TAG: Das Freundebuch

Date
Apr, 22, 2011

Ich bin schon ziemlich weit hinterher mit dem Beantworten diverser TAGs (die stehen alle auf meiner To-Blog-Liste), heute will ich mal den allerneuesten beantworten. Getaggt hat mich die liebe Buntewollsocke und da ich solche Freundschaftsbücher früher geliebt habe (und noch immer drei habe) will ich gerne mitmachen 🙂 Ja ich war ein kleiner Diddl Fan 😉

Auf dem zweiten Bild sieht man einen Teil meiner Seite aus einem der Bücher, da war ich 9 oder 10 Jahre alt und ein riesiger Fan von Sailor Moon, Mila Superstar und Co. tja und welches Kind hat sich keinen Weltfrieden gewünscht?



Geburtstag: Bin ein richtiges Sommerkind, am 29. Juli

Sternzeichen: Löwe, keine Ahnung was das über mich aussagt, glaub mal gelesen zu haben, dass Löwen sehr extrovertiert und warmherzig sind. Gleichzeitig auch eitel und stur 😉

Haarfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Dunkelbraun (im Blitzlicht sehen sie heller aus)

Besondere Kennzeichen: Sommersprossen, viele Muttermale, Narbe in der Lippe und am Knie

Lieblingsfarbe: Rot, Koralle, Lila, Dunkelblau

Lieblingstier: Da bin ich langweilig, ich mag die meisten Katzen und Hunde sehr gerne

Lieblingsgericht: Puuh das ist schwierig, aber selbstgemachte Lasagne geht immer!

Lieblingssong: Das wechselt ständig, den einen hab ich nicht. Zur Zeit hör ich gern An End Has A Start von den Editors

Hobbys: Freunde, Fotografieren, Kochen und Backen, Bloggen, Musik, Reisen und andere eher gewöhnliche Sachen

Das kann ich besonders gut: Diskutieren und immer Recht haben :D, Veranstaltungen, Reisen, etc. organisieren, mich in fremden Städten orientieren und Karten lesen

Ich bin ein Fan von: guter Musik, Sommer und Sonne, Mojito und anderen Getränken mit Limetten und Minze, Städtereisen

Was ich gar nicht mag: Zickereien, Gewalt, Intoleranz, wenn ich dank Öffis zu spät komme und sicher noch einiges mehr

Bestes Erlebnis: Das Spontankonzert von OneRepublic am Montag war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis

Ich tagge jetzt erst mal:

und alle die noch gern mitmachen wollen 🙂

Ich mag diesen TAG, weil man auch mal etwas Persönliches dadurch erfährt. Bei Fragen könnt ihr mich wie immer über Formspring fragen 😉

9 Comments

  1. Antworten

    Zago

    22. April 2011

    oh total süß 🙂 ich hatte auch so bücher hihi 😀

    wandelbar – ja, die gibts noch, wurde grad im grundschulpraktikum damit überrannt von den kids – aber hauptsächlich so bis 3. klasse, danach ist das offensichtlich peinlich^^(oder es kommt später wieder :D)

  2. Antworten

    buntewollsocke

    22. April 2011

    Schön, dass du mitgemacht hast. 🙂

    Ich hatte damals auch ein Freundschaftsbuch von Diddl. Ich frage mich gerade, ob es diesen Trend mit den Büchern heute eigentlich noch gibt?!

  3. Antworten

    wandelbar

    22. April 2011

    Wie süß 🙂

    Gute Frage ob es das heute noch gibt, ich denke aber schon!? Ich glaub das ist ein Dauerbrenner… 😉

    Hast Du übrigens die Tragebilder der CC-Tunika gesehen? Ist Deine schon da? Wenn ja, wie findest Du sie?

  4. Antworten

    Diorella

    22. April 2011

    Danke fürs taggen, ich habe genau das gleiche Diddlbuch (Meine dicksten Freunde):) Ich werde selbstverständlich mitmachen.
    lg aida

  5. Antworten

    Jen

    22. April 2011

    Danke, fürs taggen 🙂

  6. Antworten

    Ramona

    22. April 2011

    Schönen Blog hast du 🙂

    Das grüne Diddl-Buch hatte ich als Kind auch.

    Lg, Mona.

  7. Antworten

    Sandra

    24. April 2011

    ich bin auch schon am diddl freundesbuch suchen, möchte unbedingt bei dem tag mitmachen, finde ihn toll!!!

  8. Antworten

    Hagebutterchen

    24. April 2011

    buntewollsocke ja das interessiert mich auch 😀 Genauso Sticker sammeln, das hab ich geliebt!

    wandelbar ja ich habs gesehn, vergessen noch zu schreiben, werd ich noch nachholen 🙂

    Ramona danke dir!

    Jen und Aida freu mich schon auf eure Beiträge 🙂

  9. Antworten

    Diorella

    24. April 2011

    Hello, wollte dir nur mitteilen, dass ich den Tag bereits vefasst habe: http://diorellaaa.blogspot.com/2011/04/tag-das-freundebuch.html

    🙂

    LG aida

Leave a comment

Related Posts