Sonntagsspaziergang durch Wien

Date
Mai, 30, 2011

Gestern war so ein schöner sonniger Tag, das musste ausgenutzt werden! Zuerst waren wir im Augarten, danach bin ich etwas durch die Innenstadt spaziert und kam mir mit Kamera und Stadtplan wie eine Touristin vor. Eine ältere Dame hat mich sogar angesprochen, ob ich mich zurechtfinde, da meinte ich, dass ich eh aus Wien komme und hab ihr von dem Projekt erzählt, die Idee fand sie richtig toll! Später war ich mit meiner Freundin beim Modepalast im MAK, danach im Blue Orange essen, später in der Pure Living Bakery (dazu kommt ein extra Beitrag) und zum Schluss noch kurz in Schönbrunn, weil es dort direkt um die Ecke ist.

Danach war ich erst mal richtig kaputt, aber es war trotzdem schön mal wieder durch Wien zu spazieren. Übrigens habe ich über 300 Fotos gemacht, es war wirklich nicht einfach mich für ein paar wenige zu entscheiden (die meisten lassen sich noch anklicken)!

 
 


 Palmenhaus  
Findet ihr es auch so toll durch eure Stadt zu flanieren, das Wetter zu genießen und was Gutes zu essen? Ich liebe es einfach!

10 Comments

  1. Antworten

    zwillingsgeflüster

    30. Mai 2011

    Ich komm immer noch nicht darauf klar, wie schön diese Stadt ist!

  2. Antworten

    Enie ♥

    30. Mai 2011

    Die Bilder sind richtig toll, vor allem das letzte! Wunderhübsch.

  3. Antworten

    Mariloé

    30. Mai 2011

    superschöne bilder =)

  4. Antworten

    Jen

    30. Mai 2011

    Schöne Bilder <3 Wien hat echt schöne Seiten 🙂 muss auch wieder nach Schönbrunn, aber in den Zoo.. will Jake die Zebras zeigen (er liebt Zebras)

  5. Antworten

    lina

    30. Mai 2011

    ich liebe, liebe, liebe die pure living bakery! am liebsten würde ich dort einziehen 🙂

  6. Antworten

    wandelbar

    30. Mai 2011

    Sehr schöne Bilder! Wien ist ja ohnehin toll. Ich war erst einmal dort und leider nicht ganz fit, so konnte ich nicht alles sehen was ich wollte.

    Aber irgendwann möchte ich diese Stadt nochmal besuchen, dann mit mehr Zeit und hoffentlich besserer Gesundheit 😉

  7. Antworten

    Clau2411

    30. Mai 2011

    Wien möchte ich mir auch unbedingt nochmal anschauen!

  8. Antworten

    magnolia

    30. Mai 2011

    das letzte outfit ist so schön!

    ich denk mir auch immer wieder, eigentlich seh ich nur den weg zur uni und mehr nicht. darum nutze ich es immer, wenn freunde von deutschland zB da sind und sie wien sehen, es gleich mit anzusehen 😀

  9. Antworten

    Hagebutterchen

    30. Mai 2011

    Zwillingsgeflüster warst du schonmal da? 🙂

    Enie danke!!

    wandelbar oh wie schade 🙁

    magnolia danke! Ja so gehts mir oft, irgendwie bin ich immer nur in den selben Bezirken und Orten! Muss geändert werden.

    Mariloe dankeschön 🙂

    Jen im Zoo war ich schon ewig nicht mehr, find die Preise für Erwachsene zu teuer 🙁

    Alles klar, ich komm mit und wir gründen eine WG 😀

    Clau ja das musst du, so eine tolle Stadt!

  10. Antworten

    sparklingcassis

    6. Juni 2011

    hey,
    schöne bilder und ich stelle mal wieder fest: wien ist eine richtig schöne stadt. nicht umsonst sagt man sei es die stadt mit der höchsten lebensqualität 🙂
    lg

Leave a comment

Related Posts