Spar Premium Creams

Date
Okt, 13, 2010

Vor einigen Tagen beim Spar entdeckt: Macadamia Cream und Coconut Cream, beide um 1,79 Euro

Die sehen beide so gut aus, wir haben allerdings nur die Macadamiacreme mitgenommen. Geschmacklich echt lecker, auch wenn sehr süß. Ist aber eine willkommene Alternative zu Nutella 🙂 Wenn das Glas leer ist, werden wir die Kokoscreme ausprobieren 🙂

13. Oktober 2010

2 Comments

  1. Antworten

    Sunshine_Nicky

    15. Oktober 2010

    Ich hab mir die Macadamia-Creme von Alnatura gekauft. Hast du die schon mal probiert? Die ist auch super lecker, aber super süß!

  2. Antworten

    amelie/magalie/belle

    17. Oktober 2010

    Die will ich auch haaaben! 😀 Ich steh total auf Macadamianüsse. Danach muss ich echt mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße,
    Amelie

Leave a comment

Related Posts