Stockholm Impressionen

Date
Sep, 19, 2010

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zur├╝ck ­čÖé Gesund auch noch, das wundert mich sehr! Es war sehr bew├Âlkt, kalt, windig und gestern hat es stundenlang gesch├╝ttet und wir sind ziemlich nass geworden.

Jetzt bin ich aber erstmal auf S├╝├čigkeitenentzug, da kommt mir die „1 Woche nichts S├╝├čes“-Challenge von paar M├Ądls und mir wie gelegen. Schaffen werd ichs sicher, ich kann jetzt schon nichts S├╝├čes mehr sehen, da hatte ich in Stockholm echt zu viel davon. Vor allem als wir beim Chokoladkoppen waren: extrem s├╝├če hei├če wei├če Schokolade und Zimtschnecke sind keine gute Kombination ­čśÇ

Hier sind also paar Bilder aus Stockholm, leider wars in den vielen Cafes immer viel zu dunkel, also gibts keine tollen Kuchenbilder ­čÖü

DSC_0032klein
DSC_0003klein
DSC_0007klein

DSC_0023klein

2 Comments

  1. Antworten

    Libra

    19. September 2010

    Schöne, schöne, schöne Fotos!
    Und das Monki Schild ist ja herzallerliebst.

  2. Antworten

    Zagoriana

    19. September 2010

    Wow, das sind echt wundervolle bilder ­čÖé da werd ich ganz neidisch! ­čÖé

Leave a comment

Related Posts