Gewinnerin des Facebook-Giveaways

Date
Nov, 28, 2011

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Teilnahmen am Facebook-Gewinnspiel, insgesamt habe ich 115 E-Mails bekommen! Diesmal mache ich es kurz und knapp und verkünde gleich die glückliche (es wurde übrigens die Nummer 13, für manche wohl doch eine Glückszahl ;)) Gewinnerin!

 
Liebe Mickaela, herzlichen Glückwunsch! Du hast das kleine Beautyset gewonnen und bekommst gleich eine E-Mail von mir!

Bekanntlich sind es nur noch wenige Wochen bis Weihnachten, also seid gespannt, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Gewinnspiel 🙂

6 Comments

  1. Antworten

    Moppi

    28. November 2011

    Herzlichen Glückwunsch, Mickaela!

  2. Antworten

    www.GlamourJunkie.net ♥♥

    28. November 2011

    Huhu Liebes
    Super süßen Blog hast du da. *mwaaa* Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, das vorbeischauen hat sich jedenfalls echt gelohnt. Ich würd mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht kann man sich ja auch verlinken oder so ♥
    Ich mache übrigens auch Blogvorstellungen.
    Viele Liebe Grüße

    xoxox
    Tina ♥

    Beauty, Fashion, Style , Make-Up & mehr gibts auf

    ♥ ♥ http://www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

  3. Antworten

    Anonymous

    28. November 2011

    Herzlichen Glückwunsch an die Gwinnerin 😉
    Ich wollte dich an dieser Stelle mal fragen, ob du die Rubrik „Immer wieder Sonntags“ nun gar nicht mehr machst. Habe es immer mit großem Interesse bei dir verfolgt. Wäre schade. Liebe Grüße Vio 🙂

  4. Antworten

    Mirela

    28. November 2011

    Vio doch eigentlich schon, komm nur in letzter Zeit irgendwie nicht dazu und glaub es wär doof, dass dann am Montag zu posten. Müsste es dann umbenennen 😀 Was sagst du? 😉

  5. Antworten

    born2Bsexy1

    28. November 2011

    Glückwunsch!
    Wie war der Feschmarkt für dich? Dürfen wir deine Ausbeute sehen? Ich hab bei der Verkäuferin wienkind zugeschlagen und in der ganzen Brauerei hat es nach Käsekrainern geduftet 😉
    Liebe grüße

  6. Antworten

    Anonymous

    28. November 2011

    Haha du kannst es ja Wochenrückblick nennen 😉 Nein ich verstehe ja wenn du mal viel zu tun hast. Das geht ja jedem so. Ich dachte nur du hast das Interesse an dieser Rubrik verloren. Jetzt wo ich weiss, dass es nicht so ist bin ich erleichtert 🙂 Liebe Grüße

Leave a comment

Related Posts