Guerilla Bakery im Juni

Date
Jun, 18, 2011

Endlich habe ich es auch geschafft! Vor zwei Monaten habe ich schon darüber berichtet, doch leider kam bisher immer etwas dazwischen, diesmal habe ich mir aber fest vorgenommen hinzugehen. Letzten Sonntag war ich zusammen mit einer Freundin um kurz nach 15 Uhr dort und wir mussten feststellen, dass schon einige Leckereien weg waren. Um 16 Uhr war dann endgültig Schluss, da alles ausverkauft war! Also falls jemand beim nächsten Mal hingehen will, lieber gleich am Anfang dort sein, bevor alles weg ist.
Preislich befinden sich die Süßspeisen ungefähr zwischen 2 und 3 Euro, manches ist günstiger, es gab aber auch Cupcakes um 3,50 Euro.
Von der Idee bin ich übrigens sehr begeistert, meine Freundin und ich grübelten schon darüber ein Pendant für Wien Nord-Ost zu machen, aber ich fürchte, dass es bei uns etwas an der Umsetzung scheitern wird 😉

Alle Infos findet ihr via Facebook, dort gibt es auch viele tolle Bilder, Rezepte und Terminupdates.

Die nächste Bakery steigt übrigens am 30. und 31. Juli im Kaffeehaus Hafenjunge. Also haltet euch einen der beiden Tage unbedingt frei!

Guerilla Bakery Schild
Herziges Hinweisschild vor der Wohnung
Guerilla Bakery Juni 3
Die Schlange vor uns, dabei waren wir da schon recht weit vorne!
Guerilla Bakery Juni 2
Ein Augenschmaus!
Guerilla Bakery Juni
Die fleißigen Bäckerinnen und ihre Köstlichkeiten
Guerilla Bakery Juni Auswahl
Kalorienbomben im Juni
Guerilla Bakery Cupcakes
Meine Ausbeute! Vieles war wirklich schon sehr süß, aber manchmal kann man sich das gönnen 😉
Devils Chocolate Cupcake Guerilla Bakery
Göttlicher Devil’s Chocolate Cupcake, der war innen noch flüssig und extrem schokoladig, für wahre Chocoholics!

Weitere Bilder und Berichte findet ihr außerdem bei Victoria | we ❤ (hand)made | Locker vom Hocker und bensopenkitchen

Wart ihr auch schon bei der Guerilla Bakery? Welche Leckerei hat euch am besten geschmeckt?

14 Comments

  1. Antworten

    OneMoment

    18. Juni 2011

    Wie toll ist das denn!

  2. Antworten

    Engelchen22

    18. Juni 2011

    Oooooch, bei euch gibt’s soviele tolle Sachen! *Neid*

  3. Antworten

    deepblackgirl

    18. Juni 2011

    Sieht alles sehr lecker aus.

  4. Antworten

    Sabine

    19. Juni 2011

    Oh, ein Traum! Ich muss unbedingt nach Wien fahren und davor dein Blog genauestens durchforsten, um eine Liste zu haben, wo man überall so genießen kann. Bin begeistert, was du schon alles ausprobiert hast :-)!!!

  5. Antworten

    Lilly

    19. Juni 2011

    Ich liebe die Idee. Wird Zeit für mich nach Wien zu fahren!! ;o)

  6. Antworten

    Mel Eyre

    19. Juni 2011

    das sieht toll aus! den schokokuchen hätte ich auch gern. du kommst immer in die total coolen lokale und so… ich hätt auch gern zeit für sowas =/

  7. Antworten

    Hagebutterchen

    19. Juni 2011

    OneMoment ja 🙂 Auf sowas muss man mal kommen!

    Engelchen musst mal nach Wien kommen 😀

    Sabine klingt gut 🙂 Falls du nach Wien kommst und irgendwas wissen willst, kannst du mir auch ne Mail schreiben!

    Lilly ja das wird es!

    Mel Eyre ich nehm mir die Zeit einfach! Dafür geh ich zum Beispiel sehr, sehr selten feiern (am Tag danach ist man ja immer total erledigt). Den ganzen Tag lernen geht auch nicht, irgendwie muss man auch die Nerven ausruhen 😀

  8. Antworten

    Summer

    19. Juni 2011

    Die Sachen sehen wirklich sehr toll aus, wieso gibt es sowas immer nur in Wien 🙁

  9. Antworten

    magnolia

    19. Juni 2011

    das prinzip ist einfach so gut, würd ich sofort losstarten, wenn ich in wien wohnen würde (:

    sind die eigentlich angemeldet, sonst ists ja schwarzverkauf oder?! wer sind die bäckerinnen eigentlich? ganz normale mädchen/studentinnen oder arbeiten sie als konditormeisterinnen?

  10. Antworten

    Hagebutterchen

    19. Juni 2011

    magnolia also die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten 😀 Die haben alle nichts mit Backen am Hut, eine ist Schauspielerin und die andren beiden in der Medienbranche!

  11. Antworten

    Little Dreamland

    19. Juni 2011

    Oh, da wird man aber sehr neidisch! ; ) Sowas würde ich grade auch gerne verputzen!

  12. Antworten

    buntewollsocke

    19. Juni 2011

    Oh, sieht das alles köstlich aus!

  13. Antworten

    Engelchen22

    19. Juni 2011

    Ich komm‘ drauf zurück, wenn ich irgendwann irgendwie mal hinkommen sollte, geb‘ ich dir Bescheid und dann musst DU mich hinbringen! 😉

  14. Antworten

    bunt♥leben

    20. Juni 2011

    Yammie ♥
    was fürs Auge & für den Magen. Köstlich! Ich muss dringend nach Wien ziehen!

Leave a comment

Related Posts