Immer wieder sonntags

Date
Dez, 25, 2011
Diesmal mit etwas Verspätung 😉

|Gesehen| Happy New Year, war ganz nett, typische Ami-Liebeskomödie halt 😉 |Gehört| Adele – Hometown Glory |Gelesen| Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley |Getan| Saleshopping bei Mango (Zara startet am Dienstag!), alljährliches Weihnachtsessen mit meinen Mädls, Spittelberger Christkindlmarkt, Kino, Kurt mit Valerie und Theresia |Gegessen| Hühnerspieß beim Griechen, Ofenkartoffeln mit Frühlingszwiebeln und Sauerrahm, Kaiserschmarrn, Frozen Yogurt |Getrunken| Chai Latte und Tee |Gedacht| Weihnachten geht mir schon auf den Keks, bin froh wenn der Overkill in meinem Dashboard wieder vorbei ist |Geärgert| Meine Bankomatkarte ist defekt und ich wette, dass die neue nicht vor Silvester da ist…echt ärgerlich, ich hasse es nämlich Bargeld mitzuschleppen |Gefreut| Über die Post, unter anderem Sachen von Godfrina die sie mir aus London mitgebracht hat 🙂 |Gekauft| Gürtel, Top und Geldbörse von Mango |Gestaunt| Nächstes Wochenende ist schon Silvester und ich hab natürlich mal wieder keine Ahnung was ich machen werde..
BB Cream von 17 und Sleek Oh So Special Palettte, danke Godfrina!
Kleines Überraschungspackerl für Godfrina, muss mich ja fürs Personal Shopping bedanken 🙂
Glossybox umfunktioniert, da gehen sich noch paar OPI, Essie, China Glaze und Zoya Lacke aus…schreit nach einer Sammelbestellung in den USA 😉
Letztes Mal beim Kurt vor der Winterpause und wir wurden wieder so herzlich begrüßt!
Diesmal gabs für mich Vanille-Caramel-Yogurt und Cheesecake-Yogurt mit Granatapfelkernen, Brownies und warmem Zwetschkenröster. Liebe!
Post von Alverde 🙂 Posting kommt demnächst, die LE soll übrigens ab 29.12. auch endlich in Österreich erhältlich sein, manche aufmerksamen Mädls haben sie aber schon beim dm entdeckt!
Langes Winterwochenende bedeutet Badezeit!
Meine Nagelfächer sind endlich da, also erst mal alle OPI Lacke draufgepinselt 🙂
Meine kleine Ausbeute vom Mango Sale

Wie war eure Woche? Hattet ihr ein schönes Weihnachtswochenende?

10 Comments

  1. Antworten

    michischaaf

    26. Dezember 2011

    oh, die Geldbörse sieht toll aus! Glg

  2. Antworten

    bunt♥leben

    26. Dezember 2011

    Frohe Weihnachten ♥

    Die umfunktionierte Glossybox ist gut!

  3. Antworten

    Nagellack-Junkie

    26. Dezember 2011

    Ich werde heute wohl auch die restlichen Nagelfächer bepinseln – habe mir meine Lieblinge von essie und OPI für den Schluss aufgehoben 🙂
    @ essie Your Hut Or Mine & OPI My Address Is Hollywood: Also die Vernunft würde sagen, dass die Lacke sich extrem ähnlich sind 🙂 Andererseits finde ich die Farbe so toll, dass ich so quasi noch einen Back-Up habe (auch wenn ich bisher keinen einzigen Farblack aufgebraucht habe)… Ich kann dich also sehr gut verstehen.

    LG
    Isabel

  4. Antworten

    Lisa

    26. Dezember 2011

    Die Geldbörse sieht wirklich toll aus! Wieviel hat sie im Sale nnoch gekostet?

  5. Antworten

    Godfrina

    26. Dezember 2011

    Whee, bitte gern. Bin gespannt, wie du die BB findest! 🙂
    Langsam frag ich mich, ob ich so Nagelfächer auch brauchen könnt hmm…

  6. Antworten

    Cream

    26. Dezember 2011

    Langsam wohnst du ja schon im Kurt ;D Unsere Frozen Joghurt Läden bieten jetzt im Winter Waffeln und Milchreis an, ist auch ne gute Idee!

  7. Antworten

    Miriam

    26. Dezember 2011

    Wo warst du denn beim Griechen? Bisher hat mich keiner von den Griechen in Wien so wirklich überzeugt

  8. Antworten

    Sabrina

    26. Dezember 2011

    Die Joghurts sehn soo lecker aus.

  9. Antworten

    smileyx3

    27. Dezember 2011

    OMG, ich will auch die Sleek Palette und Lush Zeugs 🙂
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

  10. Antworten

    Dani

    27. Dezember 2011

    Ich hab die Alverde LE heute auch schon entdeckt – Schimmerpuder und lila Mascara durften mit. 🙂 Bin schon auf deine Erfahrungsberichte mit dem Sachen gespannt.

Leave a comment

Related Posts