Gewinnerin des Bloggin‘ around the Christmas Tree Giveaways

Date
Dez, 08, 2011

Wow, mehr fällt mir wirklich nicht ein! Vielen, lieben Dank für eure zahlreichen Teilnahmen, ich bin echt sprachlos! 389 Kommentare haben mich erreicht, viele tolle Musiktipps (auch wenn doch einige Weihnachtslieder dabei waren, aber ich war mal so nett und hab sie trotzdem gelten lassen ;)), nette Worte und 129 neue Leser innerhalb von 24 Stunden, obwohl es keine Bedingung war meinen Blog via GFC zu verfolgen. Danke!!

BlogginAroundTheChristmasTree%255B3%255D

Die glückliche Gewinnerin habe ich wieder via Random.org ausgelost:

GewinnerinBlogginAround

Liebe Nani von HibbyAloha, herzlichen Glückwunsch!! Schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse an hagebutterchen@gmail.com, dann geht dein Packerl so bald wie möglich auf die Reise 🙂

Vielen lieben Dank nochmal für die vielen Tipps, ich werde mein Winter-Mixtape natürlich wieder hier posten, haben sich ja auch einige gewünscht. Zum Schluss verrate ich euch aber noch mein liebstes Weihnachtslied, da fällt mir die Wahl nur halb so schwer, weil ich mich an vielen Liedern schnell satt höre, nämlich Coldplay mit Christmas Lights.

In den nächsten Wochen wird es noch weitere tolle Gewinnspiele geben, also bleibt gespannt!

9 Comments

  1. Antworten

    Beauty Butterflies

    8. Dezember 2011

    Ein lachendes und weinendes Auge habe ich. Weinend, weil ich selbst gern gewonnen hätte aber lachend, weil ich es Nani sehr sehr gönne!!!

  2. Antworten

    Lilly

    8. Dezember 2011

    herzlichen glückwunsch nani!

  3. Antworten

    Manu

    8. Dezember 2011

    Glückwunsch!!

  4. Antworten

    Nani HibbyAloha

    8. Dezember 2011

    OMG ich werd narrisch!!! :-O Hab es grad via Twitter erfahren, weil meine Leseliste im Dashboard nicht mehr funktioniert. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich gerade freue!!! ♥ Sooo viele Kommentare und gerade ich habe Glück?! Absoluter Wahnsinn! Danke danke danke!!! :*

  5. Antworten

    buntewollsocke

    8. Dezember 2011

    Herzlichen Glückwunsch an Nani! Bin sehr gespannt auf die liste mit den Songs.

  6. Antworten

    Ahnungslose Wissende

    8. Dezember 2011

    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! 🙂

    Liebe Grüße…

  7. Antworten

    AmyCupcake

    9. Dezember 2011

    Glückwunsch an HibbyAloha 🙂
    Ich hätte das Schätzchen auch gern gehabt…möff…

    LG

  8. Antworten

    Jenny

    9. Dezember 2011

    Glückwunsch an Nani 🙂 Ich fre mich für sie 🙂

  9. Antworten

    Isy

    9. Dezember 2011

    Ach, ich dachte die ganze Zeit du wolltest Weihnachtslieder 😀 Das verstehe ich unter Winterliedern, haha 😀 Winter = Weihnachten 😀

Leave a comment

Related Posts