Douglas Einkauf

Date
Dez, 08, 2010

Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Feiertag? Wobei nur die Österreicherinnen, glaub in Deutschland war gar keiner 😉

Leider fühle ich mich seit heute Morgen total ausgelaugt und mein Hals tut weh, sprich ich werde krank 🙁 Hab schon ganz viel Tee getrunken und Medikamente genommen, hoffentlich werde ich bis Samstag wieder fit.

Trotzdem bin ich mit meinen Eltern ins Kino gegangen (ist ja nichts anstrengendes), wir haben uns ja schon länger ausgemacht Harry Potter auf Deutsch zu sehen. War wieder toll und ich freu mich schon so auf Teil 2!

Da ich zu kaputt bin um noch viel zu schreiben und neue Fotos zu machen, poste ich nur ein Bild der Douglas Onlineshop Bestellung.

MAC Fluidline in Macroviolet und eine Pinselseife von Beliance. Als Probe hätt ich so gerne Lady Million gehabt, aber bis Douglas das Problem mit den MAC Produkten gelöst hatte, gab es das nicht mehr zur Auswahl 🙁

DSC_2952

5 Comments

  1. Antworten

    Turamania

    8. Dezember 2010

    Was kostet denn die Pinselseife und wieviel Gramm sind enthalten?

  2. Antworten

    moeri

    9. Dezember 2010

    Gute Besserung ;___; Ich bin auch immer noch nicht gesund, das sind jetzt schon ca. 10 Tage… Aber immerhin hatte ich bisher kaum Schmerzen und war mehr heiser als sonst was. Das geht jetzt auch wieder, dafür hab ich nun Husten und die Nase läuft… Es soll schnell wieder besser werden bei uns beiden =D

    Deine Meinung zur Pinselseife würde mich auch interessieren. Ich habe sowas spezielles biher nicht und reinige meine Pinsel mit Flüssigseife =)

    Ganz liebe Grüße! Miri

  3. Antworten

    Hagebutterchen

    9. Dezember 2010

    Turamania, sie kostet 9,95 und es sind 100 g drinnen, also doch billiger als die Da Vinci Seife (11,95 und 85 g)

    Miri, danke! Husten allein wär nicht soo schlimm, aber dieses ausgelaugt fühlen ist so nervig. Ich hab überhaupt keine Kraft 🙁

    Und eine Review dazu ist geplant! 🙂

  4. Antworten

    makeupinaustria

    9. Dezember 2010

    das jil sander parfüm ist toll <3

  5. Antworten

    moeri

    11. Dezember 2010

    Ohje, du Arme! Aber erfahrungsgemäß wird das in 2 bis 3 Tagen auch wieder gut sein :* Gute Besserung weiterhin ♥

Leave a comment

Related Posts