januar 2012

    Muss mich anschließen .. die LE spricht mich auch gar nicht an. Sind einfach nicht meine Farben!
    Und dass der Lack dann auch noch so ewig lang zum Trocknen braucht, machts nicht unbedingt einfacher.
    Würd mich aber interessieren, was du zur Trocknungszeit mit Top Coat sagst .. ob die Wartezeit dann wenigstens akzeptabel oder der Lack ohnehin zu vergessen ist.

  4. Antworten

    christerl

    24. Januar 2012

    Ich finde die knalligen Farben ja ganz witzig, aber ich kenne mich und weiß, dass ich so etwas wahrscheinlich nie tragen werde – deswegen lasse ich die LE diesmal aus 🙂

  5. Antworten

    nici.k96

    24. Januar 2012

    Bei uns gibts die LE noch gar nicht 🙁 aber den Nagellack schau ich mir mal an, eine wirklich tolle Farbe 😀

  6. Antworten

    Antje

    24. Januar 2012

    Ich finde es eine süße Idee ein knalligen pinken Lack mit rosa Glitzer zu versetzen. Ich bin leider von der Deckkraft und der Haltbarkeit von Essencelacken nicht überzeugt und wie du schon sagst, trocknen dauert mir bei den Lacken zu lange.

    LG

    Antje

  7. Antworten

    D D

    24. Januar 2012

    wo hat theresia einen aufsteller gefunden?!? ich suche schon seit tagen, weil ich die lashes haben will 😀

  8. Antworten

    Grace

    24. Januar 2012

    Der erinnert mich an die Silvester LE von P2, da war auch so ein pinker mit Glitzer dabei. Diese Ähnlichkeit 😀 aber der hatte ne tolle Qualität!

  9. Antworten

    Mora

    24. Januar 2012

    Das „nicht-trocknen-wollen“-Problem hatte ich auch. Dachte schon, ich hätte ein Montagsexemplar erwischt.

    es ist so schade, die farbe ist echt toll, aber ich hab die geduld echt nicht. die color&go Lacke von essence find ich sonst so super.

  10. Antworten

    Anna

    24. Januar 2012

    ich steh nicht so auf knallige Farben… es sei denn ich gehe feiern. und meistens schaffe ich es sowieso zeitlich nicht, mir noch die Nägel zu lackieren… 😀
    und wenn, dann nehme ich welchen, der im Schwarzlicht leuchtet! 🙂

  11. Antworten

    buntewollsocke

    24. Januar 2012

    Der Lack war der einzige, der mir ganz gut gefiel. Gekauft habe ich ihn trotzdem nicht. Im Moment mag ich eher noch dunklere und gedecktere Farben.

  12. Antworten

    Velvet FizZ Blog

    24. Januar 2012

    Diese Lack ist wunderschön, wie ein Barbie :]

  13. Antworten

    MiraFrieda

    24. Januar 2012

    ich finds sehr muttig)

  14. Antworten

    Coco

    24. Januar 2012

    Mir gefällt der Lack nicht so gut. Und dass er dann auch noch nicht richtig trocknet – wirklich ärgerlich.

  15. Antworten

    Awareness

    24. Januar 2012

    hihi ich hab den auch gekauft.
    ich trag aber eig. erst einen pinken cremigen auf und dann den, dann muss ich nicht x-mal drüebr gehen, bis es deckt ^^

  16. Antworten

    Sabrina

    24. Januar 2012

    Der Lack ist voll hübsch! Richtig interessante Farbe wie ich finde.

    lg Sabrina <3

  17. Antworten

    Lisa

    24. Januar 2012

    Ich hab den Nagellack auch, trage ihn auch gerade. Mit dem Trocknen, probiere ihn wirklich nochmal mit einem Topcoat aus, dann trocknet es wirklich schnell (:

  18. Antworten

    Shaneen

    24. Januar 2012

    Die Lacke sehen zwar alle super aus, aber ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass die Qualität absolut mies ist, im Vergleich zu anderen Essence Nagellacken..
    Was ist da nur los? Sehr schade.. Ich habe die LE zwar noch nirgends gesichtet, werde die Lacke aber stehen lassen, weil ich mich nicht mit so einer langen Trockenzeit usw. rumquälen möchte.

  19. Antworten

    Adina

    24. Januar 2012

    Das mit dem Abschieben ist echt doof. Ich habe das auch im Moment bei manchen Lacken. Vielleicht waren deine Fingernägel auch zu fettig, dass der Lack darauf hätte halten können.
    Liebe Grüße

    http://creativbackstage.blogspot.com/

  20. Antworten

    Roxy

    24. Januar 2012

    Toll sieht er ja aus, aber ich glaub, ich würd ihn nie tragen 😀

  21. Antworten

    Mirela

    24. Januar 2012

    @D D Sie war im Stadioncenter 🙂 Apropos schau mal das Posting vom Sonntag an 😉

  22. Antworten

    Mirela

    24. Januar 2012

    @Sayuri Ich werds wohl gleich morgen noch mal versuchen 🙂 Bin auch gespannt!

  23. Antworten

    Mirela

    24. Januar 2012

    @Grace Ich glaub bei uns gabs die p2 LE gar nicht, wir bekommen ja irgendwie nur jede 2. oder 3., total blöd!

  24. Antworten

    Mirela

    24. Januar 2012

    @Mora Zumindest bin ich wohl nicht die einzige, der es so geht! Ich werds morgen mal mit meinem Seche Vite ausprobieren 🙂 Die normalen Essence Lacke finde ich sonst echt ok, vor allem für den Preis!

  25. Antworten

    Mirela

    24. Januar 2012

    @Awareness Ich glaub das könnte ich auch mal ausprobieren, sieht sicher auch hübsch aus 🙂 Und wenn man nur eine Schicht lackiert, sollts ja kein Problem mit dem Durchtrocknen geben.

  26. Antworten

    Mirela

    24. Januar 2012

    @Adina Ich achte eigentlich immer drauf, dass ich die Nägel nicht vor der Pflege lackiere, war diesmal auch so! Werds morgen aber einfach nochmal mit meinem Seche Vite drüber ausprobieren 🙂

  27. Antworten

    Stefanie

    25. Januar 2012

    Ich hatte immer Probleme mit den Glitterlacken von She…. Die trocknen bei mir auch total schlecht, vor allem wenn man eine zweite Schicht braucht!
    Alle Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

  28. Antworten

    Nachttierchen

    25. Januar 2012

    Es würde mich ja sehr interessieren wieviele Schichten das waren.
    Ich hab mir diesen Lack auch angesehen, habe mich dann aber für den roten entschieden, da mir der deckender erschien.

  29. Antworten

    Mirela

    25. Januar 2012

    @Nachttierchen Habs vielleicht bisschen undeutlich geschrieben, waren zwei Schichten 🙂

  30. Antworten

    Les Filles

    26. Januar 2012

    Die Farbe ist super! Ich <3 Pink.
    Aber schon gerade wegen der Trockenzeit kaufe ich ihn mir nicht und schaue lieber nochmal bei OPI…
    Charlotte <3 – Les Filles

  31. Antworten

    Julyet

    26. Januar 2012

    total süßer nagellack!:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

  32. Antworten

    Lucy

    29. Juli 2013

    Also ich habe den Lack erst diese Woche wieder rausgekramt und ich war und bin damit total zufrieden, was Deckkraft und Trockenzeit angeht. Ich bekomme auch jedes Mal Komplimente, wenn ich den Lack trage… er ist einfach total sommerlich!

Leave a comment

Related Posts