Outfit – Päckchen abholen

Date
Nov, 04, 2010

Gestern flatterte ein gelber Zettel in mein Postkasterl, der Postler war nämlich mal wieder zu faul zu klingeln und einmal die Stiegen zu nehmen. Tja also konnte ich mein Päckchen erst heute abholen. Einige von euch haben wohl mitbekommen, dass ich beim Bloggergewinnspiel von Anna gewonnen habe 🙂 Hab mich echt riesig gefreut, da es mein erster richtiger Gewinn war! Lohnt sich doch sein Glück immer wieder mal zu probieren 😉

So war ich also gerade angezogen, ein andres Bild gibt es nicht, weil ich sowieso nur mit dem Mantel rumgerannt bin 😉 Hab auch noch kurz einen Abstecher ins DZ gemacht um noch eine Kleinigkeit zu kaufen. Bei mir gibt es nämlich auch bald etwas zu gewinnen!

 
Rock, Mantel und Schal | H&M
Bluse | Pimkie
Strumpfhose | Calzedonia
Stulpen | DM
Stiefel | Gamloong
Tasche | Zara
Uhr | Esprit

9 Comments

  1. Antworten

    Kiwi

    4. November 2010

    Huhu,

    ich finde deinen Blog echt toll und gucke immer wieder gerne mal rein 😉
    Schade das du deinen Kochblog nicht mehr führst 🙂 aber dafür freu ich mich hier auf die Rezepte immer total 🙂

    Lg Kiwi von the cooking brides

  2. Antworten

    moeri

    4. November 2010

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Und ich mag das Outfit sehr gerne, finde die Kombi mit Stiefeln, Rock und Strumpfhose immer so toll 😉 Und den Schal hab ich auch =)

    Liebe Grüße! Miri

  3. Antworten

    Hagebutterchen

    4. November 2010

    Hallo Kiwi, das freut mich 🙂 Der Kochblog wurde mir dann irgendwann zu einseitig, vor allem habe ich dann zb mal ne Woche nicht gepostet, weil ich nichts gekocht habe 😉 Bin zur Zeit auch in einer faulen Phase, aber es wird hier sicher auch wieder öfter Rezepte geben!

    Danke Miri 🙂 Wegen dem Lippenstift: Ich werde ihn in Kürze verlosen. Hab nämlich mitbekommen, dass er bei euch „nur“ 4 Euro kostet, bei uns hab ich 6 Euro dafür gezahlt. Das lohnt sich dann glaub ich wirklich nicht für dich. Und vielleicht hast du ja Glück und gewinnst ihn 🙂

  4. Antworten

    wiemi

    4. November 2010

    Gut schaust aus!

  5. Antworten

    kate

    4. November 2010

    Sehr schönes Outfit! 🙂 Die Stiefel sind ja toll!

  6. Antworten

    moeri

    4. November 2010

    Yay, das freut mich sehr, ich werde auf jeden Fall mitmachen <3 Und du hast Recht, hätte gar nicht gedacht, dass da solche Preisunterschiede sind. Vielleicht war er deshalb bei dir noch so gut erhältlich und bei mir so schnell „abgegrast“ 😉 Aber ich habe auch selbst zwischen Ihr Platz und DM schon Preisunterschiede von 50 Cent bemerkt… Bei DM waren es 4 Euro, bei Ihr Platz 3,50 €.
    Liebe Grüße =D

  7. Antworten

    Steffi

    5. November 2010

    Hi!
    Hast du ein genaueres Foto von der Bluse? Gibt es dir aktuell noch beim Pimkie?

    Danke! 🙂
    Steffi

  8. Antworten

    Spring

    6. November 2010

    Ich hab‘ dich heute bei H&M an der Kasse gesehen 😉 Aber du warst so beschäftigt..

    LG Julia

  9. Antworten

    Hagebutterchen

    8. November 2010

    steffi, hier sieht man die bluse:

    http://coralandmauve.blogspot.com/2010/09/outfit-einkaufen-und-pub-abend.html

    http://coralandmauve.blogspot.com/2010/09/noch-ein-bisschen-vor-stockholm.html

    ob es sie noch gibt, weiß ich leider nicht 🙁 hab sie mitte september gekauft!

Leave a comment

Related Posts