Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Alverde Zauberwald - endlich auch in Österreich - coral and mauve

Alverde Zauberwald – endlich auch in Österreich

Date
Okt, 12, 2010

Heute fast unangerührt beim DM Praterstern gefunden und gefreut. Sonst hätte ich es morgen noch in zwei DMs versucht, aber da hätt ich wohl nicht viel Erfolg gehabt. Unbedingt haben wollte ich das Rouge, die andren Produkte fand ich dann aber auch toll. Einen braunen Kajal hab ich sowieso noch nicht, der graue sah toll aus und die Lidschatten sowieso. Die andren beiden Farben fand ich auch schön, aber irgendwie passen die nicht zu mir. Ach und die Verpackung find ich soo süß!

Swatches hab ich keine gemacht, die gibt es auf anderen Blogs eh zur genüge 😉

Puder-Rouge | Magic Rose
Lidschatten | Magic Sand und Magic Brown
Kajal Eyeliner | Magic Earth und Magic Wood

Leave a comment

Related Posts