Essie Angora Cardi

Date
Mrz, 14, 2011

Eigentlich hatte ich vor heute noch beim Backup-Tag mitzumachen, doch vorhin ist mein Akku leer geworden. Also gibt es ein Tragebild von Angora Cardi, hab nämlich am Vormittag bemerkt, dass ich davon noch gar keins hier gepostet habe 😉

Werde die Farbe bald mit dem neuen p2 Forever vergleichen, im Fläschchen sehen sich die Farben nämlich sehr ähnlich!

Essie Angora Cardi Swatch

Das war übrigens auch mein allererster Essie Lack, ich mag die Farbe echt gerne. Wie findet ihr solche Farbtöne?

image

19 Comments

  1. Antworten

    Farbenvielfalt

    14. März 2011

    Diesen Lack habe ich auch und der war einer meiner ersten essie Lacke. Ich glaube, mein zweiter Lack sogar :). Echt schön :). Den ‚forever‘ habe ich mir auch gekauft… Daher interessiert mich der Vergleich auch :D.

  2. Antworten

    Restaurant am Ende des Universums

    14. März 2011

    Dieser Lack ist soooo schön!

  3. Antworten

    Sofia

    14. März 2011

    Oh mein Gott, die Farbe ist der blanke Wahnsinn :O

    http://liveloovelaaugh.blogspot.com/

  4. Antworten

    fresadulce

    14. März 2011

    Ah, das ist toll dass du Vergleichsfotos zum Forever machen willst, darum wollte ich dich nämlich schon bitten. Ich habe mir heute nämlich den p2-Lack geholt.

    Die Farbe steht dir übrigens sehr gut! Und ich finde, du wirst immer besser in Sachen Lack auftragen 😉

  5. Antworten

    feder

    14. März 2011

    wunderschön ♥ den muss ich auch mal wieder tragen (habe nämlich auch festgestellt, dass ich kein anständiges Bild von ihm habe ^^)

    LG

  6. Antworten

    Hagebutterchen

    14. März 2011

    Fresadulce werds wohl morgen machen, muss mal mein Ladegerät suchen, hab das irgendwo verlegt 😀
    Danke! Jetzt fehlt mir nur eine schöne Nagelform, nur kann man da leider nicht nachhelfen 🙁

    Feder oh stimmt du hast ihn ja auch 🙂

  7. Antworten

    Cream

    14. März 2011

    Mein liebster Essie Lack!

  8. Antworten

    fresadulce

    14. März 2011

    Lass dir ruhig Zeit mit den Vergleichsbildern 😉 ich hab’s da persönlich nicht so eilig.

    Ja, gegen die Nagelform kann man nichts machen. Aber wenn man den Lack schön aufträgt fällt die nicht negativ ins Auge. Also weiter üben und dann ist das kein Problem mehr 🙂

  9. Antworten

    Alena

    14. März 2011

    oh was für eine schöne farbe<3

  10. Antworten

    Mareike

    14. März 2011

    Oh, der ist traumhaft schön! Aber gut das Du das mit dem P2-Lack erwähnst: Forever habe ich nämlich und wenn die sich ähnlich sehen wäre es ja blödsinnig, auf die Suche nach dem Essie-Lack zu gehen!

    LG mareike

  11. Antworten

    Laura*

    14. März 2011

    Habe ihn ebenfalls und er ist einfach so wunderschön <3 🙂 perfekt einfach

  12. Antworten

    Autumn

    14. März 2011

    Das war auch mein erster Essie.
    Ich liebe die Farbe sehr, sie kommt meist dann zum Einsatz, wenn ich nicht weiß was ich sonst lackieren soll.

  13. Antworten

    Lie

    14. März 2011

    Toller Nagellack :)Ich versuche mich mal nicht anfixen zu lassen. Habe mehrere Rot- und Rosatöne Zuhause. Das sollte reichen 😀

  14. Antworten

    Hagebutterchen

    14. März 2011

    Farbenvielfalt na da hast du einen guten Geschmack 😉 Hab Forever aus Neugier schon auf nem Nagel lackiert und sie sehen sich wirklich sehr ähnlich, werd morgen dann ein Foto machen und auch Spot On von Essence daneben swatchen 🙂

    RAEDU danke, ich find ihn auch toll!

    Fresadulce du sagst es 🙂 Ist halt viel leichter den Lack bei schönen, geraden Nägeln zu lackieren, als bei so einer Form wie meiner. Die gehen so blöd auseinander 😀

    Sofia haha danke 😀 Morgen kommt dann ein Dupebild mit Forever von p2, vl ist der ja was für dich 🙂

  15. Antworten

    Julia

    14. März 2011

    Die afrbe ist wurderbar♥
    ich mag diese Farbtöne, trug sie den ganzen Winter 😉

  16. Antworten

    Shaneen

    14. März 2011

    die farbe ist ganz ganz toll! 🙂

    Weisst du ob es den hot blondie immer gibt, oder ist das nur so eine aktion? der ist einfach himmlisch.. ich hoffe er bleibt!

  17. Antworten

    MrsPetruschka

    15. März 2011

    Angora Cardi war auch einer meiner ersten Essie Lacke. 🙂 ich mag Farben dieser Art sehr gerne.

  18. Antworten

    bunt♥leben

    15. März 2011

    Wow, was für eine schöne Farbe ♥

  19. Antworten

    Hagebutterchen

    16. März 2011

    Danke! Ich liebe die Farbe auch 🙂

    Shaneen das weiß ich gar nicht, bin nicht soo oft beim Burger King, hab aber nichts von „nur für kurze Zeit“ oder so gelesen 😉 Also lassen wir hoffen, dass es ihn immer gibt 😀

Leave a comment

Related Posts