Maiandjays Bestellung ist da!

Date
Nov, 18, 2010

Ich ging grad ganz erwartungslos zum Postkasten runter, auf einmal steckt da ein relativ dicker Umschlag drin. Hol ihn raus und was steht da drauf? Priority Mail! Ahh die Nagellacke sind da!

Bin also gleich die Stiegen raufgehetzt, schnell wieder in die Wohnung rein und habe erst mal meiner Freundin ne SMS geschrieben 🙂

Ja und dann ging es ans auspacken. Umschlag aufgerissen, oh da ist ja noch einer! Es nahm kein Ende, und um euch den Auspackspaß zu zeigen gibt es unten eine kleine Fotostory.

Insgesamt 20 StĂŒck waren in dem PĂ€ckchen versteckt und ich grins grad wie ein Honigkuchenpferd! Vor allem, dass es so schnell geht, hĂ€tt ich nicht erwartet. Sie wurden am 11.11. abgeschickt und sind schon da 🙂

Ich war auch so gemein und hab meiner Freundin (fast) jedes Bild in einer Extra-Mail geschickt. Sie sollte doch auch genauso ĂŒberrascht sein wie ich 😉

DSC_0225

DSC_0226

DSC_0227

DSC_0228

DSC_0232

DSC_0233

DSC_0235

DSC_0236

13 Comments

  1. Antworten

    Tali

    18. November 2010

    Oh wie toll..

  2. Antworten

    goddess in the doorway

    18. November 2010

    großfamilienpackung nagellack? super.

  3. Antworten

    --Sunnyhoney--

    18. November 2010

    Da habt ihr ja ordentlich zugeschlagen =D
    Ich freu mich auf Tragebilder =)

  4. Antworten

    Nicole

    18. November 2010

    Wow was für eine Bestellung! Magst du vielleicht genauer zeigen welche Farben du bestellt hast?

  5. Antworten

    a girl named johnny

    18. November 2010

    das is mal ne ladung! 😉 sollt für die nächsten jahre reichen….denkt man! hahaha 😉

  6. Antworten

    likeSamantha

    18. November 2010

    Eine tolle Bestellung und ein toller Blog!

    Zeigst du die Lacke noch genauer?

  7. Antworten

    Sunshine_Nicky

    18. November 2010

    Wow, super Päckchen. Da würde ich mich auch riesig freuen 🙂

    Und ich würde mich seeehr über Swatches freuen!!

  8. Antworten

    Lisa

    18. November 2010

    Oh cool. 🙂
    Wo hast du die bestellt und was haben die gekostet?

  9. Antworten

    Suki

    18. November 2010

    wow, super!!! ich muss auf jeden Fall auch vor Weihnachten noch eine Ladung bestellen, es MUSS einfach Nachschub her ^^

  10. Antworten

    essencia

    18. November 2010

    wow, ich bin einfach nur neidisch! tolle bestellung.

  11. Antworten

    Hagebutterchen

    18. November 2010

    Hab eure Fragen alle im nächsten Eintrag beantwortet 🙂

  12. Antworten

    moeri

    20. November 2010

    Echt toll =D Freut mich, dass es so schnell angekommen ist! Da sind echt traumhafte Farben dabei! Ich finde den petrolfarbenen so toll und In Stitches ♥
    Liebe Grüße! Miri

  13. Antworten

    Diorella

    21. November 2010

    Die hellsten Farben der Astor Lippenstifte sehen mir sehr „Pearl“-mäßig aus, ich bezweifle das die Farbabgabe gut sein wird =/

    Ich glaub die P2 sachen kommen bestimmt Anfang – mitte Dezember an .. haha geh macht doch nichts : – ))

    Ich hab das Make Up getestet, der hellste Ton war ziemlich hell! Musst mal genauer gucken gehen, vl passt dir ja der Ton :-))

    Ja? Oh mann, das muss ich wohl übersehen haben! Muss mal nachschaun : ) , ja Aida ist aus Bosnien ich bin aus Serbien : – )) .. cool, hier gibts ziemlich wenige Südländische Blogger! – ist mir aufgefallen 😀

Leave a comment

Related Posts