s.Oliver Concept Store VIP Opening

Date
Sep, 09, 2011
Wie bereits angekündigt, fand am Mittwoch das VIP Opening des neuen s.Oliver Concept Stores in Wien statt. Was die neu eröffnete Filiale so besonders macht? Alles steht unter dem Motto „s.Oliver goes Vintage“ und es wurde wirklich hervorragend umgesetzt! Porzellan, Briefe, Koffer, schöne Möbel und viele andere Dekoelemente machen den besonderen Charme aus. Ich war richtig positiv überrascht, das Designteam hat ganze Arbeit geleistet!
Natürlich war ich nicht die einzige Bloggerin die eingeladen wurde, also traf ich mich zunächst mit Carmen und Mike. Im Gedrängel fanden wir Janine vom s.Oliver Team aus Deutschland, die so nett war uns vor der Eröffnung in den Shop hineinzulassen um Fotos zu machen. Schade, dass sie viel zutun hatte, denn ich hätte gerne etwas länger mit ihr geplaudert (sie ist nämlich extra für das Opening nach Wien gekommen und am Tag drauf wieder zurück nach Würzburg gefahren). Als wir zur offiziellen Präsentation wieder draußen waren trafen wir auch Vicky. Nach bisschen plaudern und trinken war es dann so weit, die Türen gingen auf und die vielen Gäste betraten gespannt den Shop. Da wir ja schon alles gesehen hatten, verschlug es uns gleich zum Catering und da sprachen mich plötzlich zwei Mädls an. Es stellte sich heraus, dass Ina und Ali auch bloggen (noch ganz frisch unter Lovely Shared Secrets) und wir nur wenige Tage vorher noch Kontakt via E-Mail hatten 😀 Den Rest des Abends verbrachten wir dann miteinander und hatten sehr viel Spaß! Finde es immer wieder toll, durch welche Zufälle man tolle Leute kennen lernt!
Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter und zeige euch meine Eindrücke der Eröffnung:
Um 22 Uhr mussten auch die letzten Shoppingwütigen den Shop verlassen, da es dann weiter zur Aftershow Party ins Studio 67 (wo übrigens auch die morgige Fashion Camp Aftershow Party stattfinden wird!) ging, das nur wenige Gehminuten entfernt war. Eigentlich wollte ich schon nach Hause, aber Mike und Ina überredeten mich dann doch noch auf einen Sprung mitzukommen 😉 Die stylishe Location hat perfekt zu dem Event gepasst und so ließen wir den schönen Abend bei einem Glas Wein und Clubsounds noch ausklingen.
Mal hinter den „Kulissen“ 😉 © Philipp Bauer via Mike York
Aftershow Party mit Ina und Mike © Philipp Bauer via Mike York
Morgen habt ihr übrigens noch die Chance eine von 1.000 Jeans zu bekommen! Einfach auf die Mariahilferstraße kommen, einen Button schnappen (werden von Promotionteams verteilt) und die gratis Jeans von 16 bis 18 Uhr im Store abholen. 
Es war ein wirklich gelungener Abend und der neue Shop ist sehr toll geworden! Habt ihr schon vorbeigeschaut?
8. September 2011
11. September 2011

11 Comments

  1. Antworten

    Juls

    9. September 2011

    Da hat sich jemand sehr viele Gedanken gemacht und Mühe gegeben – sieht echt toll aus!
    Übrigens sind Deine Fotos sehr schön geworden. =)

    Schönes Wochenende,
    Juls – sophistication.

  2. Antworten

    Alina

    9. September 2011

    Es hat mich so gefreut euch kennenzulernen – freu mich auch schon auf ein Wiedersehen! 🙂

    War ein sehr lustiger Abend somit auch gleichzeitig dannk an das S.Oliver-Team!

    Chamy du kannst dir ja auch unsere Bilder zusammensammeln – habe ich auch so gemacht um auch wirklich die besten Eindrücke zu zeigen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Ina
    lovelysharedsecrets.blogspot.com

  3. Antworten

    marienkäfer

    9. September 2011

    Tolle Photos 😉

  4. Antworten

    Spring

    9. September 2011

    Ach, darum war heute die lange Schlange vorm Store 😀 Schaut aber wirklich gut aus!

    LG Julia

  5. Antworten

    buntewollsocke

    9. September 2011

    Das ist ja ne coole Location!

  6. Antworten

    Chamy

    9. September 2011

    Danke fürs Mitnehmen. Mein Blogbeitrag dazu geht morgen online… leider mit nicht so vielen tollen Fotos. 🙂

  7. Antworten

    Arinna

    10. September 2011

    Nicht schlecht, sO! Nicht weit weg von uns ist ja der Sitz von sO und die haben sich in unserer Stadt eine Art „Denkmal“ (würde ich schon fast sagen) gesetzt. Also auch einen sO Store… Welcher aber bei weitem leider nicht so schön ist, wie das in Wien >.> Bin richtig neidisch 😀

  8. Antworten

    christerl

    10. September 2011

    Das sieht echt sehr stylisch aus! Richtig edel – gefällt mir gut! Schade dass ich so selten in Wien bin 🙁

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  9. Antworten

    mel

    10. September 2011

    Wow, es sieht echt toll aus – das Vintagekonzept wurde ja mal richtig gut umgesetzt. Gefällt mir extrem gut. Schade, dass Wien so weit weg ist..
    Aber bei meinem nächsten Besuch werde ich dem Store sicherlich einen Besuch abstatten.. (:

    Mein persönlicher Favorit ist im übrigen dieses mega-coole Blümchen-Einhorn. So eins würde ich auch in mein Zimmer stellen 😀

    LG Mel

  10. Antworten

    I_need_sunshine

    10. September 2011

    Wow, tolle Fotos! Das ist ja wirklich mal eine geniale Shop-Einrichtung 🙂

    Liebe Grüße

  11. Antworten

    shanenoreen

    13. September 2011

    wow der laden sieht ja toll aus, geile location..

Leave a comment

Related Posts