Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Preview: Catrice Big City Life LE - coral and mauve

Preview: Catrice Big City Life LE

Date
Sep, 27, 2011
Es ist schon lange her, dass ich ein Preview-Posting zu einer Limited Edition gemacht habe, aber diesmal muss es sein! Vermutlich bin ich auch schon spät dran, da es auf einigen Blogs schon Pressebilder dazu gibt, aber vielleicht ist die ein oder andere von euch auch so ein Spätzünder 😉 Ich finde die LE wirklich gelungen und hoffe sehr, dass sie auch in den österreichischen dm Filialen zu finden sein wird. Falls nicht wird es bestimmt sehr schwierig eine der Paletten zu ergattern, da LEs beim Müller immer sehr schnell ausverkauft sind.
Die Paletten werden je 6,99 Euro kosten (enthalten sechs Lidschatten, zwei Rouges, einen Mini-Kajal und Applikator), die Nagellacke wie gewohnt je 2,49 Euro. Ich vermute aber, dass die Produkte beim dm etwas teurer sein werden.
Die LE wird von Oktober bis November 2011 erhältlich sein, ich bin gespannt wann die ersten Aufsteller gesichtet werden! 
Sydney Collection

Catr_BigCitylife_Sydney_closed
So sehen die Paletten übrigens geschlossen aus. Wunderschön, oder?

New York Collection
London Collection
Berlin Collection
Am meisten sprechen mich die Sydney und Berlin Palette an, die Nagellacke finde ich weniger spektakulär. Ich finde es auch toll, dass alle Farben eigene Namen haben, ist bei Paletten sonst eher eine Ausnahme. Mal sehen was schlussendlich in meinem Einkaufskorb landen wird, denn meist unterscheiden sich die Farben doch ziemlich von den Pressebildern.
Was sagt ihr zu der Big City Life von Catrice? Findet ihr sie genauso toll wie ich? 

26 Comments

  1. Antworten

    Eva

    27. September 2011

    Sydney und Berlin werd ich mir wohl auch holen – falls die nich sofort weg sind 😉

  2. Antworten

    Christina

    27. September 2011

    Mir gehts genau gleich, die Sydney und die Berlin Palette finde ich klasse, die Nagellacke unspektakulär.

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Review zur Zoeva Nude Palette
    http://www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

  3. Antworten

    Principessa Constanze

    27. September 2011

    Sydney und Berlin sprechen mich auch am meisten an! 😉

  4. Antworten

    PokSa

    27. September 2011

    Ich find die Sachen einfach nur toll. Welche Auswahl? Also um ehrlich zu sein, ich würd alle nehmen. Hat doch jede was ganz besonderes. Mal schauen wann ich den nächsten Aufsteller irgendwo sehe.
    lg Sandra

  5. Antworten

    BeautyPassion

    27. September 2011

    Bin schon gespannt auf die Le freu mich drauf 🙂

  6. Antworten

    Pixi

    27. September 2011

    Auf die LE freu ich mich auch schon und ich werde bestimmt eine Palette mit nachhause nehmen. Apropos Catrice bei DM: Hast du schon wo Aufsteller gesehen? Ich nämlich noch nicht. Bin wohl ständig bei den falschen Filialen (;

    LG.

  7. Antworten

    Tabbenoca

    27. September 2011

    Wow! Die Sachen sehen toll aus! Werde ich mich die Woche gleich mal nach umsehen!!!

  8. Antworten

    Mirela

    27. September 2011

    Pixi ich hab jetzt schon ein paar Filialen mit Catrice Aufstellern entdeckt, zB Rotenturmstraße 🙂

    Tabbenoca ich hoffe ich erwisch zumindest die Sydney Palette, die will ich unbedingt (wenn sie nun in echt auch so toll aussieht)!

  9. Antworten

    Blusherine

    27. September 2011

    Ohh, die erste und die letzte MUSS ich haben… aber das wird sicherlich schwierig… 🙁

    dann hol ich mal das jagdhorn raus und erkläre das gemetzel für eröffnet…

  10. Antworten

    mode-äffchen

    27. September 2011

    Diese LE spricht mich auch sehr an, obwohl ich sonst gar nicht mehr so sehr hinter den LEs her bin, erst recht nicht hinter Lidschatten… Aber in so schönen Paletten sind sie dann doch irgendwie begehrenswert 🙂

  11. Antworten

    Tink

    27. September 2011

    Würde witzigerweise auch Berlin und Sydney am besten finden. Denke aber dennoch nicht, dass ich mir irgendwas aus der LE hole.

  12. Antworten

    Amelie und Magalie

    27. September 2011

    Die Paletten sind wirklich super hübsch gemacht und erinnern mich total an Urban Decay. Defintiv einen Blick wert!
    Liebe Grüße,
    Amelie

  13. Antworten

    Trace

    27. September 2011

    Ich möchte auch unbedingt die Sydney Palette und den Nagellack haben, vor allem, weil ich diese Stadt einfach so großartig finde und am liebsten sofort wieder hin möchte. Dass die Farben dann auch noch sehr schön sind, ist natürlich sehr erfreulich 😉

  14. Antworten

    Spring

    27. September 2011

    Bei unserem DM gibts nix von Catrice. Schade 🙁

  15. Antworten

    Cathrin

    27. September 2011

    Ich finde den Berlin-Lack interessant – weiß aber nicht, ob ich ihn kaufe würde, da er meinem Farbscheme entspricht und ich somit ähnliche Lacke zuhause habe 😉 Also ich warte mal die ersten Swatches ab

  16. Antworten

    Sabrina

    27. September 2011

    Kann mich nur anschließen: Sydney und Berlin passen am besten in mein Farb-Beuteschema. Wie teuer werden die Paletten denn sein? Sorry, falls ich die Info überlesen habe.

  17. Antworten

    Sabrina

    27. September 2011

    Ach herrje, die Preise stehen ja wirklich mehr als dick in deinem Beitrag. Sorry!

  18. Antworten

    likeSamantha

    27. September 2011

    Ich denke schon, dass diese LE auch zu uns kommt, immerhin haben sie bei uns ja schon das gesamte Standardsortiment in die DMs gepackt…

    Die Paletten sind total traumhaft, da muss ich unbedingt mal schauen gehen, wenn die da sind!

  19. Antworten

    Kirschblüte

    27. September 2011

    ich freu mich auch schon sehr auf die le. hoffe ich kann 1-2 paletten und den gelben london-lack ergattern 🙂

  20. Antworten

    MrsPetruschka

    27. September 2011

    Ohja, ich hoffe auch so sehr, dass diese LE bald in unseren DMs landet. Mir gefällt die Palette Sydney Collection sehr gut, von den Lacken, bis auf den sehr hellen, eigentlich alle. 🙂

    LG Petra

  21. Antworten

    lilafusion

    28. September 2011

    hab gestern catrice in meinem DM entdeckt, freu mich

  22. Antworten

    Evitaa

    28. September 2011

    zuerst dachte ich die Le ist klasse. aber mit den paletten kann ich nichts anfangen. vlt werden es aber die lacke ;]

    Liebe Grüße :]

  23. Antworten

    TheSoulOfLinz

    28. September 2011

    Also ich muss sagen, dass Catrice erstaunlich gut ist! Ich hab mir letztens einen Nagellack gekauft, aufgetragen und er hat mehrere Tage lang gehalten, ohne abzusplittern… hätt‘ ich ihn nicht entfernt, hätte er sicher eine Woche gehalten…

    Übrigens: beim Herbst werd ich wohl auch auf die etwas pflaumigeren Töne umsteigen 😉

  24. Antworten

    bunt♥leben

    29. September 2011

    Wow! Ich bin total begeistert! Wann komen die raus?! Die muss ich ALLE haben 😀

  25. Antworten

    SnowWhite

    1. Oktober 2011

    Ich find die LE so genial. Ich hab allerdings auch noch nicht die Pressemitteilung auf dem Blog gepostet. Bin also noch später dran als du. 😀

  26. Antworten

    lily.puderquaste

    6. Oktober 2011

    bei sidney bin ich auch dabei 😀

Leave a comment

Related Posts