Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Bloggin' around the Christmas tree - coral and mauve

Bloggin‘ around the Christmas tree

Date
Nov, 30, 2011

Auch dieses Jahr ist es wieder so weit, Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und die Bloggerwelt hat sich wieder ins Zeug gelegt und lockt mit vielen tollen Adventskalendern! Heuer habe ich die Ehre auch ein Teil davon zu sein und freue mich riesig auf diese Premiere. In dieses Projekt wurde so viel Herzblut gesteckt, dass sogar ich in Weihnachtsstimmung bin und das heißt schon was 😉

Zusammen mit 26 tollen Blogs werde ich euch die Vorweihnachtszeit versüßen, denn es gibt jeden Tag (zu Nikolo, am 4. Advent und Heiligabend gibt es sogar zwei Türchen!) eine Kleinigkeit zu gewinnen, das alles unter dem Motto:

Bloggin' around the Christmas tree

Für die ultimative Weihnachtsstimmung haben wir sogar noch einen kleinen Song, passend zum Motto, für euch! Ich muss euch warnen, das Lied ist ein richtiger Ohrwurm und mittlerweile kann ich den Text schon auswendig mitsingen 😀

Bloggin‘ around the Christmas tree yeah it’s make up party time.
Open a present every day oh no that’s not a crime.
Bloggin‘ around the Christmas tree let the Christmas feelings flow.
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow.
You will never get enough of make up, that’s okay.
Let’s enjoy this feeling together if it’s nice or stormy weather.
Bloggin‘ around the Christmas tree have a happy holiday.
Everyone’s happy, we hope you enjoy our christmas give-away!

Ein besonderer Dank geht hier natürlich an Frau Kirschvogel für den wunderschönen Banner, Suki und Jettie für den Songtext und Valeries wunderbare Stimme! Mädls wir haben da wirklich etwas einzigartiges auf die Beine gestellt!!

Hier findet ihr nun alle teilnehmenden (und wirklich tollen) Blogs, ihr müsst einfach auf das jeweilige Türchen klicken um zum Blog weitergeleitet zu werden! Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas tolles dabei sein wird und freue mich schon auf den 7. Dezember 🙂

The Allure Lillith's Dark Tower Lipgloss Ladys I paint my world Innen und Aussen Honey and Milk Sparkling Trees coral and mauve Style Ladies Tines Kosmetikblog MacKarrie Give the Bitch her Chocolate Kirschblüte's Blog Göttin der Finsternis colorize me amusedPolish Schön und Günstig Lipsticklove Was die Kirschvögel flüstern delicate hummingbird. Looks like... Valerie! Hearttobreathe Kabukis little World Puderperle Dani's Beauty Blog Emily van der Hell Jadebluete

Diese Ankündigung werde ich natürlich in der Sidebar verlinken, damit ihr nicht den Überblick verliert und ganz einfach zum jeweiligen Türchen kommt.

Ich bedanke mich hiermit noch einmal für die tolle Zusammenarbeit!Außerdem ein riesengroßes Danke an alle meine Leser, ohne euch würde das ganze nur halb so viel Spaß machen! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Adventskalender und natürlich auch eine Portion Glück 😉

12 Comments

  1. Antworten

    Maxi

    30. November 2011

    Ach schade, da hätte ich auch wirklich gerne mitgemacht.
    Ich freue mich schon sehr auf die Gewinnspiele.

    Und wow, Valerie hat ja wirklich eine bomben Stimme!

    Liebe Grüße,
    Maxi :*

  2. Antworten

    IPaintMyWorld

    30. November 2011

    Hast du auch einen Ohrwurm?

  3. Antworten

    suezze90

    30. November 2011

    Der Song ist ja wirklich toll

  4. Antworten

    cupcakes & balloons

    30. November 2011

    oh schaut wirklich super aus!!!! toll gemacht, so wird die weihnachtsstimmung wirklich immer mehr 🙂
    lg balloon

    http://cupcakesandballoons.blogspot.com/

  5. Antworten

    Constanze

    30. November 2011

    Super Aktion – ich bin sehr gespannt und freue mich! Sowohl das Motto als auch der Banner und das Lied sind toll. Habe jetzt schon einen Ohrwurm… 😉

  6. Antworten

    Lebasi

    30. November 2011

    Tolle Idee und eine das Lied ist echt klasse.
    UrbanCityLady

  7. Antworten

    M.

    30. November 2011

    was für ein tolles lied/ text/ stimme <3

    ich freue mich schon sehr auf den kalender 🙂

    LG, M.

  8. Antworten

    Yvi

    30. November 2011

    Was für eine tolle Idee! Und der Song ist richtig klasse. Macht gleich gute Laune 🙂

  9. Antworten

    sarah!

    30. November 2011

    tolle idee! 🙂 habe noch nie davon gehört , aber scheint echt süß zu sein. ich freu mich drauf!

  10. Antworten

    magnolia

    30. November 2011

    ohhh das lied ist so super, also die stimme. respekt!

  11. Antworten

    born2Bsexy1

    30. November 2011

    Oh ganz tolle blogs machen da mit 😉 Ich freu mich, dass ihr die Zeit uns versüßt- Bin schon ganz gespannt !!
    Gaanz liebe Grüße

  12. Antworten

    Angeli

    1. Dezember 2011

    Wow einfach super! Die ganze Arbeit die dahinter steckt! Ich freu mich schon riesig darauf. Auch die Idee mit dem Lied und dem Banner, ne echt super Zusammenarbeit. Finde ich echt toll! Da kann ich mit meinem momentan noch seeehr kleinen Blog nur staunen 🙂
    Liebe Grüsse
    Angeli

Leave a comment

Related Posts