coral and mauve

Anfang Juni stellte ich euch bereits eine Nuance aus der Naughty Nautical Sommerkollektion von Essie vor und als ich letzte Woche den Aufsteller bei dm (bei Bipa fand ich sie heute) entdeckte, konnte ich es mir nicht nehmen noch zwei weitere Farben mitzunehmen! Der vierte Lack im Bunde war ein Geschenk einer lieben Bloggerkollegin. Alle Infos zur Kollektion mit Swatches von Rock The Boat und Verlinkungen zu anderen Blogbeiträgen findet ihr in diesem Beitrag. Heute zeige ich euch nur noch Swatches meiner drei neuen Farben, da sie einfach viel zu schön sind um sie euch vorzuenthalten!

Essie Naughty Nautical Collection

Die für mich allerschönste Farbe der LE ist Naughty Nautical, übrigens auch der namensgebende Lack der Kollektion. Sobald ich die Farbe ansehe bekomme ich Lust auf Urlaub, Sonnenschein und einen leckeren Cocktail am Strand. Am ehesten würde ich ihn als dunkles Türkis beschreiben, natürlich enthält er ebenfalls die silbernen Glassflecks wie fast alle Lacke aus der Kollektion. Der Glanz lässt die Farbe noch mehr erstrahlen, die Deckkraft ist perfekt. Mein Highlight aus der Kollektion! Dupe habe ich übrigens kein einziges in meiner Sammlung gefunden, spricht nochmals für die Einzigartigkeit der Farbe.

Essie Naughty Nautical Swatch
Meine absolute Beuteschema-Farbe bei Nagellack? Koralle! Kein Wunder, dass ich Sunday Funday haben musste, ein wunderschön sommerlicher Korallton, der weder zu Orange noch zu Pink ist. Die Textur war ähnlich gut wie bei Naughty Naughtical, nur eine Spur dünner. Trotzdem deckt der Lack nach zwei Schichten perfekt! Farblich ist die Nuance eine Mischung aus Essie Peach Daiquiri und Cute As A Button, nur mit Glassflecks versetzt.

Essie Sunday Funday Swatch
The Girls Are Out stand ebenfalls auf meiner Wunschliste für die Sommerkollektion, umso mehr freute ich mich darüber, dass er Nina nicht ganz so gut gefiel und sie ihn mir schenkte. Danke nochmal! Ein sattes Fuchsia mit silbernen Glassflecks, das genau die selbe perfekte Textur wie Naughty Nautical hat. Ich hätte gedacht, dass der Lack mehr in Richtung Pink geht, aufgetragen wirkt er allerdings doch sehr lilastichig, gefällt mir! Eine solche Farbe hatte ich noch gar nicht in meiner Sammlung und auch die Vermutung, dass er Madison Ave-Hue aus der Frühlingskollektion ähnlich sehen würde hat Urban State of Mind mit ihrem tollen Vergleich widerlegt!

Essie The Girls Are Out Swatch

Habt ihr die Kollektion schon entdeckt? Welche Farbe gefällt euch am besten?

21 Comments

  1. Antworten

    Melanie Hackl

    28. Juni 2013

    Omg, ich muss morgen in meiner Mittagspause unbedingt zu DM, auf den Pressebildern haben mich die farben nicht umgehauen, aber auf deinen Nägel sieht das bombastisch aus.

    Lg melanie

  2. Antworten

    Danny

    28. Juni 2013

    naughty nautical ist so wunderschön! Ich liebe ihn. sunday funday muss ich mir im Laden noch mal genauer anschauen, wenn sie bei uns im Laden sind!

  3. Antworten

    Nagellack-Junkie

    28. Juni 2013

    Die Lacke sind wirklich sehr hübsch. Auf „Naughty Nautical“ und „Sunday Funday“ habe ich es definitiv abgesehen, aber dem 4er-Miniset wäre ich auch nicht abgeneigt 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

  4. Antworten

    K.

    28. Juni 2013

    Oh wow, die Lacke sehen ja echt cool aus! Muss ich mir auch unbedingt mal angucken 🙂

  5. Antworten

    Sooyoona

    28. Juni 2013

    Die Lacke sind so schön. Ich habe mir auch zwei davon bestellt und bereue nun das ich Sunday Funday nicht mitbestellt habe^^

  6. Antworten

    Janine G.

    28. Juni 2013

    Die Farben sind echt total hübsch

  7. Antworten

    like a hobo*

    28. Juni 2013

    Ich hab mir heute Sunday Funday gekauft, einfach weil ich genau so verliebt bin in Koralle wie du 🙂
    Naughty Nautical fand ich jetzt nicht so ansprechend, jetzt wo ich deine Swatches sehe, aber irgendwie doch! 🙂

  8. Antworten

    Conny

    28. Juni 2013

    Die Farben an sich find ich echt echt toll, aber der Glitzer gefällt mir jetzt eher nicht so 🙂

    Liebe Grüße!

  9. Antworten

    Maggie

    28. Juni 2013

    Oh wow ich finde alle 4 wunderschön, Naughty Nautical ist aber mein Favorit. Muss mir die Kollektion unbedingt ansehen. 🙂

  10. Antworten

    lullaby

    29. Juni 2013

    ich hätte zu gern sunday funday. Danke für die Swatches! 🙂

  11. Antworten

    Nicole

    29. Juni 2013

    Der letzte Nagellack gefällt mir sehr gut, wobei mir alle gefallen. Nur wenn ich zu Bipa geh (den hab ich direkt bei meiner Arbeit) dann sind diese LE’s meistens vergriffen und sie sind gar nicht erhältlich.

  12. Antworten

    Andrea

    29. Juni 2013

    Aaaah das sind echt die perfekten Sommerfarben! Besonders Naughty Nautical and Sunday Funday sind
    klasse!!
    Lg, Andrea

  13. Antworten

    Vany

    29. Juni 2013

    Ich freue mich schon sehr auf die LE. Mir gefallen alle Farbe sehr gut.

    Liebe Grüsse

  14. Antworten

    Janella

    29. Juni 2013

    ach, ich bin verliebt.
    Wunderwunderschöne Farben, komm im Moment vor lauter Lernstress gar nicht zu Bipa und DM, aber das werd ich am Montag machen ^^. Ich hoff ich bekomm noch einen ab!

    Liebste Grüße
    Janella
    http://www.janelladaydreamin.blogspot.com

  15. Antworten

    Emilie

    29. Juni 2013

    Die Farben an sich finde ich echt schön 🙂 Allerdings bin ich kein Fan der Glitzerpartikel!
    Viele Grüße

  16. Antworten

    Drina

    29. Juni 2013

    die farben sehen ALLE toll aus! 🙂

    du hast nen wunderschönen blog. bin gleich mal leserin geworden 🙂

    liebste grüße <3

  17. Antworten

    Lou

    29. Juni 2013

    Das wird mal wieder eine Kollektion sein wo ich mir alle Lacke kaufen werde, so besondere Farben und so wunderschön! <3

  18. Antworten

    schrecksenmeisterin

    30. Juni 2013

    Meine große Liebe ist „the more the merrier“

  19. Antworten

    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥

    30. Juni 2013

    Die sind alle toll *-*!!!

  20. Antworten

    Babsi´s Beauty-Gossip

    30. Juni 2013

    So schöne Farben 🙁 und ich hatte immer noch nicht das Glück war schon in so viele Geschäfte 🙁 hoff ich krieg sie noch! LG Babsi

  21. Antworten

    Allie

    30. Juni 2013

    Diese LE enthält so wundervolle Farben!
    Habe mir das kleine Set aus Amiland bestellt mit vier Miniaturen dieser LE und ich freue mich da schon sooo sehr drauf!
    Zumal da auch noch vier Minis der Bridal Collection, die ich auch so wunderschön finde, drin sind!
    Alles Liebe
    Allie

LEAVE A COMMENT

RELATED POST