Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Paperblanks Kalender Giveaway - coral and mauve

Paperblanks Kalender Giveaway

Date
Dez, 24, 2011

Gibt es etwas Passenderes als einen Kalender für einen guten Start ins neue Jahr? Ich bin mir sicher, dass einige von euch noch keinen hübschen Begleiter für 2012 haben und verlose deshalb vier tolle Kalender von Paperblanks. Damit möchte ich mich einfach noch mal für das wundervolle letzte Jahr bedanken. Es ist einfach unglaublich was in dieser Zeit so alles passiert ist und ich hoffe, dass das neue Jahr genauso großartig wird!

Paperblanks Giveaway

Paperblanks Giveaway 2
Einen der folgenden Kalender könnt ihr gewinnen:

Poe, Tamerlane
– Groß Format, Verso Wochenüberblick

Paperblanks Kalender Poe, Tamerlane
Seraph
– Schlankes Format, Horizontaler Wochenüberblick

Paperblanks Kalender Seraph Kopie

Jadegrün – Midi Format, Verso Wochenüberblick

Paperblanks Kalender Jadegrün

Marokkanisches Reiterfest – Midi Format, Horizontaler Wochenüberblick

Paperblanks Kalender Marokkanisches Reiterfest

Die Regeln:

  • Ihr seid regelmäßige Leser (egal ob Google Friend Connect, Facebook, Bloglovin‘, etc.) meines Blogs und wohnt in Österreich (oder könnt eine österreichische Adresse angeben).  Ich bitte alle anderen Leser um Verständnis, ihr habt auch bald wieder die Chance etwas zu gewinnen!

  • Um teilzunehmen beantwortet mir diese Fragen: „Worauf freut ihr euch im neuen Jahr? Habt ihr Vorsätze für 2012? Wenn ja welche?

  • Pro Person nur ein Kommentar! Bitte schreibt euren Namen dazu, falls ihr anonym kommentiert. Ungültige Kommentare werden gelöscht!

  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 31. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werde ich per Zufallsgenerator auslosen und auf dem Blog bekannt geben.
  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung der Eltern.

Ich wünsche euch viel, viel Glück und fröhliche Weihnachten!

Vielen, lieben Dank an Paperblanks Österreich für das zur Verfügung stellen der Kalender!

52 Comments

  1. Antworten

    christerl

    24. Dezember 2011

    Oh ich liebe Paperblanks Kalender!

    Ich habe eigentlich keine Vorsätze fürs Neue Jahr, ich bin nämlich ganz zufrieden mit meinem Lebenswandel. Aber ich freue mich schon auf mein Auslandssemester in England und bin gespannt darauf, was sonst noch so alles passiert 🙂

    Alles Liebe und Frohe Weihnachten!

  2. Antworten

    Sarah

    24. Dezember 2011

    Guten Morgen <3

    wow ich liebe diese Kalender, trifft sich gut ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem hübschen Exemplar.

    Ich habe keine Vorsätze, ich gehe lieber alles locker, flockig an dann klappt es besser.

    Ich freue mich im neuen Jahr auf eine neue Herausforderung im Job.

    glg Sarah

    sarah-meister at gmx.de

  3. Antworten

    Alex

    24. Dezember 2011

    Was ein schöner Gewinn, so ein Paperblank kann ich gut gebrauchen 🙂
    Vorsätze für das kommende Jahr 2012 habe ich keine, man macht sich ja oft welche und hält sie nicht ein 😉 Ich hoffe einfach, dass das ja genauso gut, bzw besser als 2011 wird und freue mich auf neue Projekte und darauf neue Leute kennenzulernen.

    Heute genieße ich ersteinmal noch die letzten Tage im Jahr mit meiner Familie in der Heimat.

    Lg alex

  4. Antworten

    Sani

    24. Dezember 2011

    ich freu mich im neuen Jahr auf meine Irland Reise 🙂
    Und Vorsätze habe ich nicht viele. Besser in der Schule sein, mehr für meinen Blog tun, und endlich richtig kochen lernen 🙂
    ich wünsch dir ein wunderschönes Fest 🙂

  5. Antworten

    smodd

    24. Dezember 2011

    paperblanks sind so toll! ich bin gern dabei..am meisten freue ich mich darauf mein studium abzuschließen 🙂 das wird zeit 🙂 und vorsätze habe ich keine, die kann man auch zu jeder anderen zeit treffen, nicht zwingend zum jahreswechsel 🙂
    viele grüße
    smodd
    simone2112(at)web.de

  6. Antworten

    Miss Chocoholic

    24. Dezember 2011

    Oh die sind wirklich wunderschön!
    Ich komme zwar aus Deutschland, aber mein Vater wohnt in Österreich. Ich hoffe das ist ok 🙂
    Puh 2012 wird ziemlich ereignisreich für mich. Als erstes will ich mein Abi schaffen, dann natürlich Abireise *_* Dann werde ich im August endlich 18 uund natürlich möchte ich meine Vorsätze von 2011 mitnehmen, denn ich bin gerade dabei abzunehmen und das soll 2012 weitergehen ^^

    Liebe Grüße
    Julia

  7. Antworten

    Misspokerface

    24. Dezember 2011

    so schöne kalender, da gerate ich fast ins schwärmen ((:
    ich freue mich auf die meine Spanienreise im Frühling und auf meine Frankreichreise im Herbst 🙂
    ich will versuchen mehr sport zu betreiben und weniger geld auszugeben, und hoffe dass ich nicht schon nach einer woche schlapp mache xD

    Liebe Grüße, und frohe Weihnachten wünscht dir Astrid P. aus Österreich.
    gibs@gmx.at

  8. Antworten

    essencia

    24. Dezember 2011

    paperblanks? da bin ich natürlich dabei.

    ich freue mich auf unser reihenhaus im burgenland, das hoffentlich im sommer fertig gebaut ist.
    ein vorsatz für 2012: mehr für meinen rücken zu machen.

    schöne weihnachten wünsch ich dir, liebe mirela!
    lg karin

  9. Antworten

    Mel Eyre

    24. Dezember 2011

    Hui, da mache ich gerne mir, ich wollte schon immer so einen Kalender haben!

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn im neuen Jahr schnee liegt, weil ich gerne rodeln geh (:

    Vorgenommen habe ich mir weniger zu kaufen und mehr zu sparen!

    Liebe Grüße und Merry Christmas!

  10. Antworten

    Lily

    24. Dezember 2011

    ich liebe die paperblanks bücher und kalender!!

    also meine vorsätze sind, mehr sport zu machen und auch ein bisschen mehr für die uni zu tun =D

    liebe grüße und frohes fest

  11. Antworten

    Anonymous

    24. Dezember 2011

    Ich auch

    Also ich würde mich über weniger Stress freuen und mehr Freizeit. Vornehmen tue ich mich gesünder zu ernähren und schnelleres Vorankommen von meinen studium.

    Merry Xmas

    katrin

  12. Antworten

    MissXoxolat

    24. Dezember 2011

    Oh wie schön, da mach ich gleich mal mit!

    Ich freu mich auf unseren Familienzuwachs, der im Jänner kommen wird und all die Veränderungen, die das mit sich bringen mag =)

    Vorsätze hab ich schon seit Jahren keine mehr und halte sie generell für unnötig. Entweder ich bin zufrieden oder ich ändere in dem Moment etwas, wo es mich stört!

    Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne Feiertage!

  13. Antworten

    likeSamantha

    24. Dezember 2011

    Ich mach auch gerne mit. Für 2012 hab ich mir nichts konkretes vorgenommen, da ich mit meinem Leben so wie es jetzt ist, eigentlich sehr zufrieden bin!

    2011 hab ich deinen Blog stets aufmerksam und mit Begeisterung gelesen und ich freue mich schon auf alles was mich hier im neuen Jahr erwartet.

    Liebe Mirela, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Herzliche Grüße,

    Samantha

  14. Antworten

    Pedo Q Reigns

    24. Dezember 2011

    Ich freue mich über ein neues aufregendes Semester mit meinen neugewonnen Freunden, das Studium steckt voller Überraschungen und ich bin jedes Mal aufs Neue dazu motiviert die kleinen und großen Herausforderungen zu meistern. Ein weiteres Highlight wird der Vietnamurlaub im Sommer, wo ich endlich meine geliebten Cousins und meine Großeltern wieder sehe. Und schlussendlich kommen mich auch meine besten Freundinnen besuchen, die ich manchmal monatelang nicht sehe und deswegen natürlich sehr vermisse. Umso mehr freue ich mich auf sie.

    Dir wünsche ich frohe Weihnachten und einen schönen Abend 🙂

  15. Antworten

    leenchen

    24. Dezember 2011

    super gewinnspiel mirela, ich zB habe noch keinen kalender 🙁 brauche aber unbedingt einen schön langsam!
    ich will 2012 weiterhin nicht mehr rauchen, was ich ja 2011 schon begonnen habe! 🙂 ich hoffe außerdem, dass ich im sommer einen schönen urlaub verbringen werde, mit den mädels bzw. meinem freund! 🙂 allgemein freue ich mich auf 2012, mal sehen, was mich erwartet!

    lg leenchen

  16. Antworten

    schrecksenmeisterin

    24. Dezember 2011

    Ich freue mich schon auf meinen Uni-Abschluss – ich werde im Jänner meine Mag. Prüfung haben und werde dann als Lehrerin arbeiten 😀
    Vorsätze mache ich mir eigentlich nie, weil ich sie nie einhalte^^

    Fohe Weihnachen!
    Natalie

  17. Antworten

    Laura.

    24. Dezember 2011

    Ich freu mich nächstes Jahr auf meine zwei Englandreisen, das wird großartig! 🙂
    Vorgenommen habe ich mir, mich gesünder zu ernähren, mal sehen, ob das klappt 😀

    Liebe Grüße, Laura.
    laura.blah[at]gmx.de

  18. Antworten

    Summer

    24. Dezember 2011

    Ich freue mich darauf mit meinem Freund zusammen Silvester zu feiern und so ins neue Jahr zu starten. Ich freue mich darauf bei meinem Studium weiter zu kommen( Hoffentlich :D) und mehr Zeit mit meinem Freund zu verbringen(Fernbeziehnung).
    Vorsetze habe ich eigentlich keine, vielleicht dass ich gesünder esse, aber das klappt ja meistens doch nicht 😀
    Ansonsten hoffe ich das alles so toll bleibt wie es im Moment ist, 2011 war ein gutes Jahr(für mich zumindest) 🙂

  19. Antworten

    Nessy

    24. Dezember 2011

    oh die sehen toll aus 🙂 *.*
    Also ich freue mich 2012 auf ein Jahr mit meinem Freund zusammen in dem wir uns mal nicht trennen 😀 Ja, das kam bei uns bisher eher selten vor, aber ich verliere nicht die Hoffnung! 😀
    Dann freue ich mich auf den Umzug, meine Mama und ich ziehen zu ihrem Freund und dann ist hoffentlich auch die Scheidung von meinem Vater durch. Dann freue ich mich auf meinen neuen Job, den ich im Januar anfange und auf mein Studium, das ich dann hoffentlich bald im Oktober anfangen kann und das auch so wird, wie ich es mir so grob vorstelle 😉
    ja… ich freu mich auf sooo viele Sachen 😀
    Ein Vorsatz für mich ist, dass ich im nächsten Jahr ca. 14kg abnehme, 4.5kg hab ich ja schon geschafft 😀 Naja, ich glaube das ist auch sowas typisches für eine Frau 😉
    Liebe Grüße,
    Nessy

    (nessyswelt (at) hotmail.de)

  20. Antworten

    s-belongs-to-a

    24. Dezember 2011

    Hallo,

    ich freue mich auf ein weiteres wunderbares Jahr und hoffe eigentlich, dass alles genauso toll weiter geht wie dieses Jahr. Der einzige Vorsatz den ich habe ist, weniger Schokolade zu essen 🙂

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Steffi
    stefanie.torres(ät)gmx.de

  21. Antworten

    michischaaf

    24. Dezember 2011

    Ich freue mich auf meine neue Wohnung und auf meinen neuen Job!
    Vorsätze – dass ich das ganze Jahr mit Sport duchhalte =D
    Glg

  22. Antworten

    Anonymous

    24. Dezember 2011

    Hey,

    so eine schöne Idee und am Besten ist, dass jetzt auch mal die aus Österreich bevorzugt werden 🙂
    Im neuen Jahr freue ich mich am meisten aufs Reisen, ich will endlich mal mehr von der Welt sehen.
    Und wirkliche Vorsätze habe ich nicht, außer vielleicht alles etwas gelassener zu nehmen. Es kommt sowieso wie es kommt 🙂

    Frohe Weihnachten,

    LG Helen (helen.y/at/gmx.de)

  23. Antworten

    Pink Fluffy

    24. Dezember 2011

    ich habe mir fest vorgenommen, endlich das übergewicht der letzten 2-3 jahre wieder loszuwerden.. ^^“ alles andere ist noch ungewiss.. teils blicke ich mit etwas angst in die zukunft, aber versuche auch auf positive ereignisse und entwicklungen hoffen zu können.. ich wünsche frohe weihnachten, schöne feiertage und viel leckeres essen.. ♥ lg

  24. Antworten

    Kathi

    24. Dezember 2011

    Für 2012 wünsche ich mir einen grandiosen Urlaub, viele bestandene Klausuren und die Gesundheit meiner Liebsten!

    Wünsche euch allen ein wunderbares Fest,
    Kathi

    curlykathiÄTyahoo.de

  25. Antworten

    Daniela

    24. Dezember 2011

    Huhu, das sind sehr hübsche Kalender, da ich versuch ich mal mein Glück! 🙂
    Ich hatte früher immer gaaanz viele Vorsätze, ein Datum war mir aber nie Motivation genug diese einzuhalten! Jetzt mache ich es so, wenn ich bereit für einen Vorsatz bin, dann kann ich ihn auch einhalten, ein Datum als Ansporn funktioniert sowieso nicht!

    Lg, Daniela

  26. Antworten

    Chilexion

    24. Dezember 2011

    OKay, Anlauf 2. :)))) ich freue mich auf den 11.1.2012. und die Präsentation von Cocorico. Vorsätze außer nur die gute Laune bewahren…
    This is as good as it gets Mirela 🙂
    Danke Bussi Bye

  27. Antworten

    Sophie

    24. Dezember 2011

    Liebe Mirela, vielen vielen Dank für deinen wunderbaren Blog! Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten.

    Ich freue mich auf Weihnachten 2012, wenn ich nach Kanada zu meiner Gastfamilie fahre und dort Weihnachten feiere. Und ich freue mich auf meine anderen tollen Reise, die ich für 2012 geplant habe. Ich freue mich, dass ich im Februar endlich Unterstützung in der Arbeit bekomme 🙂 viel zu viel zu tun grad. Mein Vorsatz: endlich mehr Sport!

    Lg Sophie

  28. Antworten

    Lina

    24. Dezember 2011

    Dann versuche ich mal auch mein Glück:)
    Ich freue mich auf 2012, weil ich gespannt bin, wie sich die Dinge entwickeln werden, die jetzt gerade entstanden sind. Ich freue mich auf ein ereignisreiches, schönes, manchmal bestimmt auch anstrengendes neues Jahr:)

    Und mein Vorsatz – weniger Geld ausgeben, mehr sparen:D

  29. Antworten

    Dra S.

    24. Dezember 2011

    Ich freu mich auf meine Beste Freundin, die ist nach Frankreich ausgewandert und kommt zu meinem Geburtstag im Jänner! 🙂
    Vorsätze hab ich keine…die halte ich nicht lange! 😉
    Lg D.

  30. Antworten

    Miss Chocoholic

    24. Dezember 2011

    Danke für dein Kompliment und deine Antwort 🙂
    Das freut mich zu hören und vielleicht hab ich ja sogar Glück *däumchendrück*
    Liebe Grüße 🙂

  31. Antworten

    Carina_B

    24. Dezember 2011

    Frohe Weihnachten!!
    Ich freue mich darauf, nächstes Jahr mein Studium abzuschließen. Vorsätze hab ich eigentlich gar keine…
    Liebe Grüße!

  32. Antworten

    Alicka

    25. Dezember 2011

    Worauf ich mich freue? Mmh…eigentlich noch nicht so recht auf etwas. Mir fällt zumindest nix Konkretes ein. Ich bin aber auch nicht jemand, der so viel daran denkt, was passieren wird/könnte und lebe eher im Jetzt 🙂

    Größter Vorsatz ist meine wichtigste Prüfung im Jänner sehr gut abzuschließen.

  33. Antworten

    Julia

    25. Dezember 2011

    Hach ich liebe Paperblanks. Ein Kalender zu meinem Notizbuch wär natürlich perfekt 😉

    Ich freu‘ mich auf neue Herausforderungen in meinem neuen Job und bin gespannt, wie ich das dann mit 2 Jobs über die Bühne bringe. Außerdem hoffe ich, dass das mit der Wohnung meines Freundes endlich fix wird und wird bald zusammenziehen.

    LG Julia

  34. Antworten

    Reklamedame

    25. Dezember 2011

    Hi!
    Der grüne Kalender ist uuuuuur schön!
    Ich hab eigentlich keine Vorsätze, weil das letzte Jahr so gut gelaufen ist, dass ich gar nichts veränern will, höchstens mal die Diplomarbeit fertig kriegen!
    LG Reklamedame

  35. Antworten

    Mena

    25. Dezember 2011

    die kalender sind wirklich toll♥
    und dein Blog ist auch sehr schön!

  36. Antworten

    PokSa

    25. Dezember 2011

    Wow, die Kalender sind wunderschön. Da ich noch keinen hab, würd ich natürlich gerne zu den Glücklichen gehören.
    Meine Vorsätze fürs neue Jahr?! Endlich mal wieder Klarheit in mein Chaos bringen. Mir Termine und Erledigungen ordentlich aufschreiben und auch das gesagte/geshchriebene erledigen. Rechtzeitig – versteht sich.
    lg und noch ein paar schöne Tage bis zum Jahr 2012
    Sandra

  37. Antworten

    jasmin.

    25. Dezember 2011

    uii, die Kalender sind echt unglaublich schön! 🙂 Für 2012 nehme ich vor, mehr für die Uni zu tun & endlich mehr zu kochen. Mal schaun wies klappt.. 😉
    Im neuen Jahr freue ich mich auf so vieles, aber am meisten vermutlich auf meine Amerika-Reise!
    Genieße die Feiertage & ganz liebe Grüße aus OÖ!
    jasmin

  38. Antworten

    LovelyKlubnichka

    26. Dezember 2011

    Hey!Ich freue mich im neuen Jahr,dass ich im Sommer zu meiner Oma nach Kiew fahre und sie endlich mal nach 7 Jahren wieder sehen werde.
    Über Vorsätze habe ich mir noch kein Gedanke gemacht:(

    Liebe Grüße

    Veronika

  39. Antworten

    Kleines Nähkästchen

    26. Dezember 2011

    Ein schönes Gewinnspiel, die Kalender sehen wirklich toll aus. Mit den GUTEN VORSÄTZEN, dass habe ich aufgegeben, man hält sich doch nicht dran. Freuen tue ich mich erstmal auf meinen Geb. am 31.12. mit Familie und Freunden und auf meine Woche Urlaub in der ersten Januarwoche….

    LG Steffi

  40. Antworten

    irmi

    26. Dezember 2011

    Hi, also ich weiß noch nicht so genau ob ich mich auf 2012 freuen soll, es wird auf jeden Fall anstrengend und birgt viele Herausforderungen aber das muss ja nicht schlecht sein. Auf jeden Fall nehme ich mir vor, die auf mich zukommenden Aufgaben gleich anzugehen und nicht vor mir herzuschieben, kostet nur Kraft 😉
    LG irmi

  41. Antworten

    Lisa

    26. Dezember 2011

    Wow, die Kalender sind wirklich schön!
    Ich habe mir für 2012 tatsächlich vorgenommen, mehr Sport zu treiben und generell etwas gesünder zu leben. Ich freue mich auf zwei Bewerbungsgespräche im Januar und Februar und auf ein Praktikum im März. Bin schon gespannt, was 2012 für Überraschungen bereit hält!

    Lg, Lisa

  42. Antworten

    Thuy

    26. Dezember 2011

    Ich folge dir per Facebook unter dem Namen Thuy Diep 😀

    Meine Vorsätze:
    2012 wird ein ganz besonderes Jahr für mich, denn ich werde die Schule hoffetlich mit einem guten Abitur verlassen und in die weite Welt hinausgehen. Das heißt für’s Studieren ausziehen 🙂 Ich freue mich darauf,

  43. Antworten

    Anna

    26. Dezember 2011

    2012 freu ich mich auf mein Diplom, und damit verbunden endlich nur mehr arbeiten zu können und nicht mehr in der schule hocken zu müssen =)

    Guter Vorsätze lass ich aus, weil ichs meist nicht mal eine Woche schaff mich dranzuhalten 😀

    Lg Anna ( http://candyforthebetches.blogspot.com )

  44. Antworten

    Jasmin

    27. Dezember 2011

    Hey!
    ich freu mich im neuen Jahr schon wieder auf den Sommer und schwimmen in der Donau =)
    Mein Vorsatz ist öfters Ohrringe zu tragen 😉
    Ich hoffe, ich kann einen von den Kalendern gewinnen!
    LG Jasmin
    yosi_jasmin@hotmail.com

  45. Antworten

    Anonymous

    27. Dezember 2011

    die Sachen von paperblanks beäuge ich immer wieder, hoffe es befindet sich auch bald ein Kalender in meinem Besitz :))
    da heute unser Jahrestag ist freue ich mich besonders auf ein weiteres schönes Jahr mit meinem Freund 🙂
    Vorsätze hab ich normalerweise keine da sie sowieso nicht eingehalten werden 😉
    trotzdem will ich mir vornehmen mehr für meine liebsten da zu sein!
    LG Victoria
    a.princesin[at]gmail.com

  46. Antworten

    Sonja

    27. Dezember 2011

    ich finde diese kalender soo schön! bin im unishop schon einige zeit vor den paperblanks gestanden 🙂

    mein vorsatz ist, dass ich mir meine lernerei besser einteile und nicht mehr so faul bin! das wird sehr schwer umzusetzen sein, aber mit einem kalender ist ein anfang schon getan 😀
    ich freue mich generell aufs neue jahr und dass es einige neuanfänge gibt..vor allem privat!

    liebe grüße!
    sonja

    lillycookie.blogspot.com

  47. Antworten

    Anonymous

    27. Dezember 2011

    Witzig, habe heute ca eine halbe stunde vor den Kalendern gestanden und mir am Ende doch keinen gekauft weil ich mich nicht entscheiden konnte ..

    meine vorsätze sind mich noch einmal in die schule reinzuhängen und mein abi gut zu machen und mir endlich klar darüber werden, was ich danach machen will. ansonsten bin ich ziemlich zufrieden 🙂

    und ich freu mich ganz besonders auf ein tolles jahr mit meinem freund !

    liebe grüße 🙂

    stress.kind@web.de

  48. Antworten

    Velvet FizZ Blog

    28. Dezember 2011

    Ahh, ich liebe Paperblanks! Ja, derzeit ich hab noch keine kalender für 2012, ich hoffe ich hab jetzt Glück! 🙂

    Ich freue mich, dass ich kann meine Maturaabschluss in Mai über 80% tun. Und ich hoffe kann ich in Uni Für Musik gehn 🙂

    Liebe grüsse
    Linda
    velvetfizz.blogspot.com

  49. Antworten

    fedora

    29. Dezember 2011

    Mein Vorhaben fürs nächste Jahr ist es im Sommer hoffentlich mit der Hochzeitsplanung anfangen zu dürfen, da der Heiratsantrag vor Weihnachten endlich war wurde 🙂

    Ansonsten war ich persönlich mit 2011 sehr zufrieden und hoffe das 2012 genauso wird.

    lg & und dir einen guten Start ins neue Jahr

    lg fedora

  50. Antworten

    bunt♥leben

    29. Dezember 2011

    Ui, ein Kalender habe ich noch nicht, daher würde das sehr gut passen.

    Für mich heißt das Jahr 2012 viel stress! Ich bin längere Zeit nicht zuhause, weil ich auf Lehrgängen bin, dann habe ich im Mai & Juni meine Abschlussprüfung. Ich weiß nicht wo ich nach der Ausbildung hin komme & alles in allem bin ich sehr nervös & ängstlich.
    Jedoch gibt es eine Sache, worauf ich schon ganz hibbelig warte & das ist ein gewisser Ring, den wir vor einigen Wochen bei Tiffany ausgesucht haben. Jetzt warte ich nur noch, bis ich ihn endlich an meinem Finger tragen kann 🙂

    Dementsprechend habe ich auch ein paar Vorsätze:
    – meine Ausbildung bestehen
    – in meine Wunschabteilung kommen
    – viel viel viel abnehmen
    – mehr Zeit zum fotografieren finden
    – etwas neues lernen (z.B nähen)

  51. Antworten

    Olga.

    29. Dezember 2011

    Freue mich auf den London-Trip mit meinem Freund und auf den Einzug in meine neue Wohnung.
    Vorsätze? Mehr tun fürs Studium…. aber wie immer nur ein Vorsatz 😛

    Olga.
    olga.kazarova@gmx.net

  52. Antworten

    Anonymous

    26. Januar 2012

    Also ich freu mich auf meine neue Wohnung, die hoffentlich bald bezugsbereit ist und auf den ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund 🙂 Uuuund mein Vorsatz ist viel mehr zu lernen und mein Studium schneller voran zu bringen. Hoffentlich gelingt mir das und so ein super Kalender hilft mir dabei schon mal beim organisieren *gg*

    lg Nicole K. aus Österreich

Leave a comment

Related Posts