Immer wieder Sonntags

Date
Mrz, 20, 2011

|Gesehen| Big Bang Theory |Gehört| We Are Scientists |Gelesen| Standard online auf dem Handy |Getan| Arbeiten, brunchen und viel Zeit mit meinem Freund verbringen |Gegessen| Üppigen Sonntagsbrunch (Edamer, Brie, Putenschinken, Salami, Liptauer, pochiertes Ei, Lachs, Rohkost, Obstsalat, Waffel, Mohnnudeln, …) und Sachertorte |Getrunken| Martini Asti |Gedacht| Wie froh ich bin, so einen tollen Menschen an meiner Seite zu haben |Gefreut| Endlich mal wieder Sonne |Geärgert| Forever 21 eröffnet wohl erst Anfang Mai |Gekauft| Cupcake Backbuch und Minerallidschatten von Alverde (die neue LE steht schon beim DM auf der Mariahilferstr. (Zieglergasse)) |Gestaunt| Das ich endlich mal wieder seit einer halben Ewigkeit in der Abteilung und nicht bei der Kassa war

Wie war euer Wochenende? 🙂
image

16 Comments

  1. Antworten

    Godfrina

    20. März 2011

    I <3 We Are Scientists

  2. Antworten

    feder

    20. März 2011

    Big Bang Theory ist so cool, ich hab das gerade erst für mich entdeckt 🙂

  3. Antworten

    Anonymous

    20. März 2011

    woher weißt du den das forever 21 erst anfang mai eröffnen wird?

  4. Antworten

    Hagebutterchen

    20. März 2011

    Godfrina ja ich find sie auch toll! Hab sie erst einmal auf nem Festival gesehen, war super 🙂

    feder ich kenn die Serie auch noch nicht so lang (schau bis jetzt auf Pro7), finds aber super. Hab jetzt die erste Staffel auf DVD gekauft, quasi als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund 😀 Sind nämlich mit My Name Is Earl durch und er fand die Serie auch ganz lustig 🙂

    Anonym eine Freundin hat eine kennen gelernt, die beim Recruiting Event war. Die Verträge werden wohl erst mitte April unterschrieben und dann dauerts noch bis eröffnet wird. Hoffentlich hat sich das Mädl verhört oder so 🙁 Hab mit Anfang April gerechnet..

  5. Antworten

    Anonymous

    20. März 2011

    Ich selber war beim Recruiting Event dabei. Es lief so ab wie in einem casting. Forever 21 der auf der kärntnerstraße eröffnet erst im juli und der auf der mariahilferstraße anfang mai.

  6. Antworten

    Hagebutterchen

    20. März 2011

    Anonym danke für die Info! Oh Juli ist ja echt spät, schade, dass es noch so lange dauert. Wie liefs denn bei dir? 🙂

  7. Antworten

    Anonymous

    20. März 2011

    Kein Problem. By the way ich heiße Kimberly. 🙂
    Ja ich dachte es würde ein ganz normales Bewerbungsgespräch geben. Aber nein musste als ich dort ankam zuerst eine partner oder partnerin befragen die mir völlig fremd war und sie dann später dann vorstellen. Wie sie heißt, wie alt sie war, beruf, schule etc. Die geschäftsführerin die dann bei der mariahilferstraße dann arbeitet hat uns dann dann paar fragen gestellt woher wir forever 21 kennen, wie wir den style von forever 21 finden, etc.
    Nach dem teilten sie uns mit wer weitergekommen ist also in die nächste runde. Bin aber leider nicht weitergekommen. Habe aber gesehen das auf dem tisch zeitschriten, scheren, kleber waren denke mal das sie was basteln mussten und bei dem anderen tisch waren kleidungsstücke und dan kam erst das eigentliche bewerbungsgespräch. 🙂 Wollte mich eigentlich nur für ein samstagjob bewerben. Naja.

  8. Antworten

    Ginny

    20. März 2011

    dein brunch klingt lecker! *sabber*
    finds auch schade, dass der forever21 auf der mahü erst im mai aufsperrt. bin doch schon so neugierig! 🙂

  9. Antworten

    Talasia

    21. März 2011

    oh achso, ich hatte das erst bisschen anders verstanden. Ich dachte sie hätte die Palette gar nicht losgeschickt und dann hätte ich gesagt Geld zurück verlangen. Wenn sie sie aber losgeschickt hat müsste sie dir ja eigentlich nen Beleg zeigen können…danach würd ich zumindest mal fragen wenn du das nicht schon hast. Also es gehen ja wirklich mal Sachen bei der Post verloren, nur bei unserem Fall mit der Jana ist es halt so unglaubwürdig, weil ers 2!!! Pakete wegen beschädigung zurück kamen und nun sollen die 2!!! Pakete ja auch noch verschwunden sein…so ein Blödsinn! Hätte sie zudem mein Restgeld längst überwiesen und sich immer gleich zurück gemeldet wäre es ja noch irgendwo eventuell glaubhaft aber SO auf jeden Fall nicht.

  10. Antworten

    Hagebutterchen

    21. März 2011

    Kimberly oh wie schade 🙁 Vor allem, dass man für einen Samstagsjob auch so viel machen muss. Klar muss das Personal gut sein und alles, aber einmal die Woche steht man meistens eh nur an der Kassa, sonderlich viel Kreativität braucht man da jetzt auch nicht 😀

    Ginny wir waren im Salzberg, kanns echt empfehlen. War zwar viel los, aber ich glaub so ists in allen guten Restaurants beim Sonntagsbrunch! Außerdem hatten sie auch Zotter Trinkschokolade und Demmers Tee 😀

    Talasia versteh ich, dass du wütend drüber bist!

  11. Antworten

    C'est moi.

    21. März 2011

    Ich war übrigens auch beim Recruiting Event. Bei mir auch scheiße gelaufen 🙁
    Das war ein dummes Casting!
    Da war auch noch eine Kleiderstange. Ich denke die mussten noch ein Verkaufsgespräch führen und dann eben auch noch ein Tisch mit ganz vielen Zeitungen.
    Weiß nicht was die sich von nem Verkäufer erwarten…vorallem geringfügig!

  12. Antworten

    C'est moi.

    21. März 2011

    Ich bin auch gespannt.
    Soweit ich das verstanden hab wollen die dort eben sehr viel Wert auf Beratung usw. legen. Bin auch gespannt…

  13. Antworten

    C'est moi.

    21. März 2011

    Meiner Meinung nach wollen die meisten Leute sowieso selber schauen und sich eher nicht beraten lassen. Würd ich jedenfalls sagen.

  14. Antworten

    Hagebutterchen

    21. März 2011

    Schade echt 🙁 Hätt nicht gedacht, dass das so streng zugehen wird, vor allem ist das ja ein Geschäft in H&M Preisklasse und kein Designerladen wo man sehr auf Beratung, etc. wert legen wird. Bin ja dann umso gespannter wie das Personal dort wird und werd mich das etwas genauer ansehen 😉

  15. Antworten

    Hagebutterchen

    21. März 2011

    Na wenn die das meinen 😀 Ich war ja am Samstag mal wieder in der Abteilung und bei uns kommt man gar nicht wirklich dazu jemanden großartig zu beraten. Das passiert irgendwie ganz selten, bin ja gespannt was die vorhaben 😉

  16. Antworten

    Hagebutterchen

    24. März 2011

    Du sagst es, ich lass mich bei Kleidung nie beraten. Grad mal, wenn ich ein Ballkleid oder so suche, was sehr selten passiert 😀

Leave a comment

Related Posts