coral and mauve

Vor drei Tagen erreichte mich ein tolles Paket von Manhattan, in dem unter anderem auch die Yeah & Yang LE enthalten war. Die Kollektion umfasst allerlei hübsche, sommerliche Farben wovon die meisten ein Cremefinish haben. Schade, dass sich Manhattan auch hier wieder treu bleibt, ich hätte mir einfach noch ein paar besondere und ausgefallene Nagellacke (richtiges Neon, Foil-Finish, Holo, Duochrome, usw.) gewünscht. Nichtsdestotrotz finde ich die Kollektion gelungen, denn farblich sollte hier wohl wirklich für jeden etwas dabei sein! Erwähnenswert ist noch, dass die Farbnamen (nicht nur Nummern, die sich sowieso niemand merkt!) auch endlich auf die Fläschchen gedruckt sind.

Insgesamt gibt es in der Kollektion 20 Farben, wovon ich 19 zugeschickt bekam. Euch alle Lacke zu zeigen wäre für meine Nägel wohl die reinste Tortur gewesen! Weil ich Tragebilder aber doch schöner als Nagelradswatches finde, fragte ich einfach ob ein paar liebe Bloggermädls spontan Lust auf einen kleinen Zusammenschluss hätten, um euch (fast) alle Nagellacke der Kollektion zeigen zu können. Die Idee kam sofort gut an und deshalb stelle ich euch jetzt nur drei hübsche Grüntöne vor, die Links zu den anderen Blogs und Farben findet ihr am Ende des Postings!

Die Nagellacke sind limitiert und bereits zu einem Preis von ca. 2,99 Euro (8 ml) erhältlich. In Österreich habe ich sie bei Müller entdeckt, dm und Bipa bekommen die LE leider mit großer Sicherheit nicht.

Manhattan Yeah & Yang CollectionManhattan Yeah & Yang LE

Reihe 1: Sashimi Mimi, Cherry Blossom, Tokyo Tangerine, Sunrise Sage, Strange Orange und Neo Now

Reihe 2: Laque Lotus, Fluo Flower, Ping Pong Plum, Shades Of Orchid (nicht ganz so blaustichig wie auf dem Bild), Soja Nice! und Bento Beauty

Reihe 3: Sake My Day!, Tatami Dance, Wowsabi! (etwas grünlicher, siehe Swatches), Maki-Up, Yeah Yang!, Templetation und Tofu Tales

Manhattan Yeah & Yang LE

Der erste Lack den ich euch vorstellen will ist Sake My Day!, ein tolles Mintgrün. Ich habe eine ziemliche Schwäche für diese Farbe und trage im Sommer selten was anderes. Oft sind Nagellacke in diesem Farbton etwas zickig, Sake My Day! ist hier aber eine angenehme Ausnahme. Er zieht keine Schlieren und wird nicht streifig, das Finish ist schön glänzend. Falls ihr also noch keinen Lack in Mint habt und euch Essie doch etwas zu teuer ist, kann ich diesen hier wirklich empfehlen!

Manhattan Sake My Day! Yeah & Yang Collection

Bis vor knapp zwei Jahren mochte ich Grüntöne übrigens gar nicht an mir, mittlerweile kann ich jedoch nicht genug davon bekommen! Tatami Dance würde ich als Teal bezeichnen, eine wunderschöne und frische Sommerfarbe! Die Textur ist toll, der Lack ließ sich sehr schön lackieren.

Manhattan Tatami Dance Yeah & Yang Collection

Die außergewöhnlichste Farbe im Bunde ist wohl Wowsabi!, ein hübsches und relativ knalliges Jadegrün. Mit einer Schicht war der Lack noch ziemlich streifig, nach einer weiteren Schicht war das Ergebnis aber auch hier gut. Hier würde ich aber zusätzlich noch einen Topcoat tragen, mit etwas mehr Glanz macht die Farbe noch mehr her!

Manhattan Wowsabi! Yeah & Yang Collection

Weitere Swatches der Kollektion findet ihr bei:

hearttobreathe – Sashimi Mimi, Cherry Blossom und Tokyo Tangerine
Innen und Aussen – Neo Now, Strange Orange und Sunrise Saga
Shias Welt – Laque Lotus, Fluo Flower und Ping Pong Plum
provinzkindchen – Bento Beauty, Yeah Yang! und Maki-Up
Kalter Kaffee – Tofu Tales, Templetation, Shades Of Orchid und Soja Nice!

Wie gefällt euch die Kollektion? Welchen der Lacke findet ihr am schönsten?

Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos von Manhattan zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

23 Comments

  1. Antworten

    Bibi

    17. Mai 2013

    der erste Farbton ist hammer
    finde, dass es eine schöne Nagellack Kollektion ist.

    LG Bibi <3

  2. Antworten

    » cerezah

    17. Mai 2013

    Wowsabi find ich auch ganz toll, bisschen anders als der klassische Candy Mint Apple von Essie 🙂
    lg
    Mary

  3. Antworten

    lullaby

    17. Mai 2013

    Tatami Dance sieht toll aus!

  4. Antworten

    Sooyoona

    17. Mai 2013

    Hui die Farben sehen so ziemlich alle geil aus. Deine drei geswatchten gefallen mir aber doch am besten 🙂

  5. Antworten

    goldmaedchen

    17. Mai 2013

    Ich habe die Nagellacke heute in Berlin in Rossmann und – weil du es erwähntest – im DM gesehen. Also denke ich, dass das flächendeckend evtl. wenisgtens in dtl ist 😉

  6. Antworten

    schrecksenmeisterin

    17. Mai 2013

    Wowsabi! sieht auf meinen Nägeln ganz anders aus :/

  7. Antworten

    *Anna*

    17. Mai 2013

    Wow, klasse! Den letzten muss ich haben<3 die LE hab ich zwar Anfang der Woche schon gesehen, aber noch keinen mitgenommen… LG und ein schönes Wochenende dir.

  8. Antworten

    Geri

    17. Mai 2013

    Die Drei sehen total schön aus 🙂

  9. Antworten

    jelena

    17. Mai 2013

    okeh, wosabi muss gekauft werden xD

  10. Antworten

    if life hands you lemons...

    17. Mai 2013

    find die lacke schön muss aber sagen dass ich mir bei einer kooperation mit bonnie strange was flippigeres erwartet hätte

  11. Antworten

    Grimmsi

    18. Mai 2013

    Tatami Dance sieht super schön aus. Den werde ich mir wohl auch holen. Liebe Grüße

  12. Antworten

    Ann Cathrin

    18. Mai 2013

    Ich finde diese ganze tollen bunten Farben sehen immer sooo toll aus – nur nicht an meinen Händen 🙁 manchmal hab ich das Gefühl ich bin zu blass dafür und mach bunte Farben daher lieber an die Füsse.. aber bei dem „Frühling“ siehts leider niemand 😀

  13. Antworten

    Marionhairmakeup

    19. Mai 2013

    tolle Farben:) Habe auch den Tatami Dance geholt und bin gespannt wie er sich auf den Nägeln macht!

  14. Antworten

    Anonymous

    19. Mai 2013

    paphos car hire companies offer extensive car fleets
    to their clients.

    Look into my weblog: car rental paphos

  15. Antworten

    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥

    20. Mai 2013

    Echt schöne Lacke 🙂 – bin schon gespannt sie endlich im Laden zu sichten!

  16. Antworten

    lifeandcinnamon

    20. Mai 2013

    habe die LE letzte woche beim müller auf der landstr. begutachtet. habe aber nichts mitgenommen, weil keine der farben wirklich neu oder aufregend ist, schade! LG, M.

    http://lifeandcinnamon.blogspot.co.at/

  17. Antworten

    Anonymous

    20. Mai 2013

    Ich finde die LE sehr langweilig, da sich die Farben so oder so ähnlich bei p2, essence und catrice im Dauerstandardsortiment befinden.

  18. Antworten

    [ekiém]

    20. Mai 2013

    Da hast du ja jetzt ne Menge Nagellack 😉 Hält der LED Lack bei dir noch? 🙂

  19. Antworten

    Julia

    22. Mai 2013

    eine ganze weile suche ich schon nach einem knalligen gelbton – ich glaube hiermit ist die suche beendet. hoffentlich bekomm ich noch einen 😀
    die le gefällt mir echt gut und bonnie strange sowieso!

  20. Antworten

    Anonymous

    23. Mai 2013

    Hehe, die gabs bei uns im DM mit der Aktion „nimm drei, zahl zwei“ 😀 da hab ich also drei mitgenommen, unter anderem den Sake my day!

  21. Antworten

    fashion-meets-art

    24. Mai 2013

    da sind wirklich tolle farben dabei 🙂
    alles liebe und ein schönes we dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  22. Antworten

    Babsii

    25. Mai 2013

    Die Farben gefallen mir richtig gut. Da werde ich wohl die ein oder andere noch erwerben 🙂

  23. Antworten

    carooolyne

    25. Mai 2013

    Ping Pong Plum finde ich besonders schick 🙂
    Liebe Grüße.

LEAVE A COMMENT

RELATED POST