Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Neues für den Kleiderschrank - coral and mauve

Neues für den Kleiderschrank

Date
Jan, 05, 2012

Schon lange habe ich euch keine neuen Kleidungsstücke oder Accessoires gezeigt, höchstens in einem „Immer wieder sonntags“-Posting, also habe ich meine Kamera gezückt die Schätzchen fotografiert, die ich in den letzten Tagen gekauft habe. Meine tollen Boots von Zalando (Psst es wird auch eine Kleinigkeit zu gewinnen geben!) warten übrigens auch noch darauf fotografiert zu werden, die will ich euch aber inklusive Outfit zeigen! Irgendwie bekomme ich das selber aber nicht ganz hin, müsste also entweder einen Fernauslöser bestellen (den ich schon lange haben will) oder jemanden finden der sich opfert und ein paar Fotos von mir schießt 😀

H&M Scarf Spring 2012

Dieses hübsche Tuch ist aus der neuen H&M Frühlingskollektion und kostet knapp 10 Euro. Ich habe eine Schwäche für schöne Schals und Tücher und fand den Print so toll, dass ich es unbedingt haben musste!

Cardigan Koralle Montego P&C

Ich wäre wohl eine schlechte Lügnerin, wenn ich behaupten würde, dass ich Koralle nicht mag 😀 Diesen süßen Cardigan habe ich im Sale bei Peek & Cloppenburg (Marke Montego) gefunden, ursprünglich hätte er 40 Euro gekostet, reduziert war er dann auf 10 Euro. Einfach perfekt, so kann der Frühling kommen!

Sequined Mango Clutch Bag

Eigentlich bin ich kein großer Partymensch und Glitzer, Pailletten und Co. trage ich auch sehr selten. Allerdings steht heute Abend eine Mottoparty an und da ich kein passendes Kleid gefunden habe, kaufte ich mir diese hübsche Tasche im Mango Sale (knapp 25 Euro). Kombinieren werde ich sie dann einfach mit einem schlichten Kleid und etwas auffälligerem Makeup, ich denke das reicht 😉

Forever 21 Necklace Gold

Passend zum schlichten Kleid und der auffälligen Tasche musste noch eine lange, goldene Kette her, die mein Party-Outfit noch ein wenig aufwertet. Diesmal wurde ich bei Forever 21 fündig, sie kostete knapp 8 Euro. Mir wäre eine Kette in Roségold natürlich lieber gewesen, jedoch findet man mit geringem Budget sehr schwer eine.

Angora Cardigans Vero Moda P&C

Beim gestrigen Shoppen mit Theresia und Jen fand ich auch noch zwei winterliche, kuschlige Cardigans im P&C Sale, die mal nicht viel zu kurz sind! Eigentlich wollte ich nur einen mitnehmen (Dunkelblau oder Rostrot), jedoch fanden die beiden, dass mir das Grün so gut steht und da ich sowieso kaum etwas in der Farbe in meinem Schrank habe, nahm ich kurzerhand einfach beide  (Vero Moda je 20 Euro, vorher je 35 Euro) mit! An den Ellenbogen haben sie noch farblich passende Patches.

Jetzt habe ich allerdings genug Cardigans und Winterkram und freue mich offiziell auf hoffentlich hübsche Frühlingskollektionen und schöne Farben!

32 Comments

  1. Antworten

    Julia

    5. Januar 2012

    Ach, das Tuch ist ja wirklich richtig schön. Ich hab ja auch eine kleine Schwäche dafür 😉

    LG Julia

  2. Antworten

    Alixia

    5. Januar 2012

    wuhu der grüne cardigan schaut toll aus 🙂

  3. Antworten

    pinkiglam

    5. Januar 2012

    total schöne sachen

  4. Antworten

    Fee

    5. Januar 2012

    Wow, schöne Sachen, die gefallen mir auch gut!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  5. Antworten

    cupcakes & balloons

    5. Januar 2012

    schöne sachen! na da wurdest du ja schon fündig bei der frühlingskollektion vom h&M 🙂
    fescher schaal 😉

    lg cupcakes & balloons

  6. Antworten

    arina90

    5. Januar 2012

    das tuch ist hübsch, hab ich bei uns noch gar nicht gesehen… muss ich mal verfolgen, ob wir das in unseren noch reinkriegen o.O
    lg, arina

  7. Antworten

    Nagellack-Junkie

    5. Januar 2012

    Das Tuch und die Cardigans sind toll – absolut nach meinem Geschmack 🙂 Gestern kam meine H&M Bestellung an. Das Tuch ist mir leider entgangen…

    Liebe Grüße
    Isabel

  8. Antworten

    lydia lucia

    5. Januar 2012

    oh, die kette finde ich sehr schön! 🙂

  9. Antworten

    Diorella

    5. Januar 2012

    Sehr schöne Ausbeute, das Tuch und der grüne Cardigan gefallen mir am besten 🙂 Ich wünsch dir viel Spaß auf der Mottoparty! lg aida

  10. Antworten

    Shaneen

    5. Januar 2012

    Wow das Tuch ist ganz ganz toll 🙂
    Ich bin auch ein Schal-junkie 😉

  11. Antworten

    D D

    5. Januar 2012

    hoffentlich gibts fotos von der mottoparty – dh vom auffälligen make up 😉

  12. Antworten

    Martina

    5. Januar 2012

    schönes Sachen, sehr chic
    (wollte nicht nur reingucken , sondern auch ein Kommentar abgeben)
    + ein Gruß

  13. Antworten

    sarah!

    5. Januar 2012

    die tasche gefällt mir , sind aber insgesamt sehr schöne sachen. 🙂
    liebe grüße!

  14. Antworten

    a girl named johnny

    5. Januar 2012

    das tuch is putzig… 🙂
    und die tasche is auch ziemlich süß.. so rosa! 😉

  15. Antworten

    Anna

    5. Januar 2012

    da sind echt ein paar schöne Dinge bei! 🙂
    das Tuch hab ich auch schon ein paar Mal angeguckt, aber irgendwie ist mir noch nicht so nach Frühling… vor allem heute ist bei mir eher kuschelig flauschig warm angesagt, bei dem Sturm-Regen-Sonstwas-Wetter

  16. Antworten

    wordless

    5. Januar 2012

    das Tuch ist sehr, sehr schön 🙂 ich glaub, ich muss mal zu h&m 😉

  17. Antworten

    Yvi

    5. Januar 2012

    Der korallfarbene Cardigan gefällt mir total gut. Ich finde das ist die perfekte Farbe für den Frühling und Sommer und macht gleich gute Laune 🙂

  18. Antworten

    Christin

    5. Januar 2012

    die cardigans sind echt schön 🙂 und ich sehe das auch so, dass man davon eh nicht genug haben kann 🙂

  19. Antworten

    Nagellackprinzessin

    5. Januar 2012

    coole tasche ^^

  20. Antworten

    Alice

    5. Januar 2012

    die tasche ist echt ein highlight…und der schal total schön…werd mir beides evemtuell auch zulegen…danke!! lg alice

  21. Antworten

    Helianthe

    5. Januar 2012

    Oh das sind aber tolle Sachen!

  22. Antworten

    Ahnungslose Wissende

    5. Januar 2012

    Tolle Schnäppchen und Cardigans kan man meiner Meinung nach eh nie genug haben 😉

    Liebe Grüße…

  23. Antworten

    Anna X.

    6. Januar 2012

    Die Sachen gefallen mir sehr gut!

  24. Antworten

    Nadinchen x3

    6. Januar 2012

    der Schal ist ja süß..woher hast du den? (;

    Liebe Grüße
    Poem of my heart

  25. Antworten

    Patricia

    6. Januar 2012

    Schöner Klamottenstil! 🙂

  26. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    @arina90 bestimmt, das ist ja noch ganz neu 🙂

  27. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    @Nagellack-Junkie ich glaub das tuch gibts (noch) gar nicht online 🙁

  28. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    @Yvi so gehts mir auch, ich liebe koralle einfach! merkt man vl auch am blog haha 😛

  29. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    @Anna ich bin schon total in frühlingsstimmung und hab keine lust mehr auf winter, dabei war es diesmal noch gar nicht richtig kalt! ich bin ein sommermensch 😀

  30. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    @Ahnungslose Wissende das sag ich auch immer zu meinem freund, aber der lacht jedes mal, wenn ich mit einem neuen cardigan nach hause komme, weil er meint, dass ich schon viel zu viele habe 😉

  31. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    @Alice bei der tasche musst du dich beeilen, in der filiale wo ich war (ist die, mit der größten auswahl in wien), war das die letzte!

  32. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    @Nadinchen x3 wenn du genau lesen würdest, hättest du gesehen, dass direkt drunter steht, dass er vom h&m ist 😀

Leave a comment

Related Posts