Tag – 8 Fragen

Date
Okt, 11, 2010

Da ich heute nicht mehr dazu komme was Richtiges zu posten (hatte bis 20 Uhr Uni), fühl ich mich mal von Honey and Milk getagged. Hab sowas eh noch nie gemacht und grad Lust drauf 🙂

1. Gold- oder Silberschmuck?

Ich mag lieber Silberschmuck an mir (Weißgold ist mir zu teuer :P), zur Zeit trag ich aber auch gerne Goldschmuck

2. Liest du noch Zeitungen oder holst du dir Informationen nur noch im Internet?

Hab ein Studentenabo, lese aber auch gern die Online-Ausgaben von Zeitungen (inkl. Diskussionen)

3. Wie viele Make-Up Pinsel besitzt du?

Zählen geh…15 😉

4. Die drei Fragezeichen oder TKKG?

Ich hab gar nichts davon gelesen, sondern eher Bücher von Thomas Brezina 😀

5. Gibst du monatlich mehr Geld für Kleidung oder Kosmetik aus?

Definitv Kleidung!

6. Welches Buch liest du gerade?

Eat Pray Love von Elizabeth Gilbert

7. Dein liebstes Urlaubsziel?

London! Zumindest von den Städten/Orten die ich schon besucht habe

8. Sommer- oder Winterkind?

Sommer 🙂

Und jetzt meine Fragen 😉 Mitmachen kann jeder der Lust hat, wär nett wenn ihr hier ein Kommentar zu eurem Post hinterlassen würdet 🙂

1. Was ist dein Lieblingsgeschäft?
2. Welche Serien schaust du gerne?
3. Lieblingsnagellack?
4. Sammelst du etwas?
5. Welche Farbe haben deine Zimmerwände?
6. Was kochst du am Liebsten/Besten?
7. Auf welchen Kinofilm freust du dich dieses Jahr noch am meisten?
8. Welches Parfum kannst du gar nicht ausstehen?

So und jetzt verkrieche ich mich mit einem warmen Tee in mein Bett, draußen ists soo kalt!

2 Comments

  1. Antworten

    Suki

    11. Oktober 2010

    Cool, dass du mitgemacht hast! Dein Bett sieht sooo gemütlich aus, ich mache mir jetzt auch noch einen Tee 😉

  2. Antworten

    soursweetcity

    1. November 2010

    Ich habe in meinem Blog auf Deine Frage geantwortet. 😉

Leave a comment

Related Posts