Party-AMU mit Sleek Oh So Special

Date
Jan, 06, 2012
Wie schon in meinem letzten Posting erwähnt, war ich gestern auf einer Party und da das Motto Glitter & Bling Bling hieß musste natürlich auch mein Makeup dem gerecht werden. Komischerweise hatte ich noch keine Gelegenheit meine neue Sleek Palette auszuprobieren, also war es klar, dass sie quasi der Star des Partymakeups wird. Da ich kein Glitzerfan bin und weder tolle Glitzerlidschatten oder Pigmente besitze, war es zunächst etwas schwierig das Motto umzusetzen. Also experimentierte ich einfach mit ein paar Produkten aus meiner Sammlung und der fertige Look gefiel mir dann sehr gut, obwohl er für mich sehr ungewöhnlich war. Wer mich kennt weiß, dass ich mich meist sehr dezent schminke, aber irgendwie passte das AMU zum Anlass und bei der Party selbst bekam ich dann auch viele Komplimente dafür! Leider habe ich in der Hektik total vergessen ein Bild vom kompletten Look zu machen, denn im Gesamtbild sah man erst wirklich wie dunkel das Makeup war 😉

Zuerst habe ich den Essence Liquid Eyeshadow auf das gesamte Lid als Base aufgetragen (funktioniert wirklich toll, mein AMU sah um halb 4 Uhr nachts noch einwandfrei aus). Dann habe ich Wrapped Up auf das bewegliche Lid aufgetragen und für ein intensiveres Ergebnis kam Celebrate darüber den ich im äußeren Augenwinkel noch mit Noir verblendet habe. Hin zum inneren Augenwinkel kam dann Glitz zum Einsatz, den ich mit den andren Farben gut verblendet habe. Als Highlight habe ich Lord Of The Blings benutzt. Unter den Augenbrauen nahm ich das neutrale Bow und verblendete damit auch noch das komplette Makeup. Als Finish pinselte ich noch etwas vom YSL Lidschatten (der sehr stark glitzert) über das komplette Lid. Den oberen Wimpernkranz habe ich dann noch mit den Catrice Eyeliner betont und das AMU bis zum unteren Kranz noch mit Celebrate auslaufen lassen. Zum Schluss darf man natürlich nicht vergessen die Wimpern noch zu biegen und zu tuschen. Fertig ist ein schöner, dramatischer Abendlook mit Glitzerhighlights!


Hier seht ihr noch mal die von mir verwendeten Produkte:

1. Sleek Oh So Special Lidschattenpalette Bow – 2. Sleek Wrapped Up – 3. Sleek Glitz – 4. Sleek Celebrate – 5. Sleek Noir – 6. YSL Pure Chromatics Palette – 7. Benefit They’re Real! Mascara – 8. Catrice Welcome To Las Vegas LE Liquid Liner in Drama Queen * – 9. Essence Crystalliced LE Liquid Eyeshadow in Ice Crystals On My Window * – 10. Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow in Lord Of The Blings * – 11. Laura Mercier Wimpernzange – 12. (von links nacht rechts) Zoeva Soft Definer 227, Zoeva Precise Shader (Eye Definition Set), Zoeva Eye Blender (Eye Definition Set), Alverde Lidschattenpinsel

Was ist euer liebstes Party-Makeup? Welche Farb- und Lidschattenkombinationen tragt ihr gerne?

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

20 Comments

  1. Antworten

    Nessa

    6. Januar 2012

    Das mit dem Liner von Catrice sieht super aus! Catrice muss unbedingt in meine Nähe! 🙂

  2. Antworten

    Nathalie

    6. Januar 2012

    Das ist super schön geworden! Der YSL Lidschatten gibt dem ganzen AMU einen wunderschönen Schimmer <3. Ich trage auf Parties am liebsten dunkle Anthrazit und Silbertöne auf den Augen mit viel Schimmer aber weniger Glitzer.

    Liebe Grüße, Nathalie

  3. Antworten

    christerl

    6. Januar 2012

    Das AMU kommt gerade richtig, denn ab nächster Woche bin ich auch stolze Besitzerin von Oh So Special – danke für die tolle Schminkidee 🙂

  4. Antworten

    Cream

    6. Januar 2012

    Gefällt mir sehr gut, du hast so eine schöne Augenfarbe!

  5. Antworten

    buntewollsocke

    6. Januar 2012

    Schönes AMU! Die Farben wären auch was für mich.

    Ich gehe zu wenig auf Partys, als dass ich ein typischen Party-AMU hätte. 😀

  6. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    @buntewollsocke glaub mir, mir gehts genauso! War gestern seit seiner halben Ewigkeit mal wieder richtig feiern!

  7. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    @Nessa der Liner ist wirklich toll, ich hoffe immer noch, dass so ein ähnlicher ins Standardsortiment kommt! Ich hätte noch gerne noch so einen mit silbernem Glitzer 🙂

  8. Antworten

    D D

    6. Januar 2012

    toll! du bist dem bling bling motto auf jeden fall gerecht geworden

  9. Antworten

    Constanze

    6. Januar 2012

    Toller Look, sieht super aus! 🙂

  10. Antworten

    Roselyn

    6. Januar 2012

    Das sieht sehr schön aus!
    Ich trage meistens dunkle Smokey Eyes in Braun- oder Lilatönen, wenn ich mal auf eine Party gehe… was leider irgendwie schon lange nicht mehr der Fall war.

    Liebe Grüße!

  11. Antworten

    Patricia

    6. Januar 2012

    Ein wunderschönes Amu! Ich mag den BlingBling. hihi

  12. Antworten

    wandelbar

    6. Januar 2012

    Wow, das ist Dir wirklich toll gelungen!

    Ich trage zum feiern am liebsten einen etwas stärkeren schwarzen Lidstrich und dazu kräftig farbige Lippen. Ich trage im Alltag immer nur zarte Farben auf den Lippen, fürs weggehen greife ich da gerne etwas mehr in den Farbtopf 🙂

  13. Antworten

    Hana

    6. Januar 2012

    Wirklich wunderschöner Look! Sollte ich auch mal mit meiner Sleek OSS ausprobieren ^^

  14. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    @christerl die palette ist echt toll, viel spaß damit 🙂

  15. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    @Cream danke dir, dabei find ich meine augen doch so langweilig 😀 ich wollte immer blaue augen haben 😉

  16. Antworten

    Mirela

    6. Januar 2012

    danke euch allen, vielleicht sollte ichs mal öfter wagen intensivere looks zu schminken 🙂

  17. Antworten

    carina

    7. Januar 2012

    Wow, das sieht wirklich klasse aus! Die Farben stehen dir super! Ich hab leider auch viel zu selten Gelegenheit, mal so einen Look zu schminken – darum hab ich es an Silvester richtig krachen lassen 😉 Ich glaub, ich muss mir die Oh so Special nochmal genauer anschauen. Die Farben sind toll und so teuer ist die glaube ich auch nicht, oder?

  18. Antworten

    Lilly ♥

    8. Januar 2012

    Wow – wie wunderhübsch!!!! <3 Bin absolut begeistert!!!

  19. Antworten

    Chinda-chan

    8. Januar 2012

    Sehr hübsch! 🙂

  20. Antworten

    PurplePaw

    9. Januar 2012

    Wunderschönes AMU 😉

    Liebe Grüße,
    Purple Paw

Leave a comment

Related Posts