Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
GoodSkin Labs Pore-365 Produkttest coral and mauve

GoodSkin Labs Pore-365 Serum–Testet mit mir und werdet Gastblogger

Date
Jun, 06, 2014

GoodSkin Labs Pore-365GoodSkin Labs kannte ich bis vor wenigen Wochen nur vom Hörensagen, dabei fand ich die Markenphilosophie und das Sortiment immer interessant und die Produktverpackungen sehr ansprechend. Lange Zeit wollte ich eine der hochgelobten Augencremes ausprobieren, landete dann aber doch immer bei anderen Produkten und vergaß darauf. Beim Estée Lauder Press Day wurden uns allerdings zwei neue Produkte vorgestellt: Firm-365 und Pore-365, das ich mit Nachhause nehmen konnte.

Obwohl ich keine Probleme mit vergrößerten Poren habe, war ich sehr gespannt auf das Pore-365 Serum (erhältlich um 29,95 Euro exklusiv bei Douglas), da es nach einem idealen Primer klingt und zudem auch Mitesser und Hautunreinheiten reduzieren soll. Der Hauptzweck des Serums ist natürlich die sofortige optische Glättung von Poren, aber auch die langfristige Minimierung der Porengröße. Die Haut wirkt angenehm mattiert, die Mischung aus Acetyl-Glucosamin und Salicylsäure soll die Haut sanft peelen und sie von abgestorbenen Hautschüppchen, Schmutz, Mitessern, verstopften Poren und überschüssigem Öl befreien.

Allerdings machte mir meine Haut einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte wochenlang mit Unterlagerungen und Rötungen zu kämpfen, die immer wieder ausbrachen und klarerweise wollte ich meine Haut nicht mit dem Testen eines neuen Produktes noch zusätzlich stressen. Dank einigen tollen Helfern, die ich euch in den Monatsfavoriten vorstellen werde, hat sich meine Haut aber nun endlich wieder erholt und deshalb möchte ich nun gerne das GoodSkin Labs Serum testen. Nach vier Wochen werde ich berichten wie meine Haut auf das Serum reagiert hat und hier kommt ihr nun ins Spiel!

GoodSkin Labs Pore-365

Ich habe euch neugierig gemacht? Ihr bekommt jetzt die Möglichkeit das 365-Pore Serum mit mir zu testen! Gemeinsam mit GoodSkin Labs verlose ich 10 Seren, nach unserer Testphase veröffentliche ich einen Beitrag mit euren Meinungen und Eindrücken und einer kurzen Review meinerseits. Ein kleines Co-Blogging-Projekt sozusagen.

Falls ihr Lust auf den Produkttest habt und in Österreich wohnt, müsst ihr mir einfach bis zum zum 12. Juni 2014 um 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiel@coralandmauve.at schicken, mit zwei bis drei Sätzen, in denen ihr mir erzählt, warum ihr gerne das Serum ausprobieren wollt. Eure Adresse brauche ich in diesem Schritt nicht. Die Gewinnerinnen werden anschließend von mir ausgelost und verständigt, die Seren werden direkt vom Estée Lauder Büro an euch geschickt und dann geht es schon ans Testen!
Nach vier Wochen müsst ihr mir lediglich ein kurzes Feedback per Mail schicken, das ich dann gemeinsam mit meinen Erfahrungen hier auf dem Blog veröffentliche. Die Bloggerinnen unter euch können (kein Must!) natürlich auch einen eigenen Beitrag schreiben, ich würde dann einen kleinen Absatz daraus zitieren und euch verlinken.

Habt ihr schon von Pore-365 gehört? Kennt ihr GoodSkin Labs? Auf welche Produkte der Marke wollt ihr nicht mehr verzichten?


Disclosure|Transparenz

 

Die Testaktion wird in Zusammenarbeit mit GoodSkin Labs veranstaltet, das Pore-365 Serum wurde mir zur Verfügung gestellt.

12 Comments

  1. Antworten

    Soraya

    6. Juni 2014

    Ach schade, wollte mich gerade bewerben… aber in Österreich wohne ich ja gar nicht! :/ Es klingt nämlich sehr interessant für mich, da ich vergrößerte Poren habe.
    Ich bin aber sehr gespannt auf die Review und die Meinungen der Teilnehmer!

  2. Antworten

    like a hobo*

    6. Juni 2014

    Ah das wär sooo toll, wenn ich da mitmachen könnte. Hab schon auf soo vielen Blogs davon gelesen und dank erweiterter Poren wär das echt super, wenn ich dabei bin! 😉

  3. Antworten

    Pasadena85

    6. Juni 2014

    klingt interessant. ich bin sehr auf die Reviews gespannt,aber auch auf deine Monatsfavoriten, da ich momentan auch solche Probleme mit meiner Haut, wie von dir beschrieben, habe. Mein Dermatologe verschribe mir Vitamin A Säure, was das ganze noch sehr stark verschlimmert hat 🙁

  4. Antworten

    Doris Weber

    6. Juni 2014

    Das Serum klingt echt sehr interessant, da es irgendwie genau auf meine Haut-Bedürfnisse abgestimmt wäre 😀 Hab natürlich grad mitgemacht und würde mich sehr auf einen Gewinn freuen 🙂

  5. Antworten

    ulli ks

    6. Juni 2014

    Liebe Mirela!

    Was für ein toller Produkttest!
    Auch ich würde mich sehr darüber freuen!
    (Weshalb natürlich schon ein mail an dich raus ist)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  6. Antworten

    annemie

    6. Juni 2014

    Ach schade, Deutschland darf nicht mitspielen 😉
    ♥ annemie

  7. Antworten

    Anela

    6. Juni 2014

    Oh, das würde ich zu gerne ausprobieren, ich stehe mit meinen Poren nämlich auf Kriegsfuß…aber gut, Göttingen ist nicht Österreich 😀

  8. Antworten

    Chrissi

    6. Juni 2014

    Schade, ich hätte zu gerne mitgemacht. Aber ich wohne in Deutschland. Leider habe ich auch so große Poren, da wäre das optimal gewesen ;o)
    LG

  9. Antworten

    Rothaariges

    7. Juni 2014

    Ich bin gespannt auf deinen Testbericht 🙂

    • Antworten

      Mirela

      9. Juni 2014

      Und ich bin gespannt auf das Produkt!

  10. Antworten

    Mirela

    7. Juni 2014

    Test 🙂

Leave a comment

Related Posts