Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Gewinnspielverlängerung wegen Blogger-Chaos - coral and mauve

Gewinnspielverlängerung wegen Blogger-Chaos

Date
Mai, 13, 2011

Hallo ihr Lieben!

Viele werden wohl mitbekommen haben, dass Blogger seit gestern nicht so wirklich funktioniert. Heute gab es wieder einen Ausfall der eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat. Übrigens sind viele Postings die gestern oder am Mittwoch geschrieben wurden einfach gelöscht worden. Von ein paar Bloggern hab ich auch erfahren, dass alle vorgebloggten Postings einfach weg sind, was ich richtig blöd finde!! Blogger will alle Beiträge wiederherstellen, ich bin gespannt, ob das funktionieren wird.

Mein Gewinnspiel hätte ursprünglich heute Mitternacht enden sollen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass manche vielleicht noch mitmachen wollten und dank dem Chaos nicht dazu gekommen sind einen Beitrag zu schreiben. Deshalb wird das Frühlingsgewinnspiel bis Sonntag, den 15. Mai 2011 um 12:00 verlängert! Ich will ja allen eine Chance geben die mitmachen wollen, da kommt mir kein Freitag, der 13. dazwischen 😉

Ich würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andre noch mitmachen würde und drücke euch allen jetzt schon die Daumen! Die beiden Gewinner werden dann wohl noch am Sonntag per handgeschriebenem Los gezogen und verkündet.

2 Comments

  1. Antworten

    if-I-were-Audrey

    13. Mai 2011

    Blogger war wirklich doof, ärgert mich total!

  2. Antworten

    bunt♥leben

    14. Mai 2011

    So ging es mir auch. Habe ja auch (noch) die D40, aber sogut wie kein Objektiv passt drauf & wenn, dann kosten sie ein Vermögen, da kann man lieber in eine bessere Kamera investieren. Ich hatte noch ein Sigma 55-200mm dafür gekauft, das war mit 200€ ja noch günstig.

Leave a comment

Related Posts