Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Gewinnerinnen der Paperblanks Kalender - coral and mauve

Gewinnerinnen der Paperblanks Kalender

Date
Jan, 01, 2012
Gestern Nacht endete also mein Gewinnspiel, bei dem ihr einen von vier tollen Begleitern fürs neue Jahr gewinnen konntet!

image
Ich habe mich sehr über eure Teilnahmen gefreut, fand es aber wirklich schade, dass viele die Regeln einfach nicht gelesen oder ignoriert haben (und ja, die schreibe ich nicht einfach so zum Spaß hin!). So leid es mir tut, aber wenn ihr nicht explizit dazugeschrieben habt, dass ihr eine österreichische Adresse angeben könnt, wenn ihr in Deutschland oder einem anderen Land lebt, konnte ich eure Teilnahme nicht gelten lassen. Es wäre ein viel zu großer Aufwand auch alle ausländischen Teilnehmer mitmachen zu lassen und dann schlussendlich zu hoffen, dass mich eine E-Mail erreicht in der eine österreichische Adresse steht. Wäre dass dann nicht der Fall, hätte ich nochmal auslosen müssen, was alles verzögert hätte und den anderen, die sich an die Regeln gehalten haben, nicht fair gegenüber gewesen wäre. Das wollte ich nur mal gesagt haben!

Genug geschrieben, hier sind nun die glücklichen Gewinnerinnen!

Gewinnerin Nr. 1 ist Sani! Da du als erste gezogen wurdest, darfst du dir einen der vier Kalender aussuchen!
Die zweite Glückliche Gewinnerin ist Miss Xoxolat!
image
Als dritte gezogen wurde Helen!image
Die vierte und letzte im Bunde ist irmi!image
Herzlichen Glückwunsch an euch!

Bitte schreibt mir alle eine E-Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com mit eurer Adresse und Sani natürlich welchen Kalender sie haben will. Die anderen drei werden danach von mir in der Reihenfolge gefragt, in der sie gezogen wurden. Die Kalender werde ich dann alle gemeinsam mit Hermes wegschicken, wäre also toll, wenn ihr sobald wie möglich schreibt. Falls sich eine der Gewinnerinnen bis zum 8.1. nicht meldet wird erneut ausgelost.

30. Dezember 2011

15 Comments

  1. Antworten

    Nessy

    1. Januar 2012

    ich hab versehentlich auch teilgenommen weil ich es mit der Teilnahme nur aus Österreich einfach überlesen habe :/ Das tut mir auch leid.
    Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Paperblanks 🙂 die sind echt toll! Glückwunsch 🙂

  2. Antworten

    MissXoxolat

    1. Januar 2012

    Auch an dieser Stelle noch mal ein grosses Dankeschön! Ich freu‘ mich so, dass ich auch mal was gewonnen hab – und dann auch noch so was Schönes! DANKE!!!

  3. Antworten

    Sani

    2. Januar 2012

    ich freu mich grad total 😀 danke <3

  4. Antworten

    sarahjustine

    2. Januar 2012

    Die Kalender sind voll schön!

  5. Antworten

    Marie

    2. Januar 2012

    Hab ich auch gesehen – die Kalender sind so wundervoll 🙂

  6. Antworten

    Taika

    2. Januar 2012

    Hey Süße, ja, daran erinnere ich mich auch noch :)) Dein Blog war einer der ersten überhaupt, die ich gelesen habe.
    Wünsche dir ein richtig schönes und glückliches neues Jahr!!

  7. Antworten

    schonausprobiert

    2. Januar 2012

    Ich habe mir letzte Woche auch wieder einer diesen schönen Kalender gegönnt, die sind einfach zu schön trotz Kalender im Notebook und Handy…ich liebe bei Kalendern einfach Papier in der Hand zu haben 🙂

  8. Antworten

    Lotustraum

    3. Januar 2012

    🙂 happy new year mit diesen schönen begleitern kann doch garnix schief gehn 🙂

  9. Antworten

    irmi

    3. Januar 2012

    Das ist ein toller Start ins Jahr 2012, ich freu mich. Vor allem weil die Kalender so hübsch sind. Danke

  10. Antworten

    irmi

    3. Januar 2012

    Das ist ein toller Start ins Jahr 2012, ich freu mich. Vor allem weil die Kalender so hübsch sind. Danke

  11. Antworten

    InYourFace.at

    3. Januar 2012

    Die Paperblank-Sachen finde ich voll hübsch, aber ich schreibe selten noch mit der Hand und wenn, dann Anweisungen aus der Arbeit auf Papier, was gerade da ist XD.

    Hab dich übrigens getaggt http://inyourface.at/5198 es geht um Lippenstiftform und Persönlichkeit der Trägerin 😀 Würde mich freuen, wenn du mitmachst! LG

  12. Antworten

    Ina

    3. Januar 2012

    die macrns da sind natürlich nicht so fluffig wie die in frankreich aber ich denke das die masse zwischen den „keksen“ einfach etwas fester und somit haltbarer ist ;D

  13. Antworten

    Summer

    4. Januar 2012

    Hey, wollte mal Fragen wo du deinen Domain gekauft hast, überlege auch mir einen zuzulegen 🙂

  14. Antworten

    Mirela

    4. Januar 2012

    @Summer ich hab meine von easyname, da gabs damals eine aktion wo man die domain ein jahr gratis bekommen hat, jetzt zahl ich halt 14,90 im jahr. ist für eine .at domain aber noch wirklich ok!

  15. Antworten

    Mirela

    4. Januar 2012

    @InYourFace.at das hab ich sogar schon gesehen und werd auch noch mitmachen 🙂

Leave a comment

Related Posts