Lieblingskosmetik März

Date
Apr, 05, 2011

Das Posting kommt wieder etwas spät, ich dachte noch ein bessres Foto hinzubekommen, aber draus wurde leider nichts. Wieder ein langweiliger Monat in Sachen dekorativer Kosmetik, ich hab mich meistens nur sehr dezent geschminkt. Da mein Alverde Camouflage nun endgültig leer ist, hab ich endlich vermehrt meinen neuen MAC Concealer benutzen können und bin begeistert von der Haltbarkeit! Bella Bamba ist übrigens ein richtig tolles Frühlingsrouge, leider hab ich dank der neuen Verpackung schon eine Macke reingehaut. Cyndi ist so und so super, mein Freund findet den Lippenstift auch toll an mir 🙂

Lieblingskosmetik März

1. MAC Viva Glam Lipstick | Cyndi

2. MAC Pro Longwear Concealer | NW 15

3. Benefit Bella Bamba

4. Catrice Highlightingpowder | Fairy Dust

5. MAC Lidschatten | Phloof!

6. Zoeva Pure Glam Pigment | Love Story

7. MAC Mineralize Skinfinish Natural | Light Medium

8. Maybelline The One By One Volum‘ Express Mascara

9 Comments

  1. Antworten

    Restaurant am Ende des Universums

    5. April 2011

    Mein Mann findet Cindy an mir überhaupt nicht schön. Ist ihm zu pinklastig. 🙂

  2. Antworten

    Sijia's World

    5. April 2011

    Tolle Favoriten! 🙂
    Besucht Sijia’s World

  3. Antworten

    My Bathroom Is My Castle

    5. April 2011

    Tolles Posting! Bella Bamba sieht so schön aus; da bin ich auch schwer am Überlegen, ob ich den noch brauche.
    Liebe Grüße.

  4. Antworten

    Souris

    5. April 2011

    Wirklich schöne Favoriten! Bella Bamba will ich auch, genauso wie den doofen Catrice Highlighter.

    Liebe Grüße 🙂

  5. Antworten

    Hagebutterchen

    5. April 2011

    MBIMC danke 🙂 Bella Bamba find ich so toll im Frühling, aber zu dem Preis hier hätt ichs mir trotzdem nicht gekauft und ein andres Rouge in dem Farbton gesucht 😉

    AD schade! Meiner mag sogar den Roys Red Nagellack aus der Essence Augenkrebs LE an mir 😀 DAS hat mich verwundert!

  6. Antworten

    InYourFace.at

    5. April 2011

    Im Nachhinein hätte ich mir den Catrice Highlighter schnappen sollen XD aber wird wohl so ähnlich mal wiederkommen.

    Das Eau D’Abondance von den Hermès Düften soll eine verdünnte Version, im Sinne von Bodyspray sein. Deswegen auch so riesig. Hab aber noch nicht daran gerochen. Würde eher die normalen Düfte nehmen 😀

  7. Antworten

    Ginny

    5. April 2011

    hmmm, weißt du zufällig, was bella bamba in österreich kostet? wird wohl besser sein, es in den USA zu kaufen, oder? 🙂

  8. Antworten

    Nixe

    5. April 2011

    Die Wimperntusche ist echt toll!

  9. Antworten

    Kristin

    5. April 2011

    Ich bin von dem Pro Longwear Concealer auch immernoch total begeistert – noch nie hat ein Concealer bei mir den ganzen Tag so gut gedeckt! 🙂 Schön, dass du ihn ähnlich gut findest. 😉

Leave a comment

Related Posts