Mein Winter-Mixtape

Date
Dez, 16, 2010

Bevor ich heute mal wieder seit langer Zeit zum Mexikaner essen gehe, will ich euch noch mein Winter-Mixtape posten. Das hab ich nämlich für meinen Wichtel Any gebastelt und will es jetzt erst veröffentlichen, sonst wär ja die Überraschung weg gewesen 😉 Ich freu mich, dass es ihr so gut gefällt und höre es heute selber die ganze Zeit in Dauerschleife 🙂

Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust ihre liebsten Winterlieder zu posten? Ich stöber doch so gern rum und lerne neue Lieder kennen 🙂

2 Comments

  1. Antworten

    Dani

    16. Dezember 2010

    Schöner Soundtrack. 🙂 Ich hör im Moment gerne diese beiden:

    http://www.youtube.com/watch?v=yCaeG9RY7xU

    http://www.youtube.com/watch?v=QRiBgNqrbPg

  2. Antworten

    Any

    18. Dezember 2010

    Oh ja, es ist echt so toll *freu*

Leave a comment

Related Posts