Die Gewinnerinnen der Paperblanks Kalender

Date
Aug, 01, 2011

Gestern endete mein Paperblanks Gewinnspiel und ich freue mich sehr, dass es so gut bei euch angekommen ist, obwohl diesmal nur Österreicher teilnehmen konnten. Vielen Dank für die lieben Mails und euer Feedback! Ich habe mich spontan dazu entschieden die glücklichen Gewinnerinnen doch noch heute auszulosen und habe dafür wieder Random.org benutzt. Diesmal gab es 52 Teilnahmen, 5 davon mit zwei Losen.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, kommen jetzt die Namen der Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!

  1. Isy 
  2. Anita 
  3. Melanie 
  4. Christina 

    Die ersten beiden dürfen sich natürlich aussuchen welchen Kalender ich euch schicke (Mail geht gleich raus), die Gewinnerinnen 3 und 4 bekommen danach eine Mail und dürfen sich dann zwischen den beiden entscheiden, die noch übrig sind. Ich denke so ist es am fairsten, oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

    Ich hoffe, dass die anderen nicht allzu traurig sind, aber es wird in Zukunft bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel geben 🙂

    7 Comments

    1. Antworten

      Arina

      1. August 2011

      Glückwunsch an die Gewinnerinnen <33

    2. Antworten

      Godfrina

      1. August 2011

      😀 mal endlich was gewonnen und dann gleich noch so was Nettes, yay!

    3. Antworten

      Sijia's World

      1. August 2011

      Von mir auch Glückwunsch! 🙂
      Liebste Grüße Sijia’s World ♥

    4. Antworten

      Sandmalerin

      1. August 2011

      Glückwunsch an die Gewinnerinnen 🙂
      Die Timer sind so schön. Für das nächste Gewinnspiel zieh ich nach Österreich 😀

    5. Antworten

      Venus

      1. August 2011

      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :))

    6. Antworten

      Isy

      2. August 2011

      Ich freu mich <3 Danke! 🙂 Ich werde dir nachher auf die Mail antworten, muss nur ein paar Sachen vorher erledigen und mich noch entscheiden, hihi 🙂

      Liebst <3

    7. Antworten

      Anita

      3. August 2011

      Hach, ich freu mich wirklich sehr über den Gewinn 🙂 – vielen Dank Mirela!
      Habe dir übrigens soeben eine Mail geschrieben 🙂

      LG, Anita

    Leave a comment

    Related Posts