Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Fashionshopping #2 - coral and mauve

Fashionshopping #2

Date
Jun, 25, 2013

Seit meinem letzten Beitrag sind nun schon fast zwei Monate vergangen und in der Zeit haben sich doch wieder einige Sachen angesammelt, die ich euch nun zeigen möchte. Nicht nur der alljährliche Sommersale lockte, ich fand auch ein paar tolle Accessoires und kaufte neue Sportsachen. Ich weiß nicht ob es euch genauso geht, aber mich motiviert das immer total und ich würde meine neuen Shorts oder Laufschuhe am liebsten täglich ausführen! Ich warte jetzt nur noch gespannt auf den Sale bei Mango (auf den freue ich mich immer riesig) und danach ist sparen für den Sommerurlaub angesagt!

Fashionshopping #2

1. Statementkette von Zara (ca. 23 Euro) – 2. Armband von COS (ca. 10 Euro/Sale) – 3. Erika Sonnenbrille von Ray-Ban (ca. 83 Euro) – 4. Tuch von Zara (ca. 30 Euro/Sale)

Im letzten Jahr entwickelte ich eine kleine Schwäche für Statementketten und finde, dass vor allem Zara sehr hübsche im Sortiment hat. Man muss nur leider immer sehr schnell sein, da sie nach kurzer Zeit schon ausverkauft sind, hatte aber bei der türkisen Kette ziemlich Glück und erwischte noch eine im Donauzentrum! Ich trage sie wirklich oft, da sie irgendwie immer passt und werde auch ständig drauf angesprochen, spricht für sie!
Das Armband von COS nahm ich spontan bei der Vienna Fashion Night mit als ich nach einem Event noch mit paar Bloggermädls durch die Shops der Wiener Innenstadt schlenderte.

Fashionshopping #2Fashionshopping #2

Schon lange suchte ich eine hübsche, helle Sonnenbrille, da ich gerne ein bisschen Abwechslung zu meiner liebsten Emma in Schwarz hätte. Auf meiner Suche stach mir mehrmals die Ray-Ban Erika ins Auge, die ich dann zunächst auf meine Wunschliste setzte. Da der Beautyflohmarkt (wollt ihr einen Beitrag mit ein paar Eindrücken dazu?) aber sehr gut für mich lief, entschied ich mich dazu sie doch zu holen und liebe sie!
Das Tuch von Zara war Liebe auf den ersten Blick, das Muster ist so toll und die Farben mag ich sowieso! Gut, dass ich nicht lange überlegt habe (sollte man während des Sale eh nie), denn in den anderen Wiener Shops sah ich es gar nicht mehr. Die Leinen-Viscose-Mischung ist sehr angenehm und es ist riesig!

Fashionshopping #2

1. Spitzenrock von H&M (15 Euro/Sale) – 2. Kette von H&M (ca. 8 Euro) – 3. Top von H&M (ca. 15 Euro)

Den Sale bei H&M fand ich dieses Jahr ziemlich enttäuschend, aber ein Schätzchen fand ich trotzdem. Den Spitzenrock fand ich schon länger toll, kaufte ihn aber nicht, da ich drauf spekulierte, dass er reduziert wird. Umso mehr freute ich mich darüber ihn noch in meiner Größe hängen zu sehen! Er ist wunderbar sommerlich und macht sogar in Kombination mit einem schlichten Top was her (ich habe erst kürzlich ein Foto davon auf Instagram gezeigt).

Fashionshopping #2

Die korallrote Kette nahm ich spontan mit, weil ich die Farbe einfach liebe und sie gut zu schlichten Sommerkleidern passt. Das Top habe ich auch noch in Weiß gekauft und liebe es! Es ist richtig bequem und angenehm luftig, perfekt für heiße Sommertage.

Fashionshopping #2
Bei Zara hielt ich vor allem Ausschau nach Kleidern und schönen Tops/Blusen für den Sommer. Diese schwarze, ärmellose Bluse (ca. 20 Euro/Sale) fand ich richtig toll und musste sie natürlich mitnehmen. Es war übrigens eine gute Entscheidung sie letztens in der Arbeit zu tragen, da es so unfassbar heiß war und die Bluse schön luftig ist. Wenige Tage bevor der Sale startete, kaufte ich mir auch noch eine weiße Bluse (leider nur ein Handyfoto). Ich finde es immer sehr schwer eine passende zu finden, die nicht zu durchsichtig ist und bin deshalb sehr glücklich darüber!

Fashionshopping #2Fashionshopping #2
Obwohl ich es nicht ganz so weit zum Primark habe, bin ich nur selten dort, ich finde die meisten Kleidungsstücke einfach nicht schön oder wirklich mies verarbeitet. Manches kaufe ich aber doch ganz gerne dort, wie Strumpfhosen, Home Accessoires oder Schuhe. Da meine geliebten Forever 21-Sandalen nach zwei Jahren kaputtgingen und meine Ledersandalen von ASOS doch etwas zu groß sind, schaute ich mich dort nach neuen um. Die korallfarbenen Ledersandalen (13 Euro) sind sehr bequem, ich wünschte es gäbe sie noch in Schwarz oder Beige! Die rosa Sandalen mit roségoldenen Nieten (8 Euro) fand ich auch sehr hübsch und hoffe, dass sie genauso angenehm zu tragen sind.
Hutträgerin bin ich eigentlich gar nicht, da ich aber im Hochsommer ein paar Tage in Barcelona verbringen werde, dachte ich, dass so ein Strohhut (5 Euro) eine ganz gute Investition wäre. Für Festivals ist er ja auch sehr praktisch!

Fashionshopping #2
Das letzte Teil, das ich bei Zara kaufte ist dieses pinke Kleid (ca. 25 Euro/Sale). Die Farbe schreit einfach Sommer, ich mag den Schnitt und es ist schön luftig! Ich probierte noch so viele andere Kleider, aber 80% waren einfach viel zu kurz, das finde ich immer so ärgerlich! Geht es euch auch so?

Fashionshopping #2

1. Shirt von Primark (4 Euro) – 2. Tuch von COS (13 Euro/Sale) – 3. Sonnenbrillen von Primark (je 2 Euro)

Leider gab es bei Primark überhaupt keine schönen Kleider und Tops, ich fand nur dieses süße korallfarbene Shirt. Kommen euch die Sonnenbrillen bekannt vor? Ja, Primark-Replikas zur Erika von Ray-Ban! Ich muss zugeben, dass ich die Braune und Schwarze Version nicht im Original gekauft hätte, aber bei dem Preis wurde ich einfach schwach. Die Form ist einfach schön und so kann ich immer mal wieder wechseln und sie farblich mit meinen Outfits abstimmen.

Fashionshopping #2
Das Tuch von COS bewunderte ich noch bei der Fashion Night, allerdings kam mir Jen zuvor (es gab nur noch ein Stück) 😉 Da ich es so toll fand, bestellte ich es aber einfach im Onlineshop! Ich liebe große Tücher und dieses hier ist dank der Viskose-Seiden-Mischung total weich!

Fashionshopping #21. Taillentasche von H&M (ca. 10 Euro) – 2. Sporttop von H&M (ca. 15 Euro) – 3. Sportshorts von H&M (je 5 Euro/Sale)

Zu guter Letzt zeige ich euch noch ein paar neue Sportsachen, die ich mir in den vergangenen Wochen gekauft habe. Meine Instagram und Twitter-Follower wissen ja, dass ich derzeit fleißig bin und nahezu täglich Blogilates Workouts (nach dem Beginner’s Calendar) mache. Hierfür sind die Shorts und das Top super praktisch, außerdem kaufte ich mir auch noch eine neue, etwas dickere Fitnessmatte, die ich jetzt schon liebe! Das Täschchen holte ich mir erst letzte Woche nachdem ich es öfter bei Vicky sah und es super praktisch zur Aufbewahrung von Handy und Hausschlüssel während des Laufens ist.
Vergangenen Donnerstag erfuhr ich übrigens auch, dass ich beim diesjährigen TUI-Marathon mitlaufen werde (man konnte sich als Blogger dafür bewerben). Ich habe zwar großen Respekt vor dieser Herausforderung (Viertelmarathon), bin aber trotzdem optimistisch und freue mich sehr auf die gemeinsamen Trainings und natürlich auf den 4-tägigen Trip nach Palma di Mallorca. Ich hatte zwar schon Laufschuhe von Reebok, wollte mich aber mit einem neuen Paar motivieren und so wurden es diese hübschen Nike LunarGlides (79,90 Euro/Sale). Ich werde definitiv bald wieder ein Sportupdate posten und euch bezüglich meiner Lauf-Fortschritte (wortwörtlich) auf dem Laufenden halten!

Fashionshopping #2

Habt ihr schon beim Sale zugeschlagen? Wie findet ihr Statementketten? Kennt ihr Blogilates bzw. trainiert ihr vielleicht auch nach dem Kalender? Seid ihr schon mal einen Marathon (HM/VM) gelaufen?

22 Comments

  1. Antworten

    Svenja

    25. Juni 2013

    Die Primark Nietenschuhe besitze ich auch und sie sind echt bequem. Die Sporthose von H&M habe ich noch zum vollen Preis gkauft, was sehr ärgerlich ist.
    Ich finde Statementketten schön aber ich vergesse sie oft anzuziehen 🙂

  2. Antworten

    like a hobo*

    25. Juni 2013

    Da hast du wirklich tolle Sachen im Sale entdeckt 🙂
    Sale beim H&M ist wirklich etwas…naja 🙁
    HAb mir gestern aber eine Bluse gefunden, die ich früher schon fast zum Vollpreis gekauft habe 😉

  3. Antworten

    Danny

    25. Juni 2013

    Die Kette und das Tuch von Zara gefallen mir wirklich sehr!

  4. Antworten

    Isabell

    25. Juni 2013

    Auf den Mango Sale freu ich mich auch schon 🙂 Das Zara Kleid und das Tuch find ich besonders toll. Den H&M Spitzenrock hab ich hier gar nicht reduziert gesehen, muss ich wohl nochmal schauen.

    Ich wär letzte Woche in Wien und so genial das der Sale da begonnen hat. Haben am Freitag gleich voll beim Zara zugeschlagen 🙂

  5. Antworten

    Jen

    25. Juni 2013

    Das Tuch – mein Schatz! die Sport Hosen/Shorts vom H&M hab ich mir nach deinem Instagram Post auch geholt, vor allem die neonfarbene ist ein TRAUM, mag solche Farben. Das Täschchen ist ein heißer Tipp, weiß momentan nicht wie ich das iPhone transportieren soll. Ich finde die Ledersandalen von Primark echt süß, muss ich auch wiedermal hin. Bei den Erika Look a Likes hast du recht, seh ichg genauso. Zum wechseln reichen sie alle mal. Liebe Grüße, Jen

  6. Antworten

    searching for the new me

    25. Juni 2013

    Blogilates ist toll! Aber wenn man damit beginnt ziemlich anstrengend! Hab mir auch vor einiger Zeit die DVD bestellt (null Probleme bei der Lieferung nach Österreich), aber ob ich sie jemals bis zum Schluss durchhalten werde ist eine andere Frage! 😉
    Werde mich heuer mir 2 anderen Mädls als 3er Team für den Womens Run in Wien im September anmelden…uns fehlt nur noch ein origineller Teamname! 🙂
    Der Sale wartet hoffentlich noch etwas auch mich…hatte noch keine Zeit einen Shoppingtrip zu starten!
    LG Claudia

  7. Antworten

    Maja

    25. Juni 2013

    Meine Mama und ich werden am Samstag ein zweites Mal im Sale shoppen müssen und hoffen dabei, dass wir im Mango fündig werden! Es gibt nämlich einige Teile, die mich wortwörtlich verfolgen 😀
    Der Spitzenrock ist toll! Hab mir neulich auch einen geholt, weiss aber nicht, wie ich ihn kombinieren soll – dass hat ja noch Zeit bei diesem Wetter ^^

  8. Antworten

    Tini

    25. Juni 2013

    Oah die Ray Ban gefällt mir besonders gut. Hab eine Aviator aber bin das Design langsam satt, eine Erika lacht mich schon seit einer Weile an 🙂

  9. Antworten

    süchtig nach...

    25. Juni 2013

    Hui du hast ja viel eingekauft.. am besten gefallen mir definitiv die Lunarglides.. ich hab die ja jetzt schon seit Jänner & noch keinen Tag bereut, dass ich mir die genommen hab (und auch nicht in diesem Milka-lila) 🙂

    Viele liebe Grüße Katii

  10. Antworten

    Emilie

    25. Juni 2013

    Die Kette habe ich auch 🙂

  11. Antworten

    Janine G.

    25. Juni 2013

    Die Kette ist ja mal ein Träumchen.

  12. Antworten

    Evy

    25. Juni 2013

    Der Rock ist toll <3

  13. Antworten

    Dressed with soul

    25. Juni 2013

    Das ist ja eine komplette neue Garderobe 🙂 Die Statementkette finde ich super schön, auch die anderen Teile kann ich mir absolut gut an Dir vorstellen <3

    xx aus Bayern, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  14. Antworten

    Melanie Hackl

    25. Juni 2013

    Toller einkauf, da ist ja wirklich einiges zusammen gekommen.

    Lg Melanie

  15. Antworten

    Caro Lolcat

    25. Juni 2013

    Seit letztem Montag mache ich auch blogilates (natürlich auch der beginner Kalender).
    ich glaube ich habe die gleichen Shorts von H&M (in schwarz). Haben die so einen extra, öhm, Einsatz innen?

    Und was hast du dir für eine Sportmatte gekauft? Ich würde mir auch gern eine bessere kaufen. Hast du da vielleicht einen Link für mich, bitte?

    Liebe Grüße, Caro

  16. Antworten

    Caro Lolcat

    25. Juni 2013

    @Mirelaok, dann muss ich wegen der Matte selber mal schauen. Meine ist schon ziemlich dick, aber nur kurz. Das heißt ich habe bei den meisten Übungen meine Beine/Arme nicht mehr auf der Matte 😛

  17. Antworten

    Mirela

    25. Juni 2013

    @Caro Lolcat Oh toll!Hm also einen Einsatz haben sie nicht, sind nur ganz leicht gefüttert 🙂

    Die Sportmatte hab ich in einem Sportgeschäft in meiner Nähe gekauft (Eybl heißt das)! Wollte erst bestellen, aber bei Amazon werden die meisten über irgendwelche Partnershops vertrieben, wo man nach Österreich viel Versand zahlen muss. Preislich kam es dann aufs Gleiche (30 Euro), dafür ist sie schön dick und ich habe bei manchen Übungen keine Schmerzen mehr!

  18. Antworten

    frohsinn

    25. Juni 2013

    Also. Im Sale habe ich zugeschlagen, aber noch etwas mehr ausserhalb des Sales. Jetzt muss ich erst einmal langsam machen ^^ (ok, mango geht noch).

    Ansonsten bin ich schon 10 Km Läufe und 5 Km Läufe mitgelaufen. Blogilates ist irgendwie nicht umsetzbar, weil ich vor meinem Freund keinen Sport machen mag, da komme ich mir leicht deppert vor… Und sonst müsste ich ihn die ganze Zeit nicht sehen ^^ – keine Lösung.

    Statementketten mag ich sehr gerne, aber trage sie leider viel zu selten, weil ich eher auf langweiligen Schmuck a la typisch Sabine setze.

    Ich traue mich meine Errungenschaften nicht zu posten, weil meine Mama dann aus den Latschen kippt *lach*.

    liebe Grüsse

  19. Antworten

    frohsinn

    25. Juni 2013

    Total vergessen: Wirklich schöne schöne schöne Käufe!

  20. Antworten

    Psychopüppi

    26. Juni 2013

    Die Zara Kette ist unglaublich toll 🙂 Die „billigeren“ von H&M und Co. sind mir leider immer zu scharfkantig an den Steinchen, das kann ich am Hals gar nicht ab :/

  21. Antworten

    Caro

    26. Juni 2013

    Hey 🙂 Mensch, da hast du ja ordentlich zugeschlagen!
    Wo hast du die Erika denn so günstig bekommen?
    Liebe Grüße
    Caro

  22. Antworten

    Marie-Theres Schindler

    26. Juni 2013

    Die Sandalen GIBT es in beige, ich habe sie. 😀

Leave a comment

Related Posts