Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Link Love #2 - coral and mauve

Link Love #2

Date
Mrz, 21, 2014

Link Love #2

Aufgrund der doch etwas stressigen Wochen zum Semesterende hin, las ich nur selten Blogs und mein Plan euch regelmäßig meine Lieblingslektüre vorzustellen geriet etwas außer Sicht. Leider konnte ich viele Beiträge nur überfliegen und mich nicht richtig darauf konzentrieren, weshalb mein Vorhaben doch etwas schwierig war. In den letzten Wochen nahm ich mir jedoch wieder Zeit dafür und entdeckte so einige tolle Beiträge, die ich nun mit euch teilen will.

> Verbringt ihr auch viel zu viel Zeit im Internet, vorzugsweise wenn ihr lernen müsstet oder euch einfach nur langweilig ist? Julia hat 10 schöne Dinge zusammengefasst, die viel toller sind als online zu prokrastinieren.

> Ein Beitrag, der mich immer noch fassungslos macht: Ann-Christin wurde von einem „Mitbewerber“ wegen ihres Blognamens verklagt.

> Ninia schrieb über ein Thema, das viele von uns betrifft (Stichwort Generation Praktikum). Nicht nur Blogger. Aufmerksamkeit und Reichweite zahlen keine Miete.

> Angela antwortete auf die Aussage einer PR-Agentur und traf damit den Nerv vieler Blogger. Auch wenn es nichts Neues ist, dass Blogger als billige/kostenlose Werbefläche gesehen werden.

> In einem sympathischen und ehrlichen Beitrag klärt Madeleine auf, dass nicht immer alles so perfekt ist wie es scheint. Ich werde mich demnächst vielleicht noch anschließen, weil mir auch einige Dinge auf der Zunge liegen.

> Auch Tine schrieb über die Bloggerwelt, allerdings zeigt sie auf wie man eine echte Beautybloggerin wird.

> Als Gastbloggerin für den A1 Blog habe ich das Sony Xperia Z1 Compact getestet und über meine liebsten Fitness Apps geschrieben.

> Massimo Dutti eröffnet endlich eine Filiale in Wien! Ich freue mich jetzt schon auf den Sale.

> Ich liebe Cheesecake, und Schokolade noch mehr. Zwei Gründe warum ich den Schoko Cheesecake von Julia unbedingt nachbacken muss!

> Gemüsepasta ohne viel Aufwand? Ich kann die One-Pot Pasta Primavera sehr empfehlen.

> Die Temperaturen steigen und meine Lust auf Salat wird immer größer, gut, dass Nina das Rezept für einen köstlichen Thai Salat mit uns geteilt hat.

> Wie gefällt euch die neue Essie Frühlingskollektion? Mein Liebling ist definitiv Fashion Playground, aber auch die beiden Nudelacke finde ich sehr hübsch!

> Ein Grund mehr um die Engländer zu beneiden? Kosmetik von Tarte!

> Leider konnte ich nicht vor Ort sein, aber Daniela hat alle wissenswerten Infos über die Naturparfümerie Staudigl toll zusammengefasst!

> Floras Blog rothaariges habe ich in den vergangenen Wochen besonders gerne gelesen. Ich mag ihre Themenvielfalt, die schönen Bilder, ihre sympathische Art und die Tatsache, dass wir die eine oder andere gemeinsame Vorliebe haben.

Link Love #2

> Was hier bisher im März geschrieben wurde: Skiausflug nach St. Corona am WechselLieblinge im FebruarArtdeco Jungle Fever KollektionWellnesswochenende im la puraBanane-Ei-Pancakes mit Kakaonibs und Kokostopfen

Welche Beiträge der letzten Wochen haben euch besonders gut gefallen? Habt ihr die vielen Diskussionen in der Bloggerwelt mitverfolgt?

12 Comments

  1. Antworten

    Anhy

    22. März 2014

    Hab mich ein bisschen durchgeklickt, tolle Artikel dabei. Das mit Ann-Christin ist wirklich schrecklich, ich bin immer noch leicht geschockt O_o

  2. Antworten

    Nina

    22. März 2014

    Oh da klick ich mich jetzt direkt mal durch und erfülle damit direkt das im ersten Punkt angesprochene online prokrastinieren 😀

    Gruß 🙂

  3. Antworten

    OneMoment

    22. März 2014

    Danke für diese tolle Link-List.
    Das mit Ann-Christ ist wirklich (entschuldigung für den Ausruck) eine „Schweinerei“.
    Der Thai-Salat wird definitiv nachgekocht.
    Und meine Lieblingsfarbe von Essie: Spin the bottle.

    In diesem Sinne einen schönen Samstag.

  4. Antworten

    gospođica Marijica

    22. März 2014

    Sehr tolle Links, ich hab sie mir alle gründlich durchgelesen. Das mit Ann-Christin ist wirklich schrecklich und auch die anderen Links geben einem zum Nachdenken – ja Blogger sind auch nur Menschen und nein ich möchte nicht in Klamotten bezahlt werden. Sachen gibts…

  5. Antworten

    cupcakes & balloons

    22. März 2014

    werde mir gleich mal ein paar Beiträge näher anschauen & vor allem die ehrlichen wenn auch nicht immer positiven Beiträge sind besonders interessant!

    GLG Sonja

  6. Antworten

    ulli ks

    22. März 2014

    Danke für die schönen Links!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  7. Antworten

    V.

    23. März 2014

    Wieder einmal tolle Linksammlung. Du machst das immer echt super. Lauter Themen, die mich interessieren. Überhaupt sehr schöner Blog – das muss auch mal gesagt sein 😉

  8. Antworten

    MilliSchinka

    23. März 2014

    Das AMU sieht wunderschön aus, das werde ich mal nachschminken! ♥

  9. Antworten

    Doris Weber

    23. März 2014

    Danke für die tollen Links, die ich sonst wahrscheinlich nicht gefunden hätte 😀
    Besonders der Post von Ann-Christin von Fashion Kitchen geht mir sehr ans Herz…

    Alles Liebe

  10. Antworten

    Sandee

    23. März 2014

    Sehr viele schöne Beiträge dabei, ein paar kannte ich schon, aber viele noch nicht 🙂 Vielen Dank für die Zusammenstellung!

  11. Antworten

    Alice von MissCocoGlam

    24. März 2014

    Ich finde die Geschichte von Ann-Christin echt übel und hoffe die Sache geht gut aus!

  12. Antworten

    Once Upon A Cream

    7. April 2014

    Daaaanke für die Verlinkung, liebe Mirela <3

Leave a comment

Related Posts