Im Schmuckrausch

Date
Sep, 08, 2010

Gestern nach der Arbeit hatte ich Lust noch bisschen im 1. Bezirk zu spazieren, dabei bin ich dann noch gleich zum Accessorize gegangen. Ich liebe dieses Geschäft, da gibts immer so tollen Schmuck! Außerdem wollt ich mir schon lange eine bestimmte Kette kaufen und zum Glück gab es sie noch. Außerdem find ich die „Perlen“-Ketten schon lange schön und hab mir die auch mal gegönnt. Tja und Ohrringe durften auch mit 😉

DSC_0136

Goldene Kette mit Herzanhänger 7,90
Silberne Kette mit vielen verschiedenen „Perlen“ 14,90
Goldene Blätterohrringe 9,90

2 Comments

  1. Antworten

    Spring

    8. September 2010

    flowerbomb 🙂

  2. Antworten

    Any

    10. September 2010

    Ohje, ich liebe diesen Laden auch! Ich kann (fast) nicht einfach so dran vorbeigehen 😉

    Schöne Sachen hast du gekauft!!

Leave a comment

Related Posts