Gewinnspiel bei Pink Püppi

Date
Sep, 09, 2010

Anlass ist das 3-jährige Jubiläum ihres Blogs, drum gibts auch ganz viele tolle Sets zu gewinnen!

Mitmachen kann jeder, der in der EU lebt, auch ohne einen Blog zu haben. Es gibt nur eine kleine Frage zu beantworten, und zwar:

Was ist euer Beauty Holy Grail/Heilger Gral bei Kosmetik?
Das fällt mir nicht schwer, am aller aller liebsten hab ich die Artdeco Mineralpowder Foundation und die Max Factor False Lash Effect Mascara, die ich erst heute wieder nachgekauft habe 😉

Welches Set ich gern hätte?
Am meisten würde ich mich über diese zwei Lidschattenpaletten von NYX (Set 10) freuen, weil ich mir die selber schon einmal bestellen wollte. Außerdem kann man nie genug Lidschatten haben!

8. September 2010
13. September 2010

Leave a comment

Related Posts