Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Bobbi Brown Nectar & Nude Spring 2014 - coral and mauve

{Preview} Bobbi Brown Nectar & Nude Spring 2014

Date
Jan, 30, 2014

Es ist schon lange her, dass ich eine Limited Edition gesehen habe, die in sich so stimmig ist und bei der mir jedes einzelne Produkt, sowohl von der Verpackung, als auch vom Inhalt, gefällt. Die Nectar & Nude Kollektion von Bobbi Brown überraschte mich ziemlich und meine Vorfreunde ist diesmal so riesig, dass ich euch die Pressebilder einfach zeigen muss! Pfirsich und Koralle, gepaart mit Schimmer, passen einfach perfekt zum Frühling. Von meiner Schwäche für diese Farbfamilie wisst ihr mit Sicherheit schon, weshalb es wohl nicht ganz so verwunderlich sein sollte, dass ich die Nectar & Nude auf den ersten Blick so toll finde. Die Kollektion ist ab März 2014 erhältlich.

In dieser Saison kombiniert Bobbi ihre liebsten Nude-Schattierungen mit umwerfenden Nektar-Farben. Von Pfirsich bis zu pinken Koralltönen – die Farben sind weich, dezent und unwiderstehlich. Sanfte Farben, welche jedes Gesicht sofort strahlen lassen – perfekt für den Frühling.

„Rosige Wangen, Nude-Farben für die Augen und ein verführerischer Nektar-Ton für die Lippen — der perfekte Look für den Strand und die Cocktail-Bar.“ – Bobbi Brown

Nectar & Nudes Eye Palette 58 Euro (limitiert)

Pale Cream, Soft Buff, Golden Bronze (Metallic), Pink Bellini (Sparkle), Earth und Rich Caviar

Diese Lidschatten-Palette, die sechs wunderschöne und absolut tragbare Farbtöne umfaßt, ist das Starprodukt der neuen Kollektion. Die schimmernden Nektar-Farben, sanften Taupe-Nuancen und üppigen Brauntöne schmeicheln allen Hauttönen. Kombinieren Sie diese Lidschatten mit einem leuchtenden Lippenstift für einen Look, der absolut modern wirkt.Bobbi Brown Nectar & Nude Spring 2014

Apricot Shimmer Brick 48,50 Euro (limitiert)

Diesen einzigartigen Puder hat Bobbi ursprünglich während einer Fashion Week erfunden, als Sie den Models einen warm leuchtenden Schimmer auf die Wangen zaubern wollte! Der Shimmer Brick dieser Saison enthält Perlenpigmente in goldenem Nektar, warmem Taupe und eisigem Korallenpink – eine ausgesprochen moderne Kombination! Fahren Sie mit dem Face Blender Brush (separat erhältlich) über alle Farbtöne und tragen Sie den Puder dann leicht auf die Wangen auf. Wenn Sie möchten, können Sie die einzelnen Farbtöne auch als Lidschatten verwenden.Bobbi Brown Nectar & Nude Spring 2014

Pot Rouge for Lips & Cheeks in Hibiscus 27,50 Euro (limitiert)

Bei der Entwicklung dieses Produktes ließ sich Bobbi von Erinnerungen an ihre Großmutter inspirieren, die statt Rouge jeweils ein bisschen Lippenstift auf die Wangen aufgetragen hat! Die vielseitig verwendbare, cremige Formel läßt sich einfach ausblenden und verleiht Wangen einen zarten Schimmer und Lippen einen wunderbar weichen Hauch von Farbe. Jetzt in einem üppigen korallenfarbenen Ton erhältlich, der Ihre Haut sofort gesund schimmern läßt.Bobbi Brown Nectar & Nude Spring 2014

Lip Gloss in Nude Pink und Nectar & High Shimmer Lip Gloss in Bare Peach je 25,50 Euro (limitiert)

Umwerfende, wunderbar zarte Lip Glosse, die ganz einfach Spaß machen! Sie verleihen den Lippen eine schillernd glänzende, hauchzarte Farbe und enthalten zudem beruhigende botanische Extrakte wie etwa Avocado-Öl, Vitamin A, C und E und Jojoba-Öl, damit die Lippen weich und geschmeidig bleiben.

Dieser hochglänzende, lichtreflektierende Lip Gloss, der lange haftet und nicht klebt, schenkt den Lippen eine verführerisch schimmernde Wirkung.Bobbi Brown Nectar & Nude Spring 2014

Nail Polish in Nectar und Bare Peach Glitter je 19,50 Euro (limitiert)

Vervollständigen Sie Ihren Look mit ein bisschen Farbe und Glanz. Haben Sie Lust auf etwas Spezielles? Dann tragen Sie Bare Peach Glitter Nail Polish über dem Nectar Nail Polish auf!Bobbi Brown Nectar & Nude Spring 2014Bobbi Brown Nectar & Nude Spring 2014

Die Eyeliner, Cremelidschatten und die Blushes aus dem Standardsortiment lächelten mich bereits des Öfteren an, aber irgendwie sprang nur selten der Funke über, sodass ich bisher nur einen einziges Produkt von Boobi Brown habe, nämlich den Long-Wear Cream Shadow in Velvet Plum. Da ich Koralltöne aber einfach liebe, wird meine Sammlung wohl bald wachsen. Das Pot Rouge in Hibiscus klingt besonders spannend, aber auch eines der Glosse würde ich gern probieren, da viele die Textur sehr angenehm finden. Die beiden Nagellacke wären dann noch das Tüpfelchen auf dem i, ich stelle mir die Kombination wunderschön vor, einfach perfekt für den kommenden Frühling!

Wie gefällt euch die neue Bobbi Brown Kollektion? Welche Produkte der Marke findet ihr besonders toll?


Bildrechte und Pressetext: Bobbi Brown Österreich

16 Comments

  1. Antworten

    Jen

    30. Januar 2014

    Ich finde den Look so toll, am meisten würden mich ja die Lacke interessieren. Ganz toll von der Marke finde ich die Shimmerbricks und die Gel Eyeliner (die Cremellidschatten sind auch toll)

  2. Antworten

    Anonymous

    30. Januar 2014

    Die Bobby Brown Pallette ist sooooooooo wunderschön, die muss ich haben!

  3. Antworten

    Sooyoona

    30. Januar 2014

    Also ehrlich machen mich die Produkte nun nicht besonders an, bis auf die Lacke. Die sehen wirklich super aus und sind wunderschön.
    Vermutlich liegt mein Desinteresse auch an den schlichten Verpackungen, ein bisschen verspielter darf es schon sein 😉

  4. Antworten

    Anonymous

    30. Januar 2014

    Ich habe bisher nur ein Produkt von Bobbi Brown, nämlich das Nude Peach Blush aus der Neons & Nude LE, aber es ist leider super fest gepresst und wenn man dann doch mal was am Pinsel hat, wird es komplett fleckig. Seitdem trau ich mich an Bobbi Brown nicht mehr ran und bleibe lieber anderen Marken, z.B. Mac, treu.

  5. Antworten

    Diorella

    30. Januar 2014

    Tolle Kollektion, die Lacke und die Palette gefallen mir sehr gut <3 LG Aida

  6. Antworten

    Electrofairy

    31. Januar 2014

    Die Farben sind klasse; die Kollektion gefällt mir sehr sehr gut!

  7. Antworten

    Beauty Mango

    31. Januar 2014

    Die Palette ist total schön!

  8. Antworten

    T E L I S H A H

    31. Januar 2014

    Wunderschöne Produkte ! Hab mich vorallem in die Lidschattenpalette verliebt! So schöne Brauntöne <3
    TELISHAH . de Klick 🙂

  9. Antworten

    divna

    31. Januar 2014

    eine recht hübsche kollektion … allerdings gefällt mir kate hier garnicht! zu photo-ge-shop-ed 🙁 schade dabei ist sie eine hübsche frau

  10. Antworten

    Lyndywyn

    1. Februar 2014

    Gabs die Palette nicht fast genauso vor 2 Jahren? Kann leider nicht mehr nachsehen, da ich meine verkauft habe. So sehr ich Bobbi Brown Lidschatten mag, so schlecht war diese Palette nämlich. Und den Shimmerbrick Apricot hab ich bereits. Den gabs auch schon mal… Der ist allerdings wirklich sehr schön!
    Ansonsten muß ich ehrlich zugeben, daß mich die Kollektion kalt lässt. Lg

  11. Antworten

    Anonymous

    2. Februar 2014

    Hilfe, was haben die denn mit der armen Katie Holmes angestellt??

  12. Antworten

    Anonymous

    2. Februar 2014

    @Anonym
    Viel Photoshop 😉

  13. Antworten

    Aline

    2. Februar 2014

    Lieben Dank für den Post. Ich finde die Lidschattenpalette absolut Hammer :)! Die Farben gefallen mir extrem gut, auf jeden Fall eine KAUF Überlegung wert!

  14. Antworten

    miss fashiorella

    3. Februar 2014

    Oh mein Gott ist die Eye Palette schön!!

  15. Antworten

    latest trend fashion

    6. Februar 2014

    i love all product bobbi brown… Nail Polish in Nectar und Bare Peach Glitter je 19,50 Euro seems to me a real deal , in Prague and in London is more than 30 euros…

  16. Antworten

    viobu

    8. Februar 2014

    Liebe Mirela,

    ich wusste nicht an welcher Stelle ich dies tun könnte, aber ich möchte dir unbedingt eine Band empfehlen, da wir offenbar einen ganz ähnlichen Musikgeschmack haben (xx, blood red shoes) Falls du sie noch nicht kennst, hör dir unbedingt Warpaint an. Ich bin mir fast sicher, dass das was für dich wäre. Liebe Grüße, Vio

Leave a comment

Related Posts