Tag – And the Oscar goes to…

Date
Dez, 09, 2010

Die Mädls von Les Belles Affaires haben einen neuen TAG ins Leben gerufen, nämlich die Beauty Oscars 2010. Da ich es immer richtig interessant finde, was andere Mädls toll finden, mach ich da auch mit. Außerdem wurde ich zusätzlich von Kleenehimbeere getagged.

1. Körperpflege:
Diese Kategorie gewinnen bei mir die Body Butters von The Body Shop. Für meine trockene Haut einfach die beste Pflege und dank der vielen Sorten perfekt für jede Jahreszeit. Wenn sie dann aber mal leer sind, werde ich mal welche aus der Drogerie testen, sind ja doch um einiges günstiger.
DSC_3013
2. Gesichtspflege:
Dazu gab es ja schon eine Review, nämlich die Oatifix Maske von Lush. Ich liebe sie einfach!
DSC_3008
3. Haarpflege:
Bei Shampoo, etc. teste ich eigentlich immer wieder neue Sachen, was ich aber immer nachkaufe ist das Osis Flatliner Spray von Schwarzkopf Professional, ein Hitzeschutzspray.
DSC_3018
4. Kategorie: Dekorative Kosmetik
Augen:
Dieses Jahr definitiv die Gelliner von Maybelline und MAC. Schade, dass es Eggplant von Maybelline bei uns nicht gibt, sonst würde ich wohl auf MAC verzichten, da die Fluidlines teurer sind und keinen Pinsel dabei haben.
DSC_3000
Teint:
Da habe ich lange zwischen Highlightern und Concealern überlegt, aber dann wurde es doch die Alverde Camouflage. Deckt gut, trocknet nicht aus und ist günstig.
DSC_3010
Lippen:
Da musste ich euch zwei Produkte unterschummeln 😉 An Lippenstiften liebe ich Catrice Absolut Moisture, mein Liebling ist die Farbe Caramel Beige.
Zwar keine richtige Deko, aber tolle Pflege ist Carmex. Ich liebe es und es wirkt bei mir viel besser als normale Pflegestifte von Labello und co. Immer wenn ich im Ausland bin, kaufe ich mir welche in Tubenform, weil die viel praktischer sind.
DSC_2986
Wangen:
Das war einfach, Coralista von Benefit. Ich liiebe den Geruch und die Farbe ist richtig schön.
DSC_3005
Lack:
Da gibt es eine Unterteilung in Sommer und Winter. An warmen Tagen habe ich am liebsten OPIs Lunch At The Delhi getragen und jetzt Rich & Royal von P2.
DSC_2992
5. Das ultimative Produkt 2010:
Die Balea Urea Gesichtspflege! Ich hatte vor einigen Monaten solche Probleme mit meiner Haut, sie war so trocken, dass sie an manchen Stellen schon geschuppt hat, leider auch empfindlich und Pickel hatte ich auch. Soo viel habe ich ausprobiert und die Urea Serie hat geholfen. Deswegen habe ich mir vor ein paar Tagen auch das Serum geholt, wenn meine beiden Augencremes leer sind, wird wohl auch die Urea Augencreme bei mir einziehen.
DSC_3017
Weil ich den TAG richtig toll finde, würde ich mich freuen wenn folgende Blogger-Mädls mitmachen:
Mel Eyre
Delikat
Ginseng and Honey
Diorella
Merlindora
Kirschblüte
Fresalduce
Honey and Milk
My Private Jet
Cream
Samantha
und alle die noch Lust drauf haben ihre Beauty Oscars 2010 zu zeigen! Würde sonst zu lange dauern, bis ich alle nenne 😀

8. Dezember 2010
9. Dezember 2010

12 Comments

  1. Antworten

    Cream

    9. Dezember 2010

    Danke fürs taggen, ich schau, ob ich’s ins „Programm“ bringen kann 😉

  2. Antworten

    amelie/magalie/belle

    9. Dezember 2010

    Hallo Hagebutterchen,

    mensch, da haben wir ja einiges gemeinsam! 🙂 Die Bodybuttern, die Oatifixmaske und Coralista gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen!

    Und magst du vielleicht irgendwann etwas zum Urea Serum berichten? Das interessiert mich nämlich brennend! 🙂

    Liebe Grüße,
    Magalie

  3. Antworten

    marychrissy

    9. Dezember 2010

    Den Carmex in der Tube gibts bei uns auch – hab ich bereits ein paar Mal gekauft. Ich bilde mir ein, dass der BIPA ihn hat und etvl. auch der Müller.

  4. Antworten

    Hagebutterchen

    9. Dezember 2010

    Magalie, ist ja lustig 🙂

    Kann ich gerne machen, würde es aber gerne noch paar Mal ausprobieren. Nach einem Mal testen, kann ich ja noch keine richtige Meinung dazu haben 😉

    Marychrissy, wirklich? Ich hab bis jetzt immer nur die im Tiegel gesehen. Aber ich hab ja noch 2 Kirsch-Tuben als Backup 😀

  5. Antworten

    marychrissy

    9. Dezember 2010

    Ja, ich hab sie definitiv schon zwei mal in Österreich gekauft ; ) Und ich bilde mir fest ein, dass es einmal davon sicherlich beim BIPA war. Vielleicht gibt es sie jetzt nicht mehr, aber einmal muss es sie gegeben haben, weil ich sie ja gekauft hab ; )

  6. Antworten

    Luisa

    9. Dezember 2010

    Tolle Auswahl!

    Danke für deinen Kommentar. Du hast jetzt einen Leser mehr 😉

  7. Antworten

    Kleenehimbeere

    9. Dezember 2010

    Schöne Sachen hast du rausgesucht.
    Danke fürs mitmachen 🙂

  8. Antworten

    a girl named johnny

    9. Dezember 2010

    woher is das hitzeschutzspray?? ich hab grad das von john frieda und finds auch ganz gut, nur zerstäubt der zerstäuber nicht so nach meinen vorstellungen..;)

  9. Antworten

    Hagebutterchen

    9. Dezember 2010

    Cream, würd mich freuen 🙂

    marychrissy, dann muss ich demnächst mal besser schauen 😀

    luisa, danke 🙂

    a girl named johnny, ich hab das beim fehringer im dz gekauft. aber ich wette das gibts bei jedem frisör der schwarzkopf professional führt. oder auch in so fachgeschäften. kostet glaub ich 12-13 euro. mein letztes hab ich in bosnien um die hälfte des preises gekauft 😀

  10. Antworten

    Merlindora

    10. Dezember 2010

    Danke fürs Taggen 🙂

    Den Hitzeschutz hab ich auch, der ist wirklich gut.

    Und von den Urea-Sachen werden ein paar auch in meinen Oscars vorkommen 😉 Find die auch ganz toll.

  11. Antworten

    Valerie

    10. Dezember 2010

    Sehr schöbe Oscars! Ich finde Coralista immer weider schön auf Bildern. Ich muss mir den auch mal zulegen!
    Liebe Grüße
    Valerie

  12. Antworten

    likeSamantha

    28. Dezember 2010

    Endlich bin auch dazu gekommen mitzumachen…

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/12/tag-beauty-oscars-2010.html

    glg Samantha

Leave a comment

Related Posts