Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Mitbringsel vom DaWanda Designmarkt - coral and mauve

Mitbringsel vom DaWanda Designmarkt

Date
Nov, 28, 2011

In letzter Zeit fanden so viele tolle Events in Wien statt, eines davon war der DaWanda Designmarkt von dem ich auch schon berichtete. Viele von euch wollten meine Einkäufe sehen, also zeige ich sie euch nun! Neben den filigranen Schmuckstücken (oh und es stehen noch so viele auf meiner Wunschliste, es gab einfach so viel schönen Schmuck!) habe ich auch noch ein paar andere Kleinigkeiten gekauft und in der Goodiebag, die mir Anna gab, war auch noch ein schicker Haarreifen!

Halsketten von Emily’s Choice, auch noch so liebevoll eingepackt 🙂

Herzige Postkarte von Iloveyoulaugh
Ein süßes Lesezeichen musste auch noch mit 😉
Hübsche Ohrringe von steinbienchen, die waren ein Schnäppchen!
Bei Paulines wird auch Wert auf eine hübsche Verpackung gelegt 🙂
Drinnen eine Badekugel mit tollem Marillenduft, eigentlich wollte ich eine Körperbutter, wurde leider verwechselt!
Ein Haarreifen von La Jott, danke Anna für das nette Geschenk 🙂

Was habt ihr euch gekauft? Habt ihr vielleicht schon mal online bei den Shops geshoppt?

12 Comments

  1. Antworten

    Beauty Butterflies

    28. November 2011

    Bin neidisch auf den tollen Markt! Sehr süße Sachen hast du da gefunden!

  2. Antworten

    Beauty Butterflies

    28. November 2011

    Bin neidisch auf den tollen Markt! Sehr süße Sachen hast du da gefunden!

  3. Antworten

    Schrödingers Katze

    28. November 2011

    Schöne Sachen hast du da gekauft. Mir gefallen besonders die Halsketten.

  4. Antworten

    Mademoiselle Classy

    28. November 2011

    Die Kettchen find ich toll!

  5. Antworten

    Mone

    28. November 2011

    Die Ketten finde ich sowas von hübsch!!! Ich hab mir dieses Wochenende Jane-Austen-Ohrringe bestellt, aus dem Dawanda-Shop von Wiccan Style. Das war meine erste Bestellung bei Dawanda, aber sicherlich nicht die letzte 😉 So viele tolle Sachen, die total meinen Geschmack treffen und in den üblichen Accessoireläden grad nicht so angesagt sind… <3

  6. Antworten

    Jen

    29. November 2011

    Ach die Ausbeute ist toll 😀 war ja dabei, aber finds trotzdem toll, jetzt wieder Fotos zu sehen. Werde mir jetzt so eine Kette bestellen 😀 man muss sich auch mal was gönnen.

  7. Antworten

    Nicole

    29. November 2011

    Tolle Sachen, die Ketten gefallen mir am Besten.

    *Nicole

  8. Antworten

    christerl

    29. November 2011

    Ich kaufe sehr gerne bei DaWanda, aber seit ein paar Monaten mache ich Schmuck lieber selber (und er sieht auch immer besser aus 🙂

    Alles Liebe

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  9. Antworten

    anki

    29. November 2011

    Schöne Sachen hast du gekauft. Der Haarreif sieht mir Zopf sicher sehr hübsch aus.
    Lg
    Anki

  10. Antworten

    Marie

    29. November 2011

    Das Lesezeichen *Neid*, da wäre ich auch gerne mal shoppen gewesen, aber nee, in Berlin gibt es das natürlich nicht, schau ich mich halt im Internet danach um 🙂
    Und die Ketten auch soo süß
    LG Marie

  11. Antworten

    Katinka

    29. November 2011

    Ach, die goldene Kette ist ja wirklich besonders hübsch, so zart und fein!

  12. Antworten

    Wedekind

    29. November 2011

    Ist das der Waldbär von Janosch??? Wenn ja, muss ich leider bei dir einbrechen. Versuch schon seit Ewigkeiten Bilder von ihm aufzutreiben.

    Scheint wirklich schöne Sachen bei DaWANDA gegeben zu haben, ach leider verpasst.

    Love,
    Carola

Leave a comment

Related Posts