Meine Nagellacksammlung

Date
Nov, 22, 2010

Es gab ein paar Anfragen, ob ich denn nicht meine Sammlung zeigen könnte. Da ich das auch sehr gerne bei andren sehe, hab ich gestern noch paar Bilder gemacht. Ich glaub man sieht ganz gut, welche Farben ich bei Nagellack bevorzuge 😀 Bald will ich mir allerdings noch eine Farbe holen die dem Ski Teal We Drop von OPI ähnlich sieht, der Lack hat mir so gut gefallen, als ich ihn ausgepackt hab 🙂

Namen schreib ich jetzt nicht drunter (müsst jetzt bei einigen nochmal nachschauen), falls wer eine Farbe wissen will einfach ein Kommentar hinterlassen.

DSC_0315 DSC_0318 DSC_0320 DSC_0325 DSC_0328 DSC_0329 DSC_0335 DSC_0336 DSC_0342 DSC_0343

10 Comments

  1. Antworten

    Claire

    22. November 2010

    die Farben gefallen mir auch sehr! Kannst du mir sagen, wie die drei Essielacke heißen?

  2. Antworten

    Sunshine_Nicky

    22. November 2010

    Schöne Farben! Könnte es rein theoretisch möglich sein, dass du rot/pink/rose bevorzugst *g*

  3. Antworten

    Hagebutterchen

    22. November 2010

    Sunshine, jaa das kann gut sein 😀

    Claire das sind In Stitches, Angora Cardi und Smokin‘ Hot 🙂

  4. Antworten

    Libra

    22. November 2010

    Eine wunderschöne Sammlung. <3

  5. Antworten

    hannan

    22. November 2010

    coole sammlung! und sehr schöne farben!
    ich liebe P2 total! preis leistung stimmt einfach 😉
    gruß
    hannan

  6. Antworten

    moeri

    23. November 2010

    Beuteschema ist erkennbar =D Ich hab ja die ganze Palette abgedeckt, zumindest grob XD Aber deine Farbauswahl find ich auch toll ♥
    Liebe Grüße! Miri

  7. Antworten

    essencia

    23. November 2010

    du, wo hast du denn die microcell lacke gekauft? lg

  8. Antworten

    Hagebutterchen

    23. November 2010

    den nail wonder (dachte, dass is der nail repair, also eigentlich fehlkauf) beim müller in floridsdorf und den nail repair vor kurzem beim douglas im donauzentrum 🙂

  9. Antworten

    Anonymous

    2. April 2012

    wie heißt der 2. OPI Lack von links? 🙂

  10. Antworten

    Mirela

    26. April 2012

    @Anonym Das isst From-A-To-Zurich 🙂

Leave a comment

Related Posts