Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Pop Up in der f6 Factory – Shoppe dich glücklich - coral and mauve

Pop Up in der f6 Factory – Shoppe dich glücklich

Date
Okt, 11, 2012

Das Wintersemester hat vor wenigen Tagen begonnen und bei der großen Auswahl an Semester-Kick-Off-Events ist es gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Das Pop Up lockt aber unter dem Motto „Shoppe dich glücklich“ mit vielen Highlights, die man nicht verpassen sollte! Hübsche Teile kann man bei june, Kaffehaus am RING, Le Shop, VIERECK und ELJOT shoppen. Für gute Stimmung sorgen wiener endorphine, BOICUT bietet Live-Illustriertes in Buttonform. Für Snacks und Drinks ist natürlich gesorgt! Eine schöne Erinnerung kann man gratis im analogen Fotoautomaten machen und einen praktischen Stoffbeutel gibt es gleich für alle dazu. Am Mittwoch könnt ihr auch euer Glück herausfordern, denn es gibt ein MacBook Pro zu gewinnen, na wenn das kein toller Start ins neue Semester ist!

Facts:
17. Oktober
von 14 bis 22 Uhr und 18. Oktober von 10 bis 17 Uhr
In der f6 Factory, Esterházygasse 3, 1060 Wien
Shopping, DJ-Set, Drinks, Snacks, uvm.
Facebook-Event

Ich werde auf jeden Fall am Donnerstag vorbeischauen, vielleicht finde ich bei Le Shop ja etwas Hübsches für mein neues Zimmer? Die MacBook Verlosung verpasse ich leider, da ich erst am Abend wieder in Wien lande, ich drücke euch aber auf jeden Fall die Daumen!

Besucht ihr gerne Pop-Up-Stores oder spezielle Events zum Semesterstart?

Sponsored Post

4 Comments

  1. Antworten

    Bellide

    11. Oktober 2012

    Shoppe dich glücklich? Oh je. Ja, es geht nur noch um Lifestyle, Konsum und Status. Da kann ich nur den Kopf schütteln und verächtlich schnauben. Wie dekadent. Und retro.

  2. Antworten

    hannah

    11. Oktober 2012

    shoppe dich glücklich muss doch nicht gleich heißen: schmeiss dein ganzes geld zum fenster raus! für mich ist ‚glücklich shoppen‘ einfach mal nur durch die shops stöbern, sich inspirieren lassen&an den schönen dingen erfreuen und dann ganz vielleicht ne kleinigkeit kaufen, wenns passt;)

  3. Antworten

    Julia

    11. Oktober 2012

    hört sich meiner meinung nach sehr interessant an.. ist auf jeden fall eine überlegung wert! 🙂

    danke für die info 🙂

  4. Antworten

    lifeismuchmore

    15. Oktober 2012

    Hm, ich mochte deinen Blog. Bevor die Sponsored Posts angefangen haben. Da war das alles so „familiär“ und authentisch. Jetzt wird er mir zu „professionell“ und monetarisiert. Schade. Muss dich leider entabonieren. 🙁

Leave a comment

Related Posts

Mirela, Senior Digital Communications Manager aus Wien.

coral and mauve ist ein Lifestyleblog aus Österreich. Hier berichte ich über meine Leidenschaft für gutes Essen, Reisen, Kosmetik und meine Heimatstadt.

KONTAKT
blog@coralandmauve.at

Kategorien
Archiv