Gewinnspielteilnahme: Sleek und Guerlain

Date
Jun, 23, 2011

Auch ich will mein Glück mal wieder versuchen, denn zur Zeit gibt es ein paar Gewinnspiele dir mir sehr zusagen 🙂

Cream veranstalet wieder ein Giveaway, diemal gibt es zwei Sets zu gewinnen und ich würde mich vor allem über die Sleek Produkte freuen. Eigentlich wollte ich die Oh So Special bestellen, aber ich warte wohl doch noch etwas ab, vielleicht habe ich ja Glück 🙂 Teilnahmeschluss ist am 3. Juli.

Einen ebenfalls sehr tollen Preis gibt es bei iii, nämlich das Guerlain Blush G! Mir persönlich war es ja viel zu teuer, was nicht heißt, dass ich es nicht wundershön finde. Das wär richtig perfekt für den Sommer 🙂 Mitmachen könnt ihr noch bis zum 25. Juni!

Soo und jetzt drück ich mir die Daumen und weise euch noch auf mein MAC Gaga 2 Gewinnspiel hin 😉

2 Comments

  1. Antworten

    one.last.chance

    27. Juni 2011

    Ohh, die Sleek Palette ist wirklich toll.. die mag ich auch!! 😉

  2. Antworten

    Schrödingers Katze

    4. Juli 2011

    Ich habe dir einen Award verliehen: Your Blog is super!

    LG
    Schrödingers Katze

Leave a comment

Related Posts